HILFE !! passe in keine Waschanlage
Hallo an alle im Forum,
endlich ist er da, mein neuer X5, genauso wie ich ihn bestellt habe, einfach ein Traum.
Im Kaufrausch ließ ich mich dann zu 21" Felgen (Sternspeiche 128) hinreißen. Damit es richtig gut aussieht, haben wir vorne und hinten noch 15mm Distanzscheiben montiert. Das Auto ist echt ein Traum.
Leider währt die Freude nur kurz, denn ich passe in keine Waschanlage rein. Selbst vorne passt das Auto in keine Führungsschiene. An die Hinterachse darf ich erst gar nicht denken, da er dort noch breiter ist.
Habe alle Tankstellen abgeklappert, nichts zu machen. Die bei der LKW-Waschanlage haben mich nur ungläubig mit großen Augen angeschaut.
Kann mir jemand einen Waschanlagenhersteller nennen wo ich reinpassen könnte ?? Die Frage müssen sich doch eigentlich alle Q7 und Rangefahrer auch stellen, doer ??
Besten Dank für eure Hilfe
Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
Meiner geht durch die Waschanlage! Dann habe ich wieder 10 Minuten gefunden um Geld zu verdienen womit ich in 4 Jahre wieder eine Neue kaufen kann. Und wenn ich noch ein bischen härter arbeite dann hole ich mir noch ein paar Mitarbeiter und kaufe zudem einen Lamborghini. Den werde ich dann auch gerne von Hand pflegen. Zudem habe ich dann dafür die Zeit. Leider ist es noch nicht soweit und bleibt die Waschanlage.
Gr., Manfred
201 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Warscheinlich sind die Jungs bei Mr Wash alle von der "Hafenstrasse" RWE😉Gruß Martin...auch Schalker...aber mag nur heisse Köstlichkeiten....alles unter 500Gramm ist carpaccio....
grüß euch,
deswegen fährt der Micha auch so gerne dorthin!!!!!!😕😕
gruß
Hans
köstlichkeiten im Kälteschlaf!
Genau, 😛
sonst kriegen die ja gar nichts von einem guten Fußballclub mit.😁
Und Du wirst es nicht glauben.
Wir Blau-Weißen werden von Tag zu Tag mehr.😉
Liebe königsblaue Grüße
Micha
Zitat:
Original geschrieben von X5Fan
Genau, 😛sonst kriegen die ja gar nichts von einem guten Fußballclub mit.😁
Liebe königsblaue Grüße
Micha
hallo,
ich dachte wir hätten hier das waschstraßen problem für
essen.......😕😕 imho.
also suchen wir weiter.
mbwg
aus essen
Hans
köstlichkeiten im kälteschlaf!
Zitat:
Original geschrieben von X5Fan
Genau, 😛sonst kriegen die ja gar nichts von einem guten Fußballclub mit.😁
Liebe königsblaue Grüße
Micha
Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
willeinen super Schalke-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193
cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm
und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz
immer noch erzählen?"
Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
muss!"
Duck und wech... 😁
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fwigmw
muss!"
😁 😁 😉
Ich vermute mal, den Dortmunder haben sich die drei Schalker zum Abendbrot geteilt! 😛 😉 😎
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
😁 😁 😉Zitat:
muss!"Ich vermute mal, den Dortmunder haben sich die drei Schalker zum Abendbrot geteilt! 😛 😉 😎
Nee die essen doch kein Gammelfleisch😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von cutman1
habe das problem auch meinem dicken sportpaket und den 20 zöllern.
komme in keine waschanlage hier im umkreis von 20 km habe sie alle abgefahren und mit maßband gemessen, es hängt immer an den verdammten 2 cm. die besitzer haben mich angeschaut als ich mit dem maßband gemessen habe als ob ich einen ... habe, aber ich lasse mich davon nicht abringen nicht das meine schönen felgen was abbekommen.hat jemand von euch einen tipp im raum limburg ?
Wir haben an unserer Waschanlage heute die Radführungsschienen versetzt, da neue X5 und Q7 mit breiten Socken Probleme bereiteten.
Nun sollte ein X5 mit 20" und 315ern reingehen! Zwischen den Radführungsschienen ist minimal 1,99m Platz. Knapp, aber sollte passen! Notfalls per Einweisung bei der Einfahrt. Spiegel bitte einklappen! Nimm Maß und wenn Dir Montabaur nicht zu weit ist, hier die Adresse:
Aral Tankstelle
Koblenzer Str.25a
56410 Montabaur
Gruß Andi
DAS war aber jetzt wirklich Werbung* 😁
Gruß
Martin
Der da auch schon getankt, aber bisher nicht gewaschen hat.
*Edith: wegen der Werbevorwürfe im Blogbereich!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
DAS war aber jetzt wirklich Werbung 😁Gruß
Martin
Der da auch schon getankt, aber bisher nicht gewaschen hat.
