ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Himmel in schwarz ???

Himmel in schwarz ???

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 1. Juli 2007 um 15:13

Hallo freunde!

Bekomme in 3-4 wochen meinen neuen und freue mich schon sehr,obwohl ich erst mit einem A4 gedanklich gespielt hatte wegen der ausstattung und so.Unteranderem geviel mir beim audi besonders der schwarze himmel und seitenteile (s-line).leider hat der neue keine optionen einen schwarzen himmel zu bekommen :-( .

Weis einer vieleicht von euch ob ein sattler oder ahnlich man es nachrüsten kann ??? Kann doch eigentlich nit so schwer sein.

Grüße,der Billy

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jeronimo82

...

Also, Tip an alle die in ihrem Passat 3C mit einem schwarzen Himel haben wollen:

Setzt euch vorher mit VW Individual in Verbindung!!!!

Anders geht es nicht.

...

Bye bye

2.500 € mehr als ein R-Line oder ca. 3.000 € mehr als ein Highline (nur die Motoren betrachtet) sind doch ein stolzer Preis.

Und ob man den Himmel dann auch in schwarz bekommt ist noch nicht vollständig geklärt. Kann mir vorstellen, dass du der erste warst, der je diese Frage gestellt hat.

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

...

Hat die Innenausstattung in Latte Macchiato nicht noch eine 3. Himmelfarbe

...

Wenn man nur den Konfi betrachtet, gibts bei der Wahl von Latte Macchiato auch den Himmel in Latte Macchiato.

Der Individual hat immer grau.

VW hat also scheinbar eine Maschine, die auch den Himmel einfärben kann. Auch wenn sie sie sehr selten benutzen ;).

Den Himmel gibt´s aber beim Golf VI in schwarz. Vielleicht kommt das beim Passi erst zum neuen Modell.

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Zuendkerze_3c

Zitat:

Original geschrieben von Jeronimo82

...

Also, Tip an alle die in ihrem Passat 3C mit einem schwarzen Himel haben wollen:

Setzt euch vorher mit VW Individual in Verbindung!!!!

Anders geht es nicht.

...

Bye bye

2.500 € mehr als ein R-Line oder ca. 3.000 € mehr als ein Highline (nur die Motoren betrachtet) sind doch ein stolzer Preis.

Und ob man den Himmel dann auch in schwarz bekommt ist noch nicht vollständig geklärt. Kann mir vorstellen, dass du der erste warst, der je diese Frage gestellt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Zuendkerze_3c

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

...

Hat die Innenausstattung in Latte Macchiato nicht noch eine 3. Himmelfarbe

...

Wenn man nur den Konfi betrachtet, gibts bei der Wahl von Latte Macchiato auch den Himmel in Latte Macchiato.

Der Individual hat immer grau.

VW hat also scheinbar eine Maschine, die auch den Himmel einfärben kann. Auch wenn sie sie sehr selten benutzen ;).

Den Himmel gibt´s aber beim Golf VI in schwarz. Vielleicht kommt das beim Passi erst zum neuen Modell.

Gruß!

Den Himmel gab's schon im Golf II in schwarz - wo ist das Argument? ;)

moin moin

würde das thema gerne nochmal aufgreifen

bin beim stöbern im konfi bei vw auf einen schwarzen himmel in der aufpreis liste gestossen für etwas 250 € nun die frage

1.passen alle seiten teile und der himmel vom facelift innen hat sich ja eigentlich nichts geändert

2.muss tatsächlich die front scheibe raus um den himmel zuwechseln

Moin moin,

also eine schwarzen Himmel für den Variant gibt es nicht :-(

Der neue VW CC ist jetzt mit schwarzem Himmel bestellbar.

Edit:

Sorry,habe gerade festgestellt, das der Variant DOCH mit schwarzem Himmel bestellbar ist.

Frontscheibe muss nicht raus, kann man beim Variant doch den Kofferraumziehen.

Hatte meinen schonmal raus.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von erster83

moin moin

würde das thema gerne nochmal aufgreifen

bin beim stöbern im konfi bei vw auf einen schwarzen himmel in der aufpreis liste gestossen für etwas 250 € nun die frage

1.passen alle seiten teile und der himmel vom facelift innen hat sich ja eigentlich nichts geändert

2.muss tatsächlich die front scheibe raus um den himmel zuwechseln

Scheibe muss nur bei der Limousine raus...

sehr schön das die scheibe nicht raus muss jetzt muss ich nur noch meinem :) nerven wegen der teile suchen muüsste doch eigentlich auch in nen 3c passen alles oder hab mir den neuen noch nicht von innen angeschaut

Eigentlich sollte es passen, müssen die tns vergliechen werden.

Wenn du ein schiebedach hast, hast leider pech den der neue vari hat nur ein panoramadach!

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Eigentlich sollte es passen, müssen die tns vergliechen werden.

Wenn du ein schiebedach hast, hast leider pech den der neue vari hat nur ein panoramadach!

nein habe kein schiebedach was sind tns

TeileNummer's = TeileNummerN ;)

Falls jemand von euch einen schwarzen Himmel mittlerweile hat, könnte er dann mal Bilder machen? Würde das gerne mal sehen....

Hier mal für alle die es juckt wegen dem Himmel, ich gebe natürlich kein gewähr auf das.

Hab die TN nur vergliechen, Hab auch nur ohne Schiebedach geschaut

Also bei der Limo sind alle Teile identisch manche 3c5 nummern sind entfallen auf 3Ax. Hier kann ohne Probleme ümgerüstete werden!

Beim Vari sind Himmel und D-Säule eine ander TN sprich könnten nicht passen. Was genau geändert wurde kann ich aber auch nicht sagen manchmal ist es nur eine Kleinigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von boss1287 [/i!

Beim Vari sind Himmel und D-Säule eine ander TN sprich könnten nicht passen. Was genau geändert wurde kann ich aber auch nicht sagen manchmal ist es nur eine Kleinigkeit.

kannst du mir di TNs bitte mal schicken mit preisen

man bräuchte wohl andere seiten verkleidungen in kofferraum da diese verändert wurden hab ich jetzt gesehen und denn heckscheiben rahmen brauch man auch in schwarz so wie alle halte griffe und so

falls jemand sn die TNs kommt mit Preisen wäre das echt nett

danke schonmal

D-Säule Schwarz - Variant:

Rechts: 3AF 867 246 A 82V - 28,44€

Links: 3AF 867 245 A 82V - 28,44€

am 5. Februar 2012 um 10:20

Mit schwarzen Alcantara bezogen.

Sieht gut aus, aber die Weißen Teile kannst du vom Golf 6, bzw CC übernehmen.

Deine Antwort