1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Himmel im Avant abbauen!!!

Himmel im Avant abbauen!!!

Audi A6 C5/4B

Hallo
Ich hab mir gestern (holland sei dank🙂 ) Kunstleder besorgt und möchte damit meinen himmel geziehen 🙂
aber heute hab ich mal probiert den himmel abzubauen und es ist nicht so leicht wie ich es mir gedacht habe!
hat einer von euch vll einen tipp oder am besten fotos wie man den himmel abbaut?
Wollte das leder mit Sprühkleber befestigen hat da einer erfahrung mit?

Lg michael

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo Nikki,

bitte benutze zuerst die Suchfunktion dieses Forums. Die Dachantennen gibt es beim Teilehandel und zum Tausch genügt es die Kofferraumleuchte zu entfernen.

Dann entschuldige ich mich für meine Frage.

Ich dachte nicht, das es so relativ einfach zu bewerkstelligen ist.

Als ich dieses Thema sah, dachte ich, das ich hier mal schnell meine Frage platzieren könnte. Hätte natürlich bevor ich ein neues Thema eröffnet hätte, die Suchfunktion benutzt.

Trotzdem danke.

Nikki

Zitat:

Original geschrieben von Saggse

Hallo nach Cottbus,

ist das eine Vanille oder eine Graue? Man kann es auf dem Bild nicht recht zuordnen. Sind da Schmarren drin oder sieht das nur so aus?

hey hallo... und ja da sind leichte schmarren drin aber nix tiefes oder stark verschmutzes ... ist nur beim ausbauen leicht dreckig geworden ..... aber ich denk das bekommt mann leicht wieder ab ....

und es ist ein heller himmel also silber oder grau ... je nachdem wie manns nimmt 🙂

Deine Antwort