😁 😛
Yep, für die von der Handwäsche genervten Jungs aber sicher auch eine Hilfe! 😉
Ich musste zudem handeln, da ein Großkunde mit seinen Transportern auch nur gerade eben so mit Quietschen reinkam.
Außerdem habe ich die X5- und Q7-Treiber mit breiten Socken nicht gerne ohne Wäsche ziehen lassen.....😉
Gruß Andi, belegt gerne Nischen. 😎
Schön, du bist ganz in meiner Nähe, komme aus Ransbach. Habe mit meinem X5 und 21" 325er Socken auch das Problem.
Na ja, mein Problem löst sich zwar übermorgen, bekomme dann den neuen X6, aber mit 22 Zoll und 335er Hinten. Denkst du das passt auch noch ? Der X6 ist ja sehr breit. Wenn ja, ich freue mich endlich eine Waschanlage gefunden zu haben die passt.....
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Dommi2
Schön, du bist ganz in meiner Nähe, komme aus Ransbach. Habe mit meinem X5 und 21" 325er Socken auch das Problem.Na ja, mein Problem löst sich zwar übermorgen, bekomme dann den neuen X6, aber mit 22 Zoll und 335er Hinten. Denkst du das passt auch noch ? Der X6 ist ja sehr breit. Wenn ja, ich freue mich endlich eine Waschanlage gefunden zu haben die passt.....
Gruß
Markus
Hi Markus,
einen X6 mit dieser Reifen-Felgen-Kombi hatte ich noch nicht in der WA. Noch sind die X6 ja auch sehr rar....😉
Müssen wir dann einfach mal ausprobieren. Eines ist sicher: Wenn er denn passen sollte, wird es mega-eng! Bei der Einfahrt muss man dann auch extrem auf die Felgen achten, damit sie nicht an die Radlaufschienen kommen.
Melde Dich einfach, wenn es soweit ist, dann testen wir es zusammen aus.
Ach: bei 22" ist bei den Felgen händische Vorarbeit angesagt. Die Radwaschbürsten schaffen max. 19-20". Alles darüber wird nicht komplett abgedeckt. Schließlich soll ein Smart ja an der Seite nicht komplett von den Radwäschern poliert werden....😁
Der Smart passt beim X6 vermutlich fast in den Radkasten....😁 😎 😉
Gruß aus Montabaur nach Raba, Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Wir haben an unserer Waschanlage heute die Radführungsschienen versetzt, da neue X5 und Q7 mit breiten Socken Probleme bereiteten.Zitat:
Original geschrieben von cutman1
habe das problem auch meinem dicken sportpaket und den 20 zöllern.
komme in keine waschanlage hier im umkreis von 20 km habe sie alle abgefahren und mit maßband gemessen, es hängt immer an den verdammten 2 cm. die besitzer haben mich angeschaut als ich mit dem maßband gemessen habe als ob ich einen ... habe, aber ich lasse mich davon nicht abringen nicht das meine schönen felgen was abbekommen.hat jemand von euch einen tipp im raum limburg ?
Nun sollte ein X5 mit 20" und 315ern reingehen! Zwischen den Radführungsschienen ist minimal 1,99m Platz. Knapp, aber sollte passen! Notfalls per Einweisung bei der Einfahrt. Spiegel bitte einklappen! Nimm Maß und wenn Dir Montabaur nicht zu weit ist, hier die Adresse:Aral Tankstelle
Koblenzer Str.25a
56410 MontabaurGruß Andi
Du hast soeben einen neuen Kunden (ab Sept) gewonnen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Du hast soeben einen neuen Kunden (ab Sept) gewonnen... 😁
Freut mich zu hören! 🙂
Melde Dich dann auch mal. Wir trinken während der Wäsche mal gemütlich ´nen Kaffee. 🙂
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Freut mich zu hören! 🙂Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Du hast soeben einen neuen Kunden (ab Sept) gewonnen... 😁Melde Dich dann auch mal. Wir trinken während der Wäsche mal gemütlich ´nen Kaffee. 🙂
Gruß Andi
Also Namensvetter, ich will ja nicht meckern und gleich mit dem Tor in die Waschanlage fallen, aber bei meiner Stammtanke hier in Nuernberg gibts waehrend der Waesche immer Eis fuer mich und meine Kurzen satt und nen Kaffee wenns draussen nicht zu heiss ist 😁 - Ab und an lassen wir den ganzen Suesskram weg und hauen uns ne Keule rein...
Werde in jedem Fall bei naechster Gelegenheit auf dem Weg nach Duesseldorf auch mal den Dicken mit den 325ern bei Dir reinstellen, vorausgesetzt Du hast Textilbuersten... ?
LG
Andy
Zitat:
vorausgesetzt Du hast Textilbuersten... ?
Die Frage ist aber jetzt fast ´ne Beleidigung 😛 😉
Als würde der Andi seinen XC90 mit Bürsten schrubben 😰
Gruß
Martin