Hilfe! WIe lange habt Ihr gesucht?
Hiho!!!
Bin auf der Suche nach nem schönen e36 Coupé, bisher leider kein Erfolg. Schaue fast täglich nach. Habe mich mittlerweile echt verliebt in das Auto 😉
Entweder nur verrbastelt oder zu alt...zu viele KM etc.
Habe schon voll den Hals!
Wie lange habt Ihr gesucht bis euch was passendes gefallen hat ?
Wo habt Ihr eueren Wagen gekauft?
Über ein paar ANtworten würde ich mich echt freuen!!
MFG k4n0r
30 Antworten
Nach dem BMW und dem Motorrad hab ich nicht sehr lange gesucht. Ging eigentlich. Bei dem Swift war es schon ein wenig länger. Aber auch nur, weil ich eigentlich kein Auto brauchte in der Zeit. 😁
So wie es der Rainer gemacht hat, is mit Sicherheit die beste Lösung finanziell gesehen.
Da hilft nur Suchen suchen suchen.
Ich hab übrigens damals nur nach dem Garagenschlüssel und allen Autoersatzschlüsseln von meiner Mutter suchen müssen.
Hat 2 Minuten gedauert und dann hat der Wagen mir gehört.
Das is halt doch zu einfach. 🙂
nach dem ich den compact verkauft hatte ... kam n monat lang intensive suche... dan hat ihn meine freundin bei sat1auto.de gefunden... waren keine bilder dabei und das nötigsten aus der ausstattungsliste aufgeschrieben... naja man konnte den typ kaum erreichen war nie daheim... bis ich den endlich n termin ausmachen konnte... 220 km hin und zurück .. und das 2mal dan hat ich den wagen... spassigste war dan mit 2 323i´s nach heim fahren😁 also daddys e46 und mein e36 dan
2 Stunden! 😁
MFG
Ähnliche Themen
Knapp über 2 Wochen glaub ich, nachdem mir in mein altes Auto einer reingesemmelt is hab ich gesucht, das alte entsorgt und gewartet, bis die gegnerische Versicherung gezahlt hat. Dann 2 E30 angeguckt, da gabs allgemein nich viel was mir gefiel, dann der erste E36 den ich mir angeguckt hatte. Gefiel mir recht gut, Bj 92 aber erst ~75tkm runner, wurde wegen Krankheit des Mannes verkauft, die Frau kam mit der fehlenden Servo nicht klar ... so war er recht günstig.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
2 Stunden! 😁
MFG
0 Sekunden, da es der alte von meiner Oma ist 😁
Für meinen 323i hab ich ca ein halbes Jahr gesucht, und dabei war mir eigentlich egal ob 323i oder 328i, und auf Ausstattung hab ich auch keinen besonderen WErt gelegt. Hab immer Umkreis 200km gesucht und es war absolut nix dabei! Ob Coupe oder limo war mir auch egal, ich hätte sogar nen 323ti genommen wenns nen guten gegeben hätte.
Beim Cabi gings schneller, als fest stand dass es ein 328i Cabi wird hab ich ins Internet reingeschaut und sofort einen gefunden. Mit Automatik, M-Paket, recht guter Ausstattung (Seitenairbags, voll-elektisches Verdeck und Ganz-Ledersitze waren mir wichtig), schwarz, 1. Hand, von Hausfrau gefahren, Scheckheft, 99.000 km und das auch noch bei einem großen BMW Autohaus und zu einem annehmbaren Preis.
Meine Erfahrungen sind da also völlig unterschiedlich...
Ich habe ca. 4 Monate gesucht.
Ich war auch schon richtig sauer, weil ich nichts passendes gefunden habe und alles schon verkauft war, als ich anrief.
Vorallem die zunehmende Anzahl an Fakes im Internet regt mich auf!!! Das sollte echt bestraft werden!
Jetzt bin ich aber vorerst zufrieden.
ich hatte mit meinem alten nen unfall und hab meinen nach 2 tagen bei ebay motors gefunden 5 tage später ersteigert vorher nie gesehen war nen erstbesitzer und einziger besitzer aus bayern 78 jahre,auto hatte 82000km auf der uhr checkheft und technisch in einwandfreiein zustand.mal abgesehen von altersbedingten sachen.und preis 3450€🙂
Nach der Feststellung, einen neuen Gebrauchten zu benötigen, wenige Minuten. Der stand bei meinem Schrauber auf dem Hof. Ich habe mir dann noch eine Woche lang andere angesehen, aber das war es irgendwie nicht.
Also gekauft und gut.
Pflicht: Hatte Klima+Automatik und relativ wenig weg (78.000 mit knapp 7 Jahren, recht guter Zustand.
Kürprogramm war auch ok: Diesel, Schiebedach, Eierwärmer, Winterreifen,...
Ist ja schließlich nur ein Fortbewegungsmittel...
Ich war glaub ich so 2-3 Monate auf der Suche. Mit dem festen Vorsatz nichts zu überstürzen, habe ich dann tatsächlich meinen Traumwagen gefunden und das sogar noch bei mir in der Nähe beim BMW Gebrauchtwagenzentrum in München. Der hatte zudem auch noch mehr Ausstattung, als ich ursprünglich haben wollte.
Ich kann echt nur den Tipp geben, bei der Suche geduldig zu sein. Nichts ist schöner, als nach langer Suche den Traumwagen zu finden ...
Gruß Basti
Also für mein Coupe hab ich 3 Monate gesucht, für meine Limo 4 Tage, und mein aktuellen hab ich über nen Bekannten bekommen.
Ich hab mal aus langeweile geguckt
was so drinnen war im Internet, dann
hab ich einen gefunden: 325 QP,
2/92 170tkm mit Leder und Klima
aus erster Hand Lückenlos Scheckheft
blabla ... hab den 2004 für 3200 (!)
vom Händler in Heppenheim
gekauft.
Dann habe ich meinen jetztigen
im Internet gesehen und wollte
den unbedingt haben.... hab meinen
325er reingesetzt für 4000.- (M-Schürtzen