hintere Tür öffnet nicht mehr
Hi @ all
Ich habe schon seit Wochen das Problem das bei unserem Passat Variant Bj 98, sich die hintere Tür nicht mehr mit der Zentralverriegelung öffnen und schließen lässt.War ja auch nicht weiter schlimm,wir haben sie einfach von innen mit dem Griff aufgemacht.Aber seit gestern Abend geht das auch nicht mehr,wenn mann den Griff innen öffnet,geht der Türpinn hoch und wenn mann den Türgriff innen loslässt,geht der Türpinn wieder runter.Kann das am Microschalter,Kalte Lötstelle oder am Steuergerät liegen ?
17 Antworten
guten morgen, kleiner tipp beim nächsten schloss was kapput geht von aussen im bereich wo das türschloss eingebaut ist mit dem handballen von aussen klopfen den türinnenzug ziehen 10min ist offen wen der kabelstrang i.o ist.
Zitat:
Original geschrieben von ralf1,8t
guten morgen, kleiner tipp beim nächsten schloss was kapput geht von aussen im bereich wo das türschloss eingebaut ist mit dem handballen von aussen klopfen den türinnenzug ziehen 10min ist offen wen der kabelstrang i.o ist.
Hatte ich auch versucht,vlt hatte ich nett fest genug geklopft
nagut ,hauptsache die tür ist durch deinen grossen einsatz aufgegangen,habe das schon mal beim nachbar von mir gehabt,war dazu noch die kindersicherung drin ,2std. arbeit türverkleidung im geschlossen zustand mit agregateträger ausbauen und türschloss mit gewalt von innen zerstören .Mfg ralf