Hilfe! www.astra-g.de geschlossen???
Hi,
Habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass auf der Seite ein großes Bild mit "Road closed" und "Bye bye astra-g.de" prangt.
Wisst Ihr, was da los ist?
129 Antworten
Vielleicht, klingt aber nicht als ob du das weißt sondern eher nach ner Vermutung von dir 🙂. Wird aber wohl der Grund sein, schade 🙁.
Als ich das geschrieben habe, hat matrix darauf geantwortet, dass er sich mal darüber schlau machen, und einige Hersteller anschreiben will.
Mal sehen was er sagt, wenn er online ist.
Nachdem ich das hier gelesen habe:
http://www.pagenstecher.de/topic4424,Abe-und-Gutachten.html
Etwas weiter unten steht dazu was. 🙂
Hab ich die sofort wieder runtergenommen.
Das ist mir zu heftig. 😁
@ FAQ´s
Joa. 🙂 sollten soweit alle drin sein. 🙂 Zumindest der Großteil.
Wer hat noch was für mich? 😉 Vorschläge?
Wenn jemand lust hat und Neuigkeiten rund um Opel posten möchte, dann laut "HIER" rufen. *g* 😉
Ähnliche Themen
ich hab neulich mal vergeblich eine übersicht aller Tachosymbole gesucht
das gepostete Bild in unserem Forum exisitiert leider nicht mehr (zu alt)
Also ich hätte mal einen Voschlag!
Unzwar find ich die Bilder ein wenig unübersichtlich.
Könnte man nicht die Bilder nach Usern sortieren.
Ich stelle mir das so vor:
Bildergalerie --> Eure Astra G's --> Astra G vom ... (36 Bilder)
Astra G vom ... (10 Bilder)
Astra G vom ... (24 Bilder)
usw.
Noch was...
Man kann als User so 500 Bilder hochladen oder?
Kaönnte man die Bilder nicht vergrößern, also so 800x600. und dafür nur 200 pro User?
Cool wäre das in Verbindung das man das jetzte so lässt wie es ist mit den kleinen Bildern und da kann man dann druff klicken und es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild nur größer, oder?
Als dann...
Zitat:
Original geschrieben von SilentBlood666
Kaönnte man die Bilder nicht vergrößern, also so 800x600. und dafür nur 200 pro User?
Cool wäre das in Verbindung das man das jetzte so lässt wie es ist mit den kleinen Bildern und da kann man dann druff klicken und es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild nur größer, oder?
Silent, ich hatte gestern Abend genau die gleiche Idee, und hab auch schon angefangen das hier zu posten. Habs aber abgebrochen, weil mir etwas dazwischenkam. Ich finde die Bilder so auch ein wenig klein. Schade finde ich zwar, dass man die Bilder nicht per Rechtsklick speichern kann.
Ist natürlich verständlich, wegen der Urheberrechte. Aber ich benutze soetwas gern zum Bildbearbeiten bzw. Faken.
Liebe Grüße
@ -=TbMoD=-
Ich werde mich mal umsehen.
@ SilentBlood666
Diese Galerie ist eine Komponente welche ich installiert habe. Leider ist es mit einem sehr sehr enormen Aufwand behaftet, das alles umzusetzen. 🙁
Diese Galerie ist die Komfortabelste und ich hab schon so einige Ausprobiert im Zusammenhang mit diesem CMS. 🙁
Falls ich doch noch eine finden werde, müssten alle Bilder neu eingefügt werden von den Usern.
Naja. Ich werd mir mühe geben es euch so angenehm wie möglich zu gestalten aber alles kann ich auch nicht. 🙁
@ All
Ich kann schon alles so einstellen das die Bilder vergrößert werden wenn man draufklickt, aber dann kann man keine Kommentare oder Bewertungen abgeben. 🙁
Ich kann da leider nichts ändern. 🙁
Kopf hoch, matrix! 🙂
Keiner verlangt von Dir, alles zu können. Es sind nur Ideen. Ob diese nun 1:1 umgesetzt werden können oder nicht, ist eine andere Sache.
Genau, du musst dir hier kein Bein rausreißen, letztenendes geht es um die Seite selber das sie überhaupt noch existiert mit allen Hilfen und so. Das ist schon das meiste Wert. Wenns nicht geht bleibt es ebend so.
Bei den Links/Shops sieht es ja noch etwas leer aus, (verständlicherweise, die Rubrik ist ja neu). Kommen da nur bestimmte Adressen rein (sprich gibts dafür Geld zur Finanzierung der Serverkosten) oder willst du da alle möglichen interessanten Links reinsetzen? Ich wunder mich halt weil z.B. bei Car Hifi ein Link zu ATU drin ist aber Spezialisten wie ACR oder Car Akustik fehlen (noch?).
Gebt mir gute Adressen und ich pflege die dort ein. 🙂
@ Tortenboxer und silentblood666
Danke, das beruhigt mich. 🙂
Weitere Tipps oder Anregungen? 🙂
Fehlt euch noch was?
Nutzt doch das Gästebuch mal oder den Marktplatz. 🙂