Hilfe ! Vogel gegen Elch

Volvo

Folgendes ist passiert und passiert im Moment immer noch:

Ein Vogel hat sich vor 2 Wochen in meinen Elch verliebt, und wie es scheint, zum Objekt seiner einsamen Begierde erkoren. Elch steht im Carport. und Vogel sitzt auf dem Elch und läuft über den Elch, so weit, so gut, eigentlich bis dahin nichts gegen einzuwenden, würde er es (der Vogel) dabei belassen.
LEIDER ist es so, daß er bei jedem Schritt auch, ich sag mal, wie es ist: scheißt, es ist kaum zu glauben, ein Vogel schafft es binnen einer Stunde den Elch von hinten bis vorne zuzuscheißen. Nun gut , also gehe ich raus und machs´s sauber, ok.
Was nun aber gar nicht geht, ist die Tatsache, daß er bei jedem Schritt scheißt und gleichzeitig- der werte Leser ahnt es schon-mit seinem Schnabel auf´s Blech trommelt.-
Von der Haustür sieht das so aus und hört sich so an: latsch, latsch oder hüpf, hüpf, scheiß, tok, tok, stehenbleib, und weiter im Text: latsch......
Ehrlich gesagt, ich find`s nicht mehr lustig und ich hab momentan keine Idee, ihn gewaltfrei von seiner aufdringlichen Zuneigung zu meinem Blechtier abzubringen.

Wem ähnliches passiert ist, wer ähnliches schon erlebt hat und auf irgendeine Art und Weise dieses Problem lösen konnte, bitte melden. Natürlich dürfen sich auch die melden, denen so etwas noch nicht passiert ist, die aber eventuell einen Plan haben.
Und bitte, nur ERNSTGEMEINTE Zuschriften.

Gruß
M.K.

239 Antworten

Wenn Herr Beckham und sein angeheirateter Hungerhaken ihren stinklangweiligen Umzug für angeblich 15 Mio$ als Doku-Soap vermarkten können, dann müßten für diese Story doch auch einige Scheinchen drin sein.

Es ist alles da: Schickes Auto (Elch), Natur (Vogel, Garten), Tod (bisher gottseidank nur Vogel), Gift, Schusswaffen, Hass (auf den Vogel im Besonderen), Liebe (zum Vogel im Allgemeinen), eine erregende Spannungskurve, die hollywoodmäßigen suspense bis zum Tod des Protagonisten aufbaut, der sich dann noch hollywoodmäßiger als Falschmeldung entpuppt, so dass wir schon wieder fiebrig auf den nächsten hinterhältigen Anschlag des Untiers lauern. Das Thema ist absolut sommerlochtauglich. Im Vergleich mit "Nessie" auch dichter an unserer aller Lebenswirklichkeit dran.

Also ihr Betroffenheitsjournalisten: Auf auf! Schnappt euch Kameramann, Toningenieur und die Assistentin und dann ab zu M.K. in den Carport.

Für mich ist der Todesfall übrigens klar: Das hinterhältige Untier hat seinen arglosen Zwillingsbruder ermordet und für M.K. im Garten drapiert, um ihn auf die falsche Fährte zu locken.

Die Berichte von Vogelattacken auf Elche häufen sich in letzter Zeit derart, dass Zufall ausgeschlossen ist (mein Elch ist auch ein Opfer). Meine Theorie: Der Umweltengel Gabriel (a.k.a. Popbeauftragter) hat die Terrororganisation Al CO2da mit Anschlägen gegen alle Autos, die mehr als 120g CO2/km produzieren, beauftragt. Wegen Angst vor der deutschen Autolobby hat er die Täter angewiesen, zunächst nur Autos ausländischer Hersteller anzugreifen, obwohl das eindeutig gegen das Allgemeine Gleichstellungsgesetz verstößt.

Mein Tip an M.K.: Der Täter muß lebend gefangen werden, also ab mit der Katjuscha in den Schrank! Nur dann können wir mit raffinierten Verhörmethoden rauskriegen, wer ihn beauftragt hat. Das Forum sollte zusammenlegen, damit wir Derrick mit der Vernehmung beauftragen können. Diesem Blick hält keine Amsel stand.

Siegesgrüße

vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

...
Die Berichte von Vogelattacken auf Elche häufen sich in letzter Zeit derart, dass Zufall ausgeschlossen ist (mein Elch ist auch ein Opfer). ...

Stimmt !

Der linke hintere Kotflügel wurde auch zum Ziel einer gemeinen Vogel-Schi**-Attacke 😠

Gruß
Torsten
- wenn ich DEN erwische .....

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Stimmt !

Der linke hintere Kotflügel wurde auch zum Ziel einer gemeinen Vogel-Schi**-Attacke 😠

Gruß
Torsten
- wenn ich DEN erwische .....

... un ich sach noch .....

Da muss was dran sein, hatte gestern auch Hinterlassenschaften auf meinem Dickelch 🙁

Für mich wäre das allerdings schon Grund genug zu härteren Mitteln zu greifen 😉

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Wenn Herr Beckham und sein angeheirateter Hungerhaken ihren stinklangweiligen Umzug für angeblich 15 Mio$ als Doku-Soap vermarkten können, dann müßten für diese Story doch auch einige Scheinchen drin sein.

