ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zu teuer angesetzt???oder okay??

Zu teuer angesetzt???oder okay??

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 20:24

hallo zusammen,

ich möchte gern mal erfahren ob der Preis zu hoch angesetzt ist??

Oder ist es im Rahmen.

Leider ist die nachfrage grad nicht so doll trotz guter Ausstattung.

hier mal ein link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhuhkuidoedc

Wäre über tipps sehr dankbar.

gruß

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2010 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von marcel0608

Vergleichsangebote habe ich mir angeschaut,und mein preis daran angepasst.

Dachte nur das er doch ein wenig zu teuer wäre,

Gruß

Würde ich mich für einen 318i interessieren, wäre Dein Angebot sehr schnell wieder vom Tisch.

Wieso? Naja, wer ein Auto verkaufen will, der darf sich gern auch Mühe beim Angebot geben.

Rechtschreibfehler, Tioppfehler und Grammatikfehler haben in einem seriösen Verkaufsangebot nix zu suchen, Zustand Reifen und Bremsen wäre interessant.

Serviceheft ist gepflegt?

Also bitte nochmal überarbeiten ;)

Gruß, Frank

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Da die Anzeige seriös wirkt denke ich das der Preis noch OK ist. Ansonsten mal Vergleichsangebote anschauen!

Ich denk auch die Anzeige ist gut gemacht.

Der Preis ist fürn 1.8er ganz gut.

Ein guter Spieler muss halt warten können...

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 10:29

Vergleichsangebote habe ich mir angeschaut,und mein preis daran angepasst.

Dachte nur das er doch ein wenig zu teuer wäre,

Gruß

am 18. Januar 2010 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von marcel0608

Vergleichsangebote habe ich mir angeschaut,und mein preis daran angepasst.

Dachte nur das er doch ein wenig zu teuer wäre,

Gruß

Würde ich mich für einen 318i interessieren, wäre Dein Angebot sehr schnell wieder vom Tisch.

Wieso? Naja, wer ein Auto verkaufen will, der darf sich gern auch Mühe beim Angebot geben.

Rechtschreibfehler, Tioppfehler und Grammatikfehler haben in einem seriösen Verkaufsangebot nix zu suchen, Zustand Reifen und Bremsen wäre interessant.

Serviceheft ist gepflegt?

Also bitte nochmal überarbeiten ;)

Gruß, Frank

Mit Verlaub kopiere ich das mal und würde es so machen:

BMW 318i mit M-Sportpaket II, M-Aerodynamikpaket, M-Sportfahrwerk sowie

M-Sportlenkrad mit Multifunktion zu verkaufen. Das Fahrzeug besitzt zudem die Ausstattungen Tempomat, Mittelarmlehne, Alcantara-Sportsitze mit Sitzheizung vorn, Bordcomputer, Klimaanlage,

PDC, Dachhimmel Anthrazit, Interieuleisten Alu Black Cube, Durchladesystem mit Skisack, Comfortpaket, Innenspiegel automatisch abblendend, CD-Radio BMW Buisness, Nebelscheinwerfer, ZV mit Fernbedienung, Klimakomfort-Frontscheibe, Hochglanz shadowline, abnehmbare Anhängerkupplung, Original BMW Seiten- und Heckrollo, M-Leichmetallräder M 68 Style mit Mischbereifung 17 Zoll (Reifen ca. 7mm Profil).

Es wurden bereits diverse Neuteile, wie Batterie, ABS-Sensor, Termostat sowie das ZV-Modul verbaut.

Der BMW ist unfallfrei, scheckheftgepflegt und in einem sehr guten Zustand!

Weglassen würde ich so kleine Sinnlosigkeiten wie die FH vorn (Kunde denkt, aha den gibts also auch schon mit hinten!?) oder die elektrischen Spiegel, das klingt nach meinem Geschmack nach" ich zähl mal noch bisschen auf, da keine Knaller mehr kommen"...Meine Meinung, aber ganz wichtig schreib ordentlich! Wenn ich lese "Bmw" ist das Inserat für mich schon gestorben!

Ich würde noch das Navi rausmachen, mal Fußmatten saugen und das Lenkrad grade stellen (nur bei Innenraumfoto)... und auf ner Ebene fotografieren und das Kennzeichen ordentlich zensieren, aber ich achte auch auf alles :-)

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 19:58

Danke für eure Hilfe,

Werde dann mal mein Angebot überarbeiten,ist es denn so schlimm geschrieben??

GolfDD werde dann mal mit Verlaub Dein Text kopieren :-)))

Und werde zum Wochenende mal das Auto von ihnen reinigen und bessere Bilder machen.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

Eigentlich möchte ich das Auto garnicht verkaufen,ist der Wagen meiner Frau.

Sie hat bloß kein Bock mehr auf die Heckschleuder,sie kommt mit dem im Winter nicht zurecht,und fühlt sich unsicher bei Fahren mit dem Heckantrieb.

Ich allerdings genieße es :-)))

Sie möchte wieder einen Opel Astra Grrrrr!!!

Na ja ich Fahr aber weiterhin BMW

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 20:27

So und nun auch die Kennzeichen besser unkenntlich gemacht

Also meine persönlich Meinung ist, dass der Preis zwar ok erscheint, aber die Preise im allgemeinen so im Keller sind, dass du dafür was hochwertigeres kriegen würdest, z.B. stärkerer Motor wenn das für dich finanziell tragbar ist.

Für das Geld würde ich Baujahr und Laufleistungstechnisch nach nem 6 Ender und vielleicht ne Klasse höher suchen.

Als Beispiel:

Ein Arbeitkollege hat sich nen 525 i E39 FL BJ 2001 oder 2002 mit fast Vollausstattung (Ich weiß jedoch nicht was in dem Fahrzeug das alles Beinhaltet)  für knapp 8.000 gekauft. War ein Dienstfahrzeug von irgendnem Abgeordneten, dementsprechend gut ist der Pflegezustand.

 

Ist also ne Überlegung wert.

 

Gruß

 

 

Ähm nö sieht aus wie vorher…

Leute, klar sollte die Anzeige seriös rüberkommen aber das ist auch kein Bewerbungsschreiben! Wer es kaufen möchte schaut es sich so oder so an und wer nicht dann würde ich dem bye bye sagen!

Keiner zwingt, "mein" Auto zu kaufen also wwenn ich Bmw schreibe und jemand sagt, dass mein Auto demnach nichts taugt dann sag ich viel Spaß bei der Suche.

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Jaguar1

Ähm nö sieht aus wie vorher…

wie nö??

Hallo, wenn wir schonmal bei dem thema sind...

wie findet ihr meine annonce ?? Preis ok ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bruldymoxc2k

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 21:05

ich find sie gut

@ferdi 80, sorry aber no Go, alleine schon wie dreckig der da rüber kommt, keine 7 € für ne Waschanlage aber nen BMW fahren, das war mein erster Eindruck :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zu teuer angesetzt???oder okay??