Hilfe! www.astra-g.de geschlossen???

Opel Astra G

Hi,

Habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass auf der Seite ein großes Bild mit "Road closed" und "Bye bye astra-g.de" prangt.

Wisst Ihr, was da los ist?

129 Antworten

Log dich mal aus und schreib es dann ins Gästebuch. 🙂

Ist halt ein "Gästebuch". *g* Leider kann ich das nicht ändern. HAb schon so einiges rumprobiert. 🙁

So, noch eine kleine Anmerkung:

Es sollte unterbunden werden, dass ein User das gleiche Bild mehrmals bewerten kann. Hab das gerade ausprobiert. Das ist wahrscheinlich nicht ganz einfach, denn man muss wohl die IP nach einer Bewertung für eben dasselbe Bild sperren.

Dann:

In der Kategorieansicht "Eure Astra G´s" sehe ich, dass mein Bild "Tortenboxer002" einen Kommentar hat. In der Anzeige "Hoch bewertet" ist für das Bild "Kommentare (0)" angegeben. Und unter "zuletzt kommentiert" sieht man nur eine Seite, und da ist das Bild nicht mehr drin. Also konnte ich zu dem besagten Bild auch keinen Kommentar finden.

Das sind nur kleine Feinheiten, aber sowas möchtest du auch hören, oder? 😁

Das mit den Bewertungen ist schon richtig, aber dagegen kann man nichts machen. 😉

Ist halt IP-Abhängig.

Die feinheiten werd ich mir mal ansehen aber erst wenn alles andere soweit ok ist. 😉

Weitere Vorschläge? 🙂

Ähnliche Themen

Ich würde links das "Downloads" auch in Tipps & Tricks ändern, denn es verweist auf das gleiche.

Was ist eigentlich mit diesem Page Rank? Im Moment haben wir noch 0/10, wie läuftn das?

Man kann sich nur anmelden wenn man auf "Home" ist, weis nicht aber wäre doch cool wenn man sich überall anmelden könnte, oder? Naja, wenns zu großer Aufwand ist lassen wir es so!

Und noch was.
Ich finde die Flut von Infos auf der Home Seite etwas zu heftig. Ich meine Latest News, Popular, dann neues für euch und dann noch eine Info das neue anleitungen on sind. Die infos an sich sind ja ok, nur zu viele auf einmal, das macht das ganze etwas unübersichtlich. Irgendwie würde ich das mehr oder weniger in die Kategorie News machen und dann unter news einstellen oder nur ein kleines Fenster unter Home, oder sowas!

Mecker ich zu viel rum 😁 Sorry!!! Sind nur Gedanken, ich bin sehr froh und dankbar für diese Seite!

So. 🙂

Ich hab mal etwas angepasst. 🙂

Weitere Vorschläge? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mAtRiX2k4

So. 🙂

Ich hab mal etwas angepasst. 🙂

Weitere Vorschläge? 🙂

*wink* 🙂

Hm, wie wär's mit einer FAQ-Seite rund um den Astra G?
Die könnte ja mit der Suchfunktion gekoppelt sein.

Ich weiß z. B. nicht, wofür der User-Editor ist, und warum ich da etwas auswählen kann. *einbischendoofbin* 😁

Hört sich gut an. 🙂

Das kann ich einfach als festen Kontent einbringen und gut is. 🙂 Somit kann man das sofort mit der Suche nutzen. 🙂

Wir können hier ja mal anfangen zu sammeln und ich pflege das ein. 🙂

Der User-Editor ist für Mitglieder die ich zu Redakteure ernenne. Die können dann News posten.

Wenn jemand lust hat und Neuigkeiten rund um Opel posten möchte, dann laut "HIER" rufen / posten. *g*

Naja, ich dachte da an so Sachen wie die Farbcode-Tabelle oder Motortypenliste etc. p.p. . In den FAQ würde dann gleich zum PDF-Download verlinkt werden.

Hmmm.

Das könnte man ja zusätzlich machen.

Einerseits kann man neue noch nicht behandelte Themen dort aufgreifen und die bestehenden PDF-Files mit einfließen lassen. 🙂

Was meinst du? 🙂

Sag mal waarum sind denn die ganzen ABEs wieder weg 😕

Zitat:

Original geschrieben von Tortenboxer

Sag mal, kann es nicht vielleicht rechtliche Probleme mit den Herstellern geben, wenn du die ABEs einfach so online zum Download freigibst? Ich weiß nicht, ob die das so gern sehen. 🙂

...

Vielleicht deswegen. 🙂

Wow, mein Tipp mit den FAQs hat ja schon richtig Gesicht!!!!

Rrrrespekt!

Deine Antwort