ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. hilfe meine zentralverieglung geht garnet mehr

hilfe meine zentralverieglung geht garnet mehr

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 18:22

hilfe meine zentralverieglung geht garnet mehr wer könnte mir da helfen

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Juli 2010 um 19:15

was heißt geht garnetmehr?

kannste Fahrertür noch aufschließen??

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo-89

was heißt geht garnetmehr?

kannste Fahrertür noch aufschließen??

ja aber nur mitr dem schüßel und sonst gehen auch keine türen auf

Batterie noch i.o? Wenn ja dann Schlüssel ins Zündschloss, Zündung ein und auf den Knopf der Zentralverriegelung drücken. Irgendwie wird dann der Code abgeglichen. Das war bei mir oft das Problem wenn die mal nicht ging

DAs Ist die Prozedur, wenn die FB mal nicht geht...

Falls die ZV gar nicht mehr reagiert, check die entsprechenden Sicherungen ab.

Es wäre übrigens hilfreich, wenn du deine Fahrzeugdaten in den Footer eintragen würdest: Bj; Motor; Aufbauart; Klima oder nicht, Getriebeart

am 29. Juli 2010 um 8:25

HI,

1. du hast ja FB - leuchtet da die kleine rote Lampe auf, wenn du den Öffnen- oder Schliessenknopf betätigst?

2. Versteh ich richtig - du kannst mit dem Schlüssel die Fahrertür aufschliessen aber bei den anderen Türen tut sich garnix, weder beim Zu- noch beim Aufschliessen? Und wenn du die FB betätigst tut sich auch rein garnichts?

3. Kannst du die anderen Türen von innen entriegeln und öffnen oder geht das auch nicht?

Gruß cocker

Cocker, er hat doch eindeutig geschrieben, dass die ZV sich gar nicht mehr rührt. Er kann lediglich mit dem Schlüssel die Fahrertür aufschließen. Also ZV tot.

am 29. Juli 2010 um 11:13

ja - meine Fragen 1 + 3 sind aber wichtiger... darum gehts mir hauptsächlich. Das andere dient nur zu vermeiden, dass irgendwann vllt was kommt nach dem Motto "Nagut, die hintere rechte Tür geht doch noch..." oder sowas...

Entweder is die Sicherung hin oder ein Kurzschluss im Kabelbaum oder in den Türdurchführungen...

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von cocker

ja - meine Fragen 1 + 3 sind aber wichtiger... darum gehts mir hauptsächlich. Das andere dient nur zu vermeiden, dass irgendwann vllt was kommt nach dem Motto "Nagut, die hintere rechte Tür geht doch noch..." oder sowas...

Entweder is die Sicherung hin oder ein Kurzschluss im Kabelbaum oder in den Türdurchführungen...

also kabel in der durführung ist es nicht ist ganz und fernbedinung läst sich nicht anlernen !!!! ich habe das ei

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von cocker

ja - meine Fragen 1 + 3 sind aber wichtiger... darum gehts mir hauptsächlich. Das andere dient nur zu vermeiden, dass irgendwann vllt was kommt nach dem Motto "Nagut, die hintere rechte Tür geht doch noch..." oder sowas...

Entweder is die Sicherung hin oder ein Kurzschluss im Kabelbaum oder in den Türdurchführungen...

die sicherung ist es auch nicht

Als erstes würde ich die Mikroschalter tauschen. Ist sehr billilg. Die Suche hilft.

Falls dann immer noch keine Besserung eintritt, schauts wohl nach nem Defekt des Steuergerätes aus.

versuch mal das Steuergerät auslesen zu lassen. sollte auch das nicht funktionieren, würde ich mir richtige Gedanken zu machen....

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von maxthomas2001

Als erstes würde ich die Mikroschalter tauschen. Ist sehr billilg. Die Suche hilft.

Falls dann immer noch keine Besserung eintritt, schauts wohl nach nem Defekt des Steuergerätes aus.

wo sitzen die mikro schalter steuergerät ist es auch nicht

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von dc2jc

versuch mal das Steuergerät auslesen zu lassen. sollte auch das nicht funktionieren, würde ich mir richtige Gedanken zu machen....

[

das steuergerät lasse ich um 16 auslesen

am 29. Juli 2010 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von westerrider69

Zitat:

Original geschrieben von maxthomas2001

Als erstes würde ich die Mikroschalter tauschen. Ist sehr billilg. Die Suche hilft.

Falls dann immer noch keine Besserung eintritt, schauts wohl nach nem Defekt des Steuergerätes aus.

wo sitzen die mikro schalter steuergerät ist es auch nicht

Anleitung auf dieser HP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. hilfe meine zentralverieglung geht garnet mehr