ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. HILFE! Türschloss defekt und Funk FB betterie leer

HILFE! Türschloss defekt und Funk FB betterie leer

Audi S8 D2/4D
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 21:16

Hallo,

Ich habe ein riesen großes Probem mit meinem Audi a8 4D.

Seit ein paar tagen ist die batterie der Funk fb leer und als ich mein auto eben aufschließen wollte, lässt sich das schloss einfach durchdrehen und öffnet nicht....

Was kann ich denn da jetzt tun? Die funk FB batterie bei Audi tauschen lassen wird wahrscheinlich nix bringen da diese neu codiert werden muss wie ich das gelesen habe

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von the_devil1986

bringt es mich weiter, wenn ich zum freundlichen fahre und mir den schlüssel über die schnittstelle neu programmieren lasse?

ja... wenn du selber keine andere möglichkeit hast.

MfG

Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von the_devil1986

und ich habe die hintere beifahrerscheibe einschlagen müssen....

Das wird recht teuer... neu ca. 600,-

Selbst kann ich das leider nicht, da das türschloss ja nicht funktioniert....

Ich denke audi kann das über die schnittstelle auch machen ohne das türschloss benutzen zu müssen, oder irre ich mich da?

Das mit der scheibe habe ich mir vorher gut überlegt und mir eine aus der bucht für 45 € besorgt.Den einbau dieser scheibe werde ich mit hilfe eines freundes selbst machen um die kosten so gering wie möglich zu halten

wie bereits gesagt, baue doch erst ein neues schloss ein.

deiner ist ein 340pser mit ZV pumpe , also wenn du den kofferraum aufbekommst die verkleidung der heckklappe abbauen und den Grünen Druckschlauch von der ZV pumpe abbauen und entweder kräftig saugen oder reinblasen , damit öffnen sich alle türen .

gruß matze , hoffe mit deiner scheibe ist es noch nicht zu spät :-)

Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von busfahrermatze

deiner ist ein 340pser mit ZV pumpe , also wenn du den kofferraum aufbekommst die verkleidung der heckklappe abbauen und den Grünen Druckschlauch von der ZV pumpe abbauen und entweder kräftig saugen oder reinblasen , damit öffnen sich alle türen .

gruß matze , hoffe mit deiner scheibe ist es noch nicht zu spät :-)

Die Scheibe ist bereits eingeschlagen :D wenn ich den Kofferraum öffnen hätte können, wäre die ZV mit auf gegangen aber das schloss hinten ist leider auch kaputt

Zitat:

 

Die Scheibe ist bereits eingeschlagen :D wenn ich den Kofferraum öffnen hätte können, wäre die ZV mit auf gegangen aber das schloss hinten ist leider auch kaputt

Wieso? Geht das Schloss der Heckklappe auch nicht? Was das Schloss der Fahrertür anbelangt, klingt das nach dem Einsatz eines "Polen-Schlüssels". Was ist mit Deinem zweiten Transponder-Schlüssel? Geht der auch nicht?

 

Gruß Gerald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. HILFE! Türschloss defekt und Funk FB betterie leer