Hinteres Emblem Entfernen

BMW 3er E90

Hallo zusammen

Ich hab mir mal überlegt das Hintere Emblem an der Heckklappe entfernen zu lassen.
Ist das Logo geklebt oder gesteckt?, kommen beim enfernen Löcher zum Vorschein?

Auf dem Bild, ein Vergleich wie es aussehen würde.

Gruss Jonas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ulig

<p>Alles klar, Schlaumeier.</p>
<p> </p>
<p>Ich habe bei meinem E 90 Bj. 06 den Schriftzug vorsichtig mit Zahnseide entfernt und die Kleberreste dann mit Teerentferner abbekommen. Hat wunderbar funktioniert. GESTECKT war nix!</p>
<p> </p>
<p> </p>

Sag ich doch

Was mich an diesem Forum ankotzt, ist dass es ständig Leute gibt, die mit vollem Brustton der Überzeugung Scheisse verbreiten.
Und dann auch noch 100% dazuschreiben.

Der Mr Hundertprozent hat wahrscheinlich von seiner japanischen Reisschüssel gesprochen ...

nb

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -jb-

Die Indentität für ein BMW liegt nicht alleine im Emblem.
Ein BMW erkennt man am Bösen Blick der Scheinwerfer mit den Coronaringen, am Doppelnieren-Kühlergrill, der sportlichen Verspoilerung, an der durchgezogene Linienführung und am flachen, abschliessenden Heck.🙂

So ist man als BMW-Fahrer erkennbar 😁

Denke jeder geht bei der Individualisierung seines Fahrzeugs seinen eigenen Weg.😉

Ich finds gut gelungen,wirk echt Edel das Heck.

Hi Jonas,

machst Du eigentlich das Emblem vorne auch noch weg?
Falls nein, warum nur hinten?

Wiegesagt, ich kann schon verstehen, warum Du das ohne schöner findest.
Ist mir klargeworden, als ich zuerst das "nachher" Bild und dann das "vorher" Bild angesehen hab.

Und was den Heckspoiler angeht...ich finde den bei Bmw auch nur bei symetrischer Auspuffanlage gut.😉
Schilderrähmen mit Schriftzug mag ich übrigens auch nicht.

Also gib bescheid wegen dem Emblem vorn..

Schönen Gruss,
Pad

Zitat:

Original geschrieben von Pad75

Hi Jonas,

machst Du eigentlich das Emblem vorne auch noch weg?
Falls nein, warum nur hinten?

Wiegesagt, ich kann schon verstehen, warum Du das ohne schöner findest.
Ist mir klargeworden, als ich zuerst das "nachher" Bild und dann das "vorher" Bild angesehen hab.

Und was den Heckspoiler angeht...ich finde den bei Bmw auch nur bei symetrischer Auspuffanlage gut.😉
Schilderrähmen mit Schriftzug mag ich übrigens auch nicht.

Also gib bescheid wegen dem Emblem vorn..

Schönen Gruss,
Pad

Bei der Auspuffanlage geb ich dir recht.😁

Aber ist halt ein 325i und nicht 335i. Und der Umbau auf eine l-r, bzw. 4-Rohr Anlage ist auch eine Preisfrage. Anderseits ist eine 4-Rohr Anlage für ein 325er auch etwas "to much".

Beim vorderen Emblem hab ich auch schon drüber nachgedacht, es ebenfalls zu enfernen. Jedoch weiss ich noch nicht so recht. 🙄

Einerseits würd's mir gefallen ohne, wirkt agressiver und flacher.
Anderseits wirkt es doch etwas leer und komisch.
Villeicht kommts dann irgendwann doch weg...

Aber als nächstes gibt's die Nierenstäbe in schwarz Hochglanz.🙂

PS:
Im Anhang noch ein bearbeitetes Foto, mit- und ohne Emblem, und die Nierenstäbe in schwarz.

Schaut echt besser aus.Hätte nicht gedacht das das sooo viel ausmacht!🙄