Hilfe - Was ist das für eine Harley?

Harley-Davidson

Hey zusammen,

Mein Kollege ist dabei, eine Halle zu entrümpeln und ist dabei auf diese Harley gestoßen!
Wir versuchen jetzt das Modell und den Halter zu ermitteln!

Kann mir jemand sagen, um was für ein Modell es sich handelt?

Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße!

1
2
3
42 Antworten

Ja das ist mir klar! Die Papiere müssen sowieso aufgefunden werden - sie existieren - die Frage ist nur, wo?😁

Ich habe den Rahmen heute inspiziert und folgendes gefunden: 1HD/BBK20EY067228
Leider habe ich über das Portal die Nummer nicht finden können!
https://serviceinfo.harley-davidson.com/sip/vehicle/lookupForm

Hier noch die Bilder!

Jemand weitere Ideen?

Img
Img

Da war der Freudsche Fehler:
1HD/BBK20EY067228 habe ich eingegeben - obwohl der Schrägstrich ja auch eine 1 ist 😁
also:
1HD1BBK20EY067228

Ergebnis: 1984 SUPER GLIDE (FXEF)

Vielen Dank für eure Hilfe und dem Spaß, am rätseln 🙂

Müsste dann das letzte Modell mit Shovelmotor sein, denn der Evolution 1340 kam 1984. 1985 dann auch in der SuperGlide. Sie ist das günstigste BigTwin Modell, wenn man keine Sportster will.

Gruß SCOPE

Ähnliche Themen

Wo liegen da die Preise für so ne 37 Jahre alte Harley mit Papiere ?

Das würde mich auch interessieren! Was sagt ihr so zum Preis?
Vor dem Hintergrund, dass die Maschine vor circa 10 Jahren fahrend abgestellt wurde.

Was willst Du den jetzt hören?
Vor 10 Jahre fahrend abgestellt muss jetzt nichts heißen.

10 Jahre gestanden, keine Papiere und keine Zulassung bzw. TÜV.

Das kann alles ziemlich aufwendig werden mit Restaurierung, besorgen der Papiere, wobei Wir da jetzt ohne Brief oder sonstigem Eigentumsnachweis noch nicht mal sicher sind, ob da jemand eine gestohlene Maschine untergestellt hat.

Zulassung, kann aber muss dann nicht schwer werden, wenn alles andere Dinge erledigt sind.

Mach mal 2.500 Euro als unverschämtes Angebot hier rein, auch wenn ich dafür gesteinigt werde
Aber man kann auch dann per PN darüber verhandeln, oder wenn ich es mal gesehen hab

So viel?

Alternativ schlchten und Teile verkaufen

Moin,
ich würde sie mit Mindestpreis ( vielleicht 4000€ ) bei Egay als Auktion ab 1 € reinsetzen. Dann sieht man ja wie hoch geboten wird / was es der Allgemeinheit wert ist. Dann kann man ja weiter entscheiden - wenn sie sich nicht doch gleich da verkauft.
Gruß
Zorc

Also ich würde sie für alle Geschlechter bei E-Bay einstellen und nicht nur bei Egay!!!!! 😁
Würde keine Auktion wählen, das kann man später immer noch machen. Eine Weile bei E-Bay Kleinanzeigen/Mobile laufen lassen und schauen was für Anfragen kommen.

Das Ding hat potential mal schön zu werden, allerdings sollte man sich nicht täuschen wieviel da noch reingesteckt werden muss. 4500-5000 € im jetzigen Zustand mit Papieren. Wenn man gar keine Ahnung davon hat, lieber die Finger weglassen oder zusätzlich 5-7000€ investieren. 80% davon in Arbeitslohn.

Zitat:

@Knucklehead schrieb am 13. Januar 2021 um 20:44:18 Uhr:

zusätzlich 5-7000€ investieren. 80% davon in Arbeitslohn.

Eine Klasse Rechnung 😁

nehmen Wir die goldene Mitte, 6.000 Euro und dann 80% Lohnkosten davon, dann wären noch für das komplette Material 1.200 Euro übrig 🙂

Aber wofür jetzt die 4.800 Euro Arbeitszeit kommen, bei nur 1.200 Euro Teilen, wird mir ein Rätsel bleiben.
Wobei, manche ganz schön langsam arbeiten 😁

10 Jahre gestanden, bedeutet einiges zu tun, und nicht nur Öl, Filter und Kerzen gewechselt

Ich würde sowas komplett zerlegen und jede einzelne Schraube/Teil reinigen evtl. lackieren oder ersetzen.
Hab bei meiner V-Rod 26 Stunden auseinander (zzgl. X Stunden alle Teile geputzt und poliert) und 20 Std. für das zusammenbauen gebraucht. Jetzt fast neu und ab ins Wohnzimmer die nächsten 50 Jahre.
Wenn ich auf die 90 zugehe muss sie viele Neuros bringen 😁

.jpg
Asset.JPG

Und da hast nicht mal Motor und Getriebe angefasst. Oder?

Deine Antwort