HILFE Radio tausch beim Passat Trendline
hallo noch mal ich fange ungern das Thema noch mal an, aber es ist echt sehr wichtig weil ich heute noch zum Netten wolte! Also noch mal:
habe seit diese Woche einen Passat Trendline! Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon mal war aber ich frag trozdem mal?
In dem Passat ist noch das Orginalradio von VW drin, so nun meine Fragen!
1. Ich möchte das radio wechseln, das was ich rein bauen will war vorher im Audi eingebaut wofür ich auch einen Einbaurahmen habe! Kann ich den Einbaurahmen wieder verfenden im Passat?? Oder brauch ich einen anderen???
2. Die intregierte Freisprecheinrichtung geht die Über das Radio oder ist das seperat gesteuert??? Wer ja echt schade wenn das nur über das Radio geht!!!
So hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug und Radio:
Also das ist ein VW Passat 2,0 Trendline EZ: 07/2004 mit 115 PS es ist wohl schon die neuere Version von diesem Passat, der hat auch schon Blinker in den Spiegeln verbaut! Naja und das Radio ist von Panasonic hier mal der Link zum Radio!http://www.panasonic.de/.../index.html
Naja und das möchte ich gerne einbauen, weil es in meinem alten Auto schon verbaut war und ich das Radio erst 1 Jahr in besitz habe, und eigentlich möchte ich auch nicht auf die Freisprecheinrichtung verzichten, da sie ja in dem Passat schon serienmäßig verbaut ist!
DANKE LEUTE
Gruß Steffen
Beste Antwort im Thema
Wie wärs, wenn du einfach 5! Threads zum gleichen Thema erstellst, dann wird dir noch schneller geholfen.......
Manche Leute ey....
20 Antworten
Das hört sich wirklich nicht schlecht an mit der Freisprecheinrichtung wo bekomme ich den das kleine süße Ding her???
Mit dem Abbau meinte ich die vorinstallierte Freisprecheinrichtung die beim Beifahrer ist das teil, ob ich das wenigstens ab bekomme wen ich es schon nicht nutzen kann!!!
hier ein Bild davon was ich meine:
Danke dir Gruß Steffen
Woher du es bekommst? Kann ich dir nicht sagen, habe meines mal bei Aldi gekauft. Aber vielleicht findes du im Internet noch Kleinanzeigen wobei jmd sowas verkaufen will, oder mal bei www.medionshop.de nachschauen oder ggf mal anschreiben
Jo den werd ich mal sehn das ich so ein Ding irgendwo her bekomme!
Und mit dem Ausbau von der Telefonvorrichtung, geht das irgendwie?? Wer ja den echt super!?!?!?
Gruß Steffen
hmmm....
kann mir keiner sagen wie ich das Ding abekomme????
Die Handyschale habe ich schon abekommen!!
Gruß steffen