Hilfe !Simmerring Automatikgetriebe bei Ford nicht mehr Lieferbar !!
Hallo,
Habe eine Riesen Problem ... Mein Automatik Getriebe beim Sierra BJ 1988 2.0
war wenn es Warm ist so das Öl aus dem Simmerring rausgelaufen ...
Jetzt habe ich das Getriebe ausgebaut und den Simmerring rausgekloppt und damit zu Ford und die bekommen nix mehr dafür bzw das Teil nicht mehr !
Kennt jemand einen der Sowas haben kann ??
Irgendwelche Firmen die so getriebe in stand setzen das ich mir evtl da einen Kaufen kann ???
Wäre echt schade für den Sierra ! Habe keine Lust den weg zu schmeißen ! :-(
Schonaml Danke
PS Die einzigste Nummer die darauf steht lauten Ford USA 84GT-7A248-A3A
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scorpio.94
hay danke für die info wo bekomme ich das öl her was du beschreibst , bekomme ich das von ATUZitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Den Wandler wirst du selbst im ausgebauten Zustand nie ganz leer bekommen , aber nur so geht das überhaupt halbwegs , wegen einem Ölwechsel eh zuviel Aufwand !
Ich hab den Filter damals bei Ford für ca. 35 € gekauft , Dichtung kam ca. 30 € , hab beide noch hier rum liegen original verpackt mit Rechnung , bei Interesse bitte melden !
Beim Öl empfehle ich das TopTec 1100 von Liqui Moly , sehr gutes Öl , funktionierte bestens Sommer wie Winter , hab damals in der Miete 7 € pro Liter gezahlt !MFG Matze
Normal schon , wenn nicht vorhanden , können die das aber bestellen , rechne aber nicht damit das du es für 7 € dort bekommst !
Aber dafür hast du ein wirklich gutes Öl für deine Automatik !
Sind Literflaschen mit Einfüllrohr !
Eigentlich unterstütze ich Faulheit nicht!! Hab jetzt ca. 20 sec dafür gebraucht.
http://www.ebay.de/.../180821667417?...
Hey Junngens ...
Also habe das zeugs beim Berger bekommen hatte einfach angerufen ...er hatte das noch auf Lager ! Ölsieb Wannendichtung und den Simmerring 36€ wunderbar....
Gertriebe wieder eingebaut nur leider ist da so ein ich glaube 5 Poliger stecker am Getriebe kaputt gegangen,die Pinns sind abgebrochen..... Desweegen denke ich mal Startet der Wagen nicht mehr kann in nur starten wenn ich den Anlasser überbrücke und wenn er dann läuft fährt er nur vorwärts und rückwärts ..... :-( liegt hundert pro am stecker den der wagen weis ja ohne den nicht wo er dran ist ...
Oder was denkt ihr ...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Schelle91
Hey Junngens ...
Also habe das zeugs beim Berger bekommen hatte einfach angerufen ...er hatte das noch auf Lager ! Ölsieb Wannendichtung und den Simmerring 36€ wunderbar....
Gertriebe wieder eingebaut nur leider ist da so ein ich glaube 5 Poliger stecker am Getriebe kaputt gegangen,die Pinns sind abgebrochen..... Desweegen denke ich mal Startet der Wagen nicht mehr kann in nur starten wenn ich den Anlasser überbrücke und wenn er dann läuft fährt er nur vorwärts und rückwärts ..... :-( liegt hundert pro am stecker den der wagen weis ja ohne den nicht wo er dran ist ...
Oder was denkt ihr ...Grüße
mach mal foto vom teil,per pn
hab jede menge teile fürs automatik