Hinteres Emblem Entfernen
Hallo zusammen
Ich hab mir mal überlegt das Hintere Emblem an der Heckklappe entfernen zu lassen.
Ist das Logo geklebt oder gesteckt?, kommen beim enfernen Löcher zum Vorschein?
Auf dem Bild, ein Vergleich wie es aussehen würde.
Gruss Jonas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ulig
<p>Alles klar, Schlaumeier.</p>
<p> </p>
<p>Ich habe bei meinem E 90 Bj. 06 den Schriftzug vorsichtig mit Zahnseide entfernt und die Kleberreste dann mit Teerentferner abbekommen. Hat wunderbar funktioniert. GESTECKT war nix!</p>
<p> </p>
<p> </p>
Sag ich doch
Was mich an diesem Forum ankotzt, ist dass es ständig Leute gibt, die mit vollem Brustton der Überzeugung Scheisse verbreiten.
Und dann auch noch 100% dazuschreiben.
Der Mr Hundertprozent hat wahrscheinlich von seiner japanischen Reisschüssel gesprochen ...
nb
35 Antworten
Ich sprech natürlich vom Emblem (BMW Logo in der Mitte).
Den Modellschriftzug hab ich bereits ab Werk nicht bestellt.
Hallo
Das Firmenlogo ist gesteckt habe gestern 2500 Außenhäute Produziert!
Und in der mitte der klappe befinden sich zwei ca 5mm Löcher
bb
Thomas
Und nun ist das Logo weg. 🙂
Sieht super aus, kann ich nur empfehlen!😎
PS:
Ein besseres Foto wird noch folgen...
Zitat:
Original geschrieben von Nosibaer
Was mich an diesem Forum ankotzt, ist dass es ständig Leute gibt, die mit vollem Brustton der Überzeugung Scheisse verbreiten.
Und dann auch noch 100% dazuschreiben.Der Mr Hundertprozent hat wahrscheinlich von seiner japanischen Reisschüssel gesprochen ...
Die Exkremente hast Du Dir jetzt aber selbst eingebrockt 🙂
Ähnliche Themen
Soviel Aufwand für ein abwesendes Logo... toll
Mir kommen Leute die sowas machen immer suspekt vor. Der Individualitätsdrang in der heutigen Gesellschaft ist zwar sehr ausgeprägt, aber ein fehlendes Logo an einem Standard 3er Cabrio ist dann doch schon irgendwie merkwürdig...
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Das Logo ist doch DAS Markenzeichen schlechthin bei jeder Automarke.
Zu BMW gehört einfach das blau-weiße Bayernwappen. Wenn das fehlt, fehlt was!
Bei mir in der Nachbarschaft fährt ein S5 rum mit entfernten Audi-Ringen. Da bekomm ich ne Gänsehaut.
Anders finde ich das beim Modellschriftzug, der einfach weg MUSS!
Aber jedem das Seine. Geschmäcker sind verschieden.
ich finde auch, ohne emblem sieht es optisch sauberer aus.
Zitat:
Und nun ist das Logo weg.
Sieht super aus, kann ich nur empfehlen!
PS:
waren nun 2 löcher hinter dem emblem?
Zitat:
Original geschrieben von starfinder73
ich finde auch, ohne emblem sieht es optisch sauberer aus.
Zitat:
Original geschrieben von starfinder73
waren nun 2 löcher hinter dem emblem?Zitat:
Und nun ist das Logo weg.
Sieht super aus, kann ich nur empfehlen!
PS:
Ja, 2 löcher
hä???
du hast da hinten jetzt das BMW Logo weggemacht und drunter sind zwei Löcher im Blech??! Wie schaut das denn aus?!
Zitat:
Original geschrieben von squashmichi
hä???
du hast da hinten jetzt das BMW Logo weggemacht und drunter sind zwei Löcher im Blech??! Wie schaut das denn aus?!
Nein, natürlich nicht, das wäre ja schrecklich!
Die Löcher wurden vermutlich zugeschweisst, etwas gespachtelt und die Heckklappe neu lackiert.
Feinstes E36-Tuning also =P
Nee, ist nur Spaß...Ist nun mal der einzige Weg, zur optisch sauberen Erfüllung deines Wunsches 🙂
Finde es interessant zu sehen auf was für Ideen einige kommen. Das wäre mir nie eingefallen.
Also mir persönliches gefällt es überhaupt nicht ohne Emblem,
erstens, weil das BMW Emblem echt schön ist und weil ich halt doch auch sofort als BMW Fahrer erkennbar sein will. (kann hier ja jeder nachvollziehen)😁
Aber wenn ich mir das Foto ohne Emblem etwas länger anschaue kann ich verstehen, warum man es auch ohne schön finden kann.
Ist halt bisschen mysteriöser und "nicht greifbar" bzw.könnte eine teure Sonderanfertigung sein.😎
Manche könnten es aber auch interpretieren als: "Da hat einer was selbst mit günstigen, nicht Originalteilen zusammengebaut oder repariert".
Je nach Sichtweise.
Danke jedenfalls an den TE für den Einblick.
Grüsse,
Pad.
Zitat:
Original geschrieben von Pad75
Finde es interessant zu sehen auf was für Ideen einige kommen. Das wäre mir nie eingefallen.
Also mir persönliches gefällt es überhaupt nicht ohne Emblem,
erstens, weil das BMW Emblem echt schön ist und weil ich halt doch auch sofort als BMW Fahrer erkennbar sein will. (kann hier ja jeder nachvollziehen)😁
Aber wenn ich mir das Foto ohne Emblem etwas länger anschaue kann ich verstehen, warum man es auch ohne schön finden kann.
Ist halt bisschen mysteriöser und "nicht greifbar" bzw.könnte eine teure Sonderanfertigung sein.😎
Manche könnten es aber auch interpretieren als: "Da hat einer was selbst mit günstigen, nicht Originalteilen zusammengebaut oder repariert".
Je nach Sichtweise.
Danke jedenfalls an den TE für den Einblick.
Grüsse,
Pad.
Ich find z.B. BMW und Heckspoiler geht gar nicht. Aber ist ja alles Geschmackssache und jeder kann haben was ihm gefällt. Ist auch gut so. 🙂
Mich stört jeder schriftzug und Kleber am Auto. Den Modellschriftzug hab ich gar nicht erst mitbestellt. Dann hab ich den Kleber der Garage entfernt. Störend fand ich sogar die Kontrollschildrähmen mit dem Schriftzug, diese wurden durch schwarze ersetzt. Und nun ist auch das Emblem weg. 🙂 Das Heck ist jetzt "gecleant".
Meiner Meinung wirkt jedes Auto - nicht nur der 3er - ohne diese Kleber, Schriftzüge, usw. etwas dezenter.
Gruss Jonas
Die Indentität für ein BMW liegt nicht alleine im Emblem.
Ein BMW erkennt man am Bösen Blick der Scheinwerfer mit den Coronaringen, am Doppelnieren-Kühlergrill, der sportlichen Verspoilerung, an der durchgezogene Linienführung und am flachen, abschliessenden Heck.🙂
So ist man als BMW-Fahrer erkennbar 😁