Hilfe rns510 nachrüsten
Hallo ihr Lieben, habt bitte Rücksicht mit mir das ist hier überhaupt nicht mein gebiet . Ich habe einen golf 6 1.4 tsi bj 2012 mit multifunktionslenkrad und grosses radio .
Ich habe aber leider kein Navi und möchte mir gerne das rns 510 kaufen . Es soll mit sprachsteuerubg, Bluetooth und touchscreen sein . Doch irgendwie besitzt das nicht jedes rns 510,auf was muss ich da achten, die Haben alle am Ende andere Buchstaben zb a,b,c,d,e,f usw, und ist es möglich auch ein rns zb vom passt bj 2010 zu nehmen oder verträgt sich das nicht ?Und wie mache ich das mit der GPS Antenne reichen die von Amazon für 10 € ? Und was benötige ich alles ? Bin da wirklich planlos und hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen? Lg mina
21 Antworten
Gern geschehen. Falls Du eins findest kannst du mir gern eine PM schicken. LG
Zitat:
@Markus12345678 schrieb am 13. Juni 2018 um 18:32:31 Uhr:
Außerdem hat die TS nicht danach gefragt.
Stimmt, dass warst DU der mich danach gefragt hat!
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 13. Juni 2018 um 22:20:27 Uhr:
Stimmt, dass warst DU der mich danach gefragt hat!Zitat:
@Markus12345678 schrieb am 13. Juni 2018 um 18:32:31 Uhr:
Außerdem hat die TS nicht danach gefragt.
Das war doch nicht gegen Dich, ich meinte eher den Kollegen, der das Discover Media vorgeschlagen hat.
@Jokener hallo ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Und zwar würde ich mir gerne auch das Discover pro in mein Golf 6 einbauen momentan ist ein RNS 315 drin ich besitze Bluetooth navi mdi und Park Control und parkpilot und fsp plus ! Jetzt meine Frage auf was muss ich achten oder kann ich das einfach Plug and Play austauschen und alles funktioniert???
Vielleicht weißt du da ja was ! Oder einer von euch !
Danke