Hilfe mit Fensterheber
Bei mir ist das hebewekr ausernandergefallen naja wies jetzt recht zusammen gehen soll ist wir trotz etka uns elsa nicht ersichtlich weil ich keine ahnung hab wie ich das 357 837 078 A Fuehrungsstueck in meinen fall links richtige nummer hab ich grad net montieren soll sodem ist die scheibe gar nicht mehr an hebewerk festgeschraubt und in der mitte scheint etwas weckgeammelt zu sein.
Bei der hitze kann ein verkantetes fenster schon gut nerfen.
Werd morgen mal fotos einstellen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
die billig teile aus ebay sollen nix taugen also lieber finger weg lassen
??
das bild zeigt einen originalen fensterheber ( hersteller: brose coburg)
wo steht das ?
werd ja wohl noch meine arbeit erkennen :-)
Leg nen originalen neben den China-Müll, da wird nen Laie garantiert so schnell keinen Unterschied sehen. Außerdem ist auch nicht gesagt, daß das Foto auch zum Heber passt. Aber für den Preis kann der nicht viel taugen, habe die selber schon verbaut, und werde es ganz sicher nicht mehr tun. Zwei sind schon bei der Montage auseinandergefallen (Schweißpunkte), einer ist nach nem halben jahr den gleichen Tod gestorben, und zwei weitere hatten nach einem Jahr schon Zahnschmerzen. Und ich betone dabei, daß die Heber auch richtig eingestellt waren.
In meinem ist seit 4 Jahren nen originaler neu drin, und bisher ohne Probleme. Nur von den billigen hat bisher keiner auch nur 2 Jahre gehalten.