Hilfe! www.astra-g.de geschlossen???

Opel Astra G

Hi,

Habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass auf der Seite ein großes Bild mit "Road closed" und "Bye bye astra-g.de" prangt.

Wisst Ihr, was da los ist?

129 Antworten

Oh man es fällt mir ein stein vom herzen ich hatte schon gedacht jetzt ist schluss ende aus... was hätte ich denn da gemacht? ich werde mir höchstwahrscheinlich ein astra g zu legen und habe schon die ganze zeit auf www.astra-g.de geguckt wie man alles umbauen kann... und dann, der schock! nicht mehr online... ich hätte beinahe mein leben weggeschmissen... doch jetzt ist ja wieder alles heile... 😁 die neue seite ist echt gelungen und das downloaden der daten finde ich klasse... jetzt kann ich mir wieder gedanken machen...

BITTE NICHT MEHR SO EIN SCHOCK SONST HERZINFAKT!!!!

MfG

LoL was gedn^^

Zitat:

Original geschrieben von mAtRiX2k4

So. 🙂

Nun sind alle Anleitungen etc. Online. 🙂

Ihr könnt gerne Vorschläge machen was ihr noch auf der PAge haben wollt. 🙂

Verbesserungsvorschläge??? Kommt schon.🙂

Was haltet ihr von einer Kategorie "ABEs zum Download"? Ich hätte für den Anfang 19 ABEs zur Verfügung, jeder der will kann seine ABEs hochladen und jeder ders braucht kann sie runterladen.

Klar. 🙂

Und schon eingerichtet *g*

Soll ich da auch noch unterteilen zwischen Interieur usw.`??? oder nicht? 🙂

Ähnliche Themen

Ich denke eine Unterteilung ist nicht notwendig, hab schon was hochgeladen, jetzt steht allerdings da "Limit erreicht" 😕.

Oh.

So. Jetzt sollte es wieder gehen.

Ich muss die erst freischalten und dann kannst du wieder welche hochladen. 🙂

Alles klar, dann mach ich immer mal stückweise weiter 🙂.

Super. 🙂 Das freut mich sehr. 🙂

Und? Noch jemand verbesserungsvorschläge? Na dann postet sie hier. 🙂

Ich würde ganz oben auf der Seite, dort wo "Home", "Contact Us", usw steht wieder "Tipps & Tricks" einfügen. Oder "Downloads", das wäre übersichtilicher und einfach zu finden oder?

Erledigt 🙂

Huhu!

Ein Vorschlag von mir wäre:

Wenn man in den Downloads blättert, wäre es ganz hilfreich, wenn man am Ende der Seite nicht wieder hochscrollen müsste um die nächste Seite anzuzeigen. Also sollten die Seitenzahlen zum Anklicken auch am Ende der Seite zu finden sein.

Sag mal, kann es nicht vielleicht rechtliche Probleme mit den Herstellern geben, wenn du die ABEs einfach so online zum Download freigibst? Ich weiß nicht, ob die das so gern sehen. 🙂

Dann verstehe ich das mit den Bewertungen der Bilder noch nicht ganz. Zwei meiner Bilder wurden wohl schon bewertet, aber ich verstehe nicht wie gut oder schlecht, und wo kann man die Bewertungen sehen?

Bis hierhin aber eine ganz tolle Seite, und gut finde ich, dass man den Link zur passenden Seite gleich posten kann. Bei der Vorgängerseite konnte man immer nur den Tipp geben: "Schau mal auf www.....de unter Tipps und Tricks ist in der rechten Spalte in der Mitte das und das!" 🙂

Liebe Grütze

Hmmmm.

Ich habe auch schon drüber nachgedacht ob das Probleme geben kann.

Aber eigentlich nehm ich denen doch eine Last oder??

Erstmal abwarten. Falls einer der Hersteller mich anschreibt, kann ich sie immernoch runternehmen. 🙂

Wenn ich mal Zeit hab, schreib ich mal ein paar Hersteller an und frag an. 😉

DAs mit dem Scrollen schau ich mir mal an. Ist halt abhängig von den Templates des Tools.

Das mit den Bewertungen schau ich mir sofort mal an.

Danke für das Kompliment 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mir selbst

Wenn man in den Downloads blättert, wäre es ganz hilfreich, wenn man am Ende der Seite nicht wieder hochscrollen müsste um die nächste Seite anzuzeigen. Also sollten die Seitenzahlen zum Anklicken auch am Ende der Seite zu finden sein.

Das gleiche würde ich hier im Forum übrigens auch begrüßen. 😁

Die Bilderbewertung sieht man wenn man auf der Übersicht ist. 🙂

http://www.astra-g-anleitungen.de/.../

Den Rest schau ich mir nun an. 🙂

Ich kann leider nichts in das Gästebuch eintragen! 🙁
Dann schreibe ich es ebend hier: 😁

"Hi Leute. Ich finde die Seite einfach genial und der Gedanke der dahinter steht ist edel. Vielen Dank nochmal an den Autor der dies alles für uns, und allen denen geholfen werden will, möglich macht. Ich finde die rege Beteiligung auch sehr schön. Gemeinsame Verbesserungen und Vorschläge werden diskutiert und aktzeptiert. Schöne Teamarbeit! Danke!"

So das war der Text.
Ich hab mich auch gerade mal regestriert. 🙂
@Matrix. Vielleicht kannst du den Text ja eintragen?!

Deine Antwort