Es ist alles da: Schickes Auto (Elch), Natur (Vogel, Garten), Tod (bisher gottseidank nur Vogel), Gift, Schusswaffen, Hass (auf den Vogel im Besonderen), Liebe (zum Vogel im Allgemeinen), eine erregende Spannungskurve, die hollywoodmäßigen suspense bis zum Tod des Protagonisten aufbaut, der sich dann noch hollywoodmäßiger als Falschmeldung entpuppt, so dass wir schon wieder fiebrig auf den nächsten hinterhältigen Anschlag des Untiers lauern. Das Thema ist absolut sommerlochtauglich. Im Vergleich mit "Nessie" auch dichter an unserer aller Lebenswirklichkeit dran.

Also ihr Betroffenheitsjournalisten: Auf auf! Schnappt euch Kameramann, Toningenieur und die Assistentin und dann ab zu M.K. in den Carport.

Für mich ist der Todesfall übrigens klar: Das hinterhältige Untier hat seinen arglosen Zwillingsbruder ermordet und für M.K. im Garten drapiert, um ihn auf die falsche Fährte zu locken.

Die Berichte von Vogelattacken auf Elche häufen sich in letzter Zeit derart, dass Zufall ausgeschlossen ist (mein Elch ist auch ein Opfer). Meine Theorie: Der Umweltengel Gabriel (a.k.a. Popbeauftragter) hat die Terrororganisation Al CO2da mit Anschlägen gegen alle Autos, die mehr als 120g CO2/km produzieren, beauftragt. Wegen Angst vor der deutschen Autolobby hat er die Täter angewiesen, zunächst nur Autos ausländischer Hersteller anzugreifen, obwohl das eindeutig gegen das Allgemeine Gleichstellungsgesetz verstößt.

Mein Tip an M.K.: Der Täter muß lebend gefangen werden, also ab mit der Katjuscha in den Schrank! Nur dann können wir mit raffinierten Verhörmethoden rauskriegen, wer ihn beauftragt hat. Das Forum sollte zusammenlegen, damit wir Derrick mit der Vernehmung beauftragen können. Diesem Blick hält keine Amsel stand.

Siegesgrüße

vom Ostelch

Einfach nur gut !! 😁 😁 😁

Bist eingestellt.

Gruß
M.K.

*ATOMROFL*
Hab soeben die ganzen 10 Seiten durchgelesen; Was hab ich gelacht!! 😁
Sollte jemand das vielzitierten Video des Konzerschwesterchens noch nicht gesehen haben.. Büdde scheeen 😁

http://zaable.com/media/566/car_vs_bird/

Gruss Kusi, tränen abwischend

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

*ATOMROFL*
Hab soeben die ganzen 10 Seiten durchgelesen; Was hab ich gelacht!! 😁
Sollte jemand das vielzitierten Video des Konzerschwesterchens noch nicht gesehen haben.. Büdde scheeen 😁

http://zaable.com/media/566/car_vs_bird/

Gruss Kusi, tränen abwischend

Junger Freund 😁

DAS IST NICHT LUSTIG 🙁

You know, what I mean??

Gruß
M.K.

Klar Michael! Aber Du musst mir schon zugestehen, dass es für Aussenstehende recht witzig rüber kommt 😉

Gruss Kusi, mit Katzen,Hunde und Vögel-dichter Garage

😁 😁 Ich liebe DIESES Forum 😁 😁

Original geschrieben von T5-Kusi
------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand das vielzitierten Video des Konzerschwesterchens noch nicht gesehen haben.. Büdde scheeen
------------------------------------------------------------------------
Das Video ist ja wirklich der Brüller. Hab immer noch Tränen in den Augen. 😁 (vor Lachen) Das ist in Deutschland bestimmt von den Tierschützern auf den INDEX gesetzt worden, wie damals die OBI-Werbung mit den Maulwürfen.

Gruß Patrick total Tierlieb mit nem halben Zoo zu Hause. 😁

Pruuhst! Mir hats doch jetzt glatt die Kontaktlinsen rausgeschwemmt. 😁😁😁
Ich weiss - eigentlich ist es nicht lustig...

Zitat:

Original geschrieben von Prince69

total Tierlieb mit nem halben Zoo zu Hause. 😁

Alles Ausreden. 😁

Übrigens: Gegen Signalrot scheinen die Vögel etwas zu haben... meine Eiche allerdings nicht. 😉

Gruß
Jürgen
ohne Zoo, nur mit 2 Karnickels

Also ich find das Video köstlich 🙂

Es gibt doch doch so ein ähnliches mit ner Katze 😉

yo, aber sowohl dieses tauben- als auch das "köpfen der katze"-video sind indiziert - aber saukomisch. also ich kann darüber herzlich lachen.

mfg volker d5

... der trotzdem tiere mag

Die sind jugendgefährend? Wer hat denn den Unfug durchgeboxt?

Deine Antwort