Hilfe! WIe lange habt Ihr gesucht?
Hiho!!!
Bin auf der Suche nach nem schönen e36 Coupé, bisher leider kein Erfolg. Schaue fast täglich nach. Habe mich mittlerweile echt verliebt in das Auto 😉
Entweder nur verrbastelt oder zu alt...zu viele KM etc.
Habe schon voll den Hals!
Wie lange habt Ihr gesucht bis euch was passendes gefallen hat ?
Wo habt Ihr eueren Wagen gekauft?
Über ein paar ANtworten würde ich mich echt freuen!!
MFG k4n0r
30 Antworten
Hab ca. einen Monat gesucht,bis ich meinen in Paderborn (unverbastellt) gefunden habe😁
gruß
Ps.Hab ihn über Mobile gefunden.
Ich hab ca.3 monate intensiv gesucht also im Internet, Zeitung , Händler usw. bis ich dann fündig geworden bin bei Autoscout24.de musste dann bis nach Bochum fahren um den Wagen zu bestaunen aber es hat sich gelohnt
3 monate ist hart...
schaue jetzt noch net so lange, bin jetzt ca. 2 Wochen intensiv dabei und schaue mich überall bei den ganzen Börsen um, aber nix...auch BMW Händler überhaupt nix..
schade schade..
mal abwarten..
Danke schonmal für euer Mitgefühl 😁
2 Wochen? Pfffff.... das is wirklich nix! 😁
Hab auch fast ein viertel Jahr gesucht.
Hat sich aber gelohnt. Lieber ganz lange suchen und dann das richtige finden, als vor lauter Hektik und Vorfreude das Erstbeste genommen was man findet...
Musst halt jeden Tag bei mobile und co. suchen und wenn du einen gefunden hast, der es werden könnte dann musst du schnell sein und reagieren!
Bist dann nämlich bestimmt nicht der einzigste dem der gefällt... 😉
MfG
Christian
Ähnliche Themen
ich habe ungefähr 3 monate gesucht!
denke aber dass es im moment ein ungünstiger zeitpunkt ist nach einen e36 zu suchen!
im frühjahr werden bestimmt wieder mehr e36 angeboten, da man ja in der regel sagt: "übern winter fahr ich ihn noch und dann kauf ich mir erst einen neuen"
cya
Habe auch ca. 3Monate gesucht <------> bin dann ca. 260km gefahren!
Ich weiss, wie ätzend das sein kann, vor allem wenn die Kohle unter`m Kopfkissen liegt und eigentlich noch am gleichen Tag ausgegeben werden könnte.....warte wirklich ab, bis Du was Ordentliches gefunden hast. Kenne hier mittlerweile Einige, die Ihren Kauf bereut haben, bin ja oft ein stiller Mitleser!
War früher auch so Einer, der sich sehr schnell was gekauft hat, ist ja auch schon mein neuntes Auto und kein Ende in Sicht!....😁
Aber wie Hellus schon sagte: Wenn was Cooles da ist, dann ZZ, habe oft am Telefon gehört: "Der ist schon verkauft...!" Das ist dann doppelt ärgerlich..
Hab ca. 1 Monat lang gesucht. Durch zufall fand ich dann einen ganz brauchbaren in unmittelbarer nähe 🙂
bei mir warens ca. 2 monate und ich musste 400km fahren (eine strecke, das heisst mit einem auto hin und mit 2 zurück macht insgesamt 1200km)
Ich habe damals ein halbes Jahr gesucht, bis ich mein Wunschobjekt bei ebay- nur 25km entfernt- gefunden hatte...🙂
hab einen monat gesucht. bei autoscout24, mobile, gebrauchtwagen, autobörse und hast de nich gesehn. Irgentwann is mir dann mein baby bei autoscout aufgefallen.
man darf nicht vor weiten wegen zurückschrecken...ich bin z.b 780km insgesamt gefahren
Ich habe gar nicht gesucht ! 😉
Ich wusste an dem Samstag früh als ich meinen gekauft hatte noch nicht das ich abends einen Compact habe. Ich hatte mich nichtmal auf BMW festgelegt !
Mein alter stand kurz vorm TÜV und ich war durch Zufall am Autohaus vorbeigekommen, wo ich ihn gesehen und gekauft habe 🙂
Trotzdem würde ich dir empfehlen so lange zu warten bis du genau deinen Wagen hast !! Es gibt ihn du musst nur warten, bis ihn sein jetziger Besitzer verkauft ;o))
Viel Spass beim warten - es lohnt sich !
Grüße [Bort
Ich habe bei meinem ersten BMW den Markt intensiv beobachtet und nach 6 (SECHS)!!! Monaten zugeschlagen :-) Hat sich aber gelohnt das lange warten.
Gruß
ich hab einen guten monat gesucht - und bin schließlich beim händler meines vertrauens fündig geworden!
bin zwar nun bei einem anderen 😁 stammkunde, hat aber 2 gründe - beim einen hat mich der chefmechaniker etwas verärgert und beim anderen händler kenn ich einen ersatzteilverkäufer persönlich 😉
Das Schwierigste daran, ist ja eigentlich, daß man dem Verkäufer nicht zeigen darf, daß man den Karrn unbedingt haben will. Ich hab damals eigentlich garkein Auto gebraucht, aber einen M3 mit 23tkm findet man auch nicht alle Tage. Ich hatte dem Autohaus per Email mein Handynummer hinterlassen und danach klingelte selbiges unaufhörlich. Nachdem ich dann so getan hab, als würd ich den Karrn garnicht wollen, purzelte auch schon der Preis ;-) Laß Dir Zeit und zahl keinen zu hohen Preis. Es kommt immer wieder einer nach, der meist noch bessere Daten hat... Meine Erfahrung.
Gruß Rainer