Hinterachsreperatur so okay?
Also ich werde nun mal einiges über meineHinterachsreperatur berichten und möchte gerne wissen ,wie Ihr drüber denkt.
Wie wurde also bei meiner Hinterachsreperatur vorgegangen,
bei der wenig Unterbodenschutz verwendet wurde, ich den Wagen mit durchlöcherter Heckscheibe zurück bekam und der Dachhimmel hinten sah auch nett durchlöchert aus, im eingeschweissten Hinterachsblech war kein Wachs, somit wird es von innen Rosten, da sich Wasser in den Ritzen sammelt, außerdem fehlten unter dem Fz alle möglichen Stopfen und man kann auf die Schweißnähte im Inneren sehen, im Kofferraumbereich fehlten zudem alle möglichen Schrauben und die Linke Wanne war defekt, also Plastik gerissen, die Ledersitze im Innenraum waren verdreckt und beschmiert, so dass ich sie nicht mehr sauber bekomme, die Aschenbecherbeleuchtung hinten funktioniert nicht mehr, außerdem hängen die neuen Bremsleitungen auf halb8.
Nun kommt das blöde, da wir den Mechaniker kenne, der auch die Hinterachse neu gemacht hat und der auch Privat manschmal beim Auto hilft, bin ich echt aufgeschmissen und möchte da keinem zunahe treten.
Was ich noch am Ende vergessen habe ,ich muss 50Prozent +Lackierung zahlen, bmw den Rest.
19 Antworten
@bmwfan: ja nichts selber machen. Das ist ein Riesenpfusch und die Reparatur wurde auch nicht nach TIS Vorgaben durchgeführt.
also was gibt es da überhaupt zu überlegen?? Entweder ist der thread komplett erfunden oder du bist naiv vom feinsten. SORRY. Aber was du da erzählst was alles in mitleidenschaft gezogen wurde ääähm halloOO?? ich hätte den Wagen da gar nicht mehr mitgenommen und wenn dann nur weil man sich nicht einigen konnte der weg dann würde allerdings direkt zum Gutachter und Anwalt führen! Was ist das denn für ein Bekannter ist er neidisch auf dich??
Wow ist das ein Murks.
So geschweisst hätte ich auch noch.
Das kann doch kein BMW Händler gewesen sein.
Da geht so was doch nicht raus.
Jetzt mal ehrlich:
Das war doch die schlechteste Hinterhofwerkstatt in Deiner Gegend!?
Dein bekannter zufällig im 1 lehrjahr?!Anders kann ich mir das nicht erklären...