Hilfe! www.astra-g.de geschlossen???
Hi,
Habe gerade mit Schrecken feststellen müssen, dass auf der Seite ein großes Bild mit "Road closed" und "Bye bye astra-g.de" prangt.
Wisst Ihr, was da los ist?
129 Antworten
*g* 😁
Kein Thema.
Ich hätte ja nicht gedacht das ich das jetzt doch mach. 😁
Domain ist registriert
http://www.astra-g-anleitungen.de
Werde jetzt alle Anleitungen hochladen und das CMS weiter bearbeiten. 🙂
Evtl. kann ich es morgen Online schalten. 🙂 Zwar erst nur provisorisch aber hauptsache die Anleitungen etc. sind verfügbar. 🙂
Ich möchte hiermit auch meinen dank an mAtRiX2k4 ausdrücken. Ich hab mit 2 Kumpels auch eine Website online und weis was für Arbeit das macht die zu gestalten und zu führen. Ich meine unsere Seite sieht noch nichtmal nach etwas tollem aus und das war schon Arbeit! Also RESPEKT und DANK an dich!
Hallo,
Respekt³
Das ist ne ganze menge an arbeit, ich habe auch paar seiten hinter mir, eine für mich als spaß gemacht und eine für eine Musik Band hier bei uns in kreis gütersloh. Aber beide mitlerweile Offline.
Ich bin gespannt wie die seite aussehen wird. 🙂
MfG
@ SilentBlood666
Danke. 🙂
@ all
Ich werde es sehr schlicht halten und nach und nach alles verfeinern. 🙂 Es muss ja jetzt etwas flotter gehen damit nicht zuviel Zeit vergeht. 😉
Trotz allem wird die Qualität nicht leiden. 🙂
Ähnliche Themen
VORLÄUFIG GEÖFFNET
http://www.astra-g-anleitungen.de
Diese Seite ist also noch lange nicht fertig und auch die Anleitungen sind noch lange nicht alle Online. Die Anleitungen findet ihr unter Downloads.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.🙂
Vielen Dank
So. 🙂
Nun sind alle Anleitungen etc. Online. 🙂
Ihr könnt gerne Vorschläge machen was ihr noch auf der PAge haben wollt. 🙂
Verbesserungsvorschläge??? Kommt schon.🙂
warum hast du die technischen daten mit unter anleitungen stehen? ein weiterer ordner neben anleitungen fände ich passender.
dann vermisse ich bei den technischen daten die motorenübersicht für den astra g.
sonst sehr schöne page.
das ging aber schnell *erstaunt bin*
perfekt...schön, dass astra-g.de einen würdigen nachfolger bekommen hat.
🙂 *rotwerd* Dankeschön 🙂 Ich geb mir mühe und versuche eure Tipps und Vorschläge umzusetzen. Ihr sollt euch dort natürlich zurechtfinden und auch öfter mal vorbeischauen. 🙂
Ich habe jetzt noch eine neue Galerie eingebaut in der IHR Bilder hochladen könnt. 🙂
Dazu nur kurz registrieren und los gehts. 🙂
Hi,
hab mich auch bei dir registriert, und wollte jetzt mal ein Bild in die Crashgalerie hochladen, aber irgendwie ist dort kein "Hinzufügen-Button". 🙂
Komisch komisch.
Ich selber kann da noch nicht mal Bilder hochladen. 😁
Ich werd nachher mal schauen woran das liegt und gebe bescheid.
Edit: Jetzt sollte es funzen. 🙂
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und kann nur sagen weiter so, hab mich auf jeden Fall erstmal registriert 😁.
Vielen Dank. 🙂
Macht aber mal Vorschläge. 😉
Soll ich noch weitere Kategorien erstellen in der Bildersektion? 🙂