hitlist der mishandelten audis

Audi 80 B3/89

kann das jemand toppen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mir kommen gleich die tränen 🙁

43 Antworten

naja ist geschmackssache. hab schon schönere gesehen. von vorne sieht da schei*e aus. das heck ist gewöhnungsbedüftig, aber hat auch etwas. von der seite gefallen mir die kotflügel, wobei mir die türgriffe fehlen...
naja ich bin mal gespannt ob das jemand kauft...

du wirst mich jetzt wohl gleich als irre abstempeln weils die so ganz und garnicht gefällt, aber so schlecht find ich die karre net!!

gut ich würde das ein oder andere an meinem nicht machen, aber so schrecklich wie du find ichs net!! da kenn ich schlimmeres!!

Ich bin ja auch für Tuning an der Karosse, aber das ist schon kriminell.

Schade um den Audi.

mfg roroB4

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

da kenn ich schlimmeres!!

geschmäcker sind ja zum glück verschieden, aber zeig her!

Ähnliche Themen

Vor allem die Front sieht unter aller Sau aus. Das ist irgendwie ein ganz klarer Fall von "overtuned"......

Gibt es denn noch schlimmer aussehende Audis??? Den finde ich bis jetzt so ziehmlich am hässlichsten 😉

Genauso schlimm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2488962630
Hat Ebe aus dem A4-Forum gefunden.

Tschau.

naja, der A4 sieht ja gar net sooo schlecht aus, nur halt der böse Blick (falls das einen darstellen soll) ist schei*e, und der Frontspoiler ist bissel tief geraten, aber ansonsten geht der doch noch..

Nicht das ich mir den kaufen würde, aber würde keinen damit auslachen..

Dennis

sorry, ich find den schön...

der hat keine ultra mega - lmaa - diffusor hinten dran, sonder alles individuell gestaltet!

Die FRont find ich interessant, allerdings ob der TÜV wirklich diesen BB eingetragen hat... ??? *??* ???

heckpartie auch "lecker"

cleane Türen sind immer stylish und das nicht nur seit es den 156er Alfa gibt...

gott sei dank sind geschmäcker unterschiedlich, und allgemein: es gibt keine hässligen Audis!

Ab Werk gibt es sicher keine hässlichen Audi's, aber nachträglich "verschönerte" wie der Audi 80 und der A4. Beide Modelle überzeugen durch kraftvolle Motoren- jeweils 90PS. Beim A4 halt nur ein TDI.
Sorry aber ich kann über solcherart Fahrzeuge nur lächeln oder den Kopf schütteln.

Tschau.

Zitat:

und allgemein: es gibt keine hässligen Audis!

wenn du dich jetzt da mal nicht täuschst

ihr wolltet es ja nicht anders:

http://usuarios.lycos.es/rome25/hpbimg/audi_80.jpg

und zu dem ersten auto:

der bb ist ja mal echt böse daneben, aber z.b. das heck finde ich eigentlich schön. gut ich würd meinem eigenen kein solches heck verpassen, aber hässlich ist das net. und die farbe find ich genial!!!

aber so gehen die meinungen auseinander!!

Zitat:

In dem Fahrzeug befindet sich ein 2 Liter Motor mit ca. 90 PS daher sehr sparsam im Verbrauch.

*lol*

@ th3_fr34k

das ist ja nen Audi auf voll krass The Fast and The Forious gemacht, wie so ne Reisschüssel, die die in dem Film zu hauf hatten..

Manmanman, schade um das Auto..

Dennis

ja, die motoren sind ja was technischen, es geht ja um die optik...

beim a4 steht auch drin, dass der motor bei 30tkm gewechselt wurde (also wahrscheinlich motor-schaden) und im nächsten Satz steht, dass die vielen Km kein Problem sind, es ist schliesslich audi-technik... *paradox*

also ich find den 80er schön - aber der kunterbunte gfk-80er ist voll peinlich... das ist aber kein tuning, sondern modellbau am reality-auto!

@th3...

Mein Gott, was ist da nur mit dem Auto passiert! Aber das Auto kann sich ja nicht wehren...
Und dann noch ein Modellauto auf dem Armaturenbrett...-so sollte es wohl mal aussehen, oder was?
Oh weia, mir fällt nix passendes ein für SO ETWAS...

Tschau.

Deine Antwort