Hilfe meine Kerzen sind total schwarz?
Hallo liebe Polo Freunde. Ich brauche Hilfe für meinen kleinen Polo.
Ich kann ihn nur sehr schwer starten und kriege keine Leistung.
Der Motor kommt nicht auf Touren.
Der Wagen hat vor 2 Monaten vieles neu bekommen,
Kerzen ,Öl, Filter ,Luftfilter, Zahnriemen ,Kappe ,Finger, Sensor blau.
Habe schon vieles versucht Kerzen funken gut.Benzin kommt an.
Zündzeit Punkt ist ganz genau eingestellt und auch noch mal kontrolliert.
2 Sachen sind nicht ok bei meinem Polo die Lambda Sonde ist seit 3 Jahren nicht angeschlossen.
Und ich darf nicht bis auf Reserve fahren dann geht er aus,wenn ich dann tanke ist wieder alles ok.
Das mit dem Tank hat er aber auch schon 2Jahre.
Jetzt meine frage warum sind die Kerzen so schwarz was fettet das Gemisch so stark an.
Mein Polo ist Bj.91 und hat die kleine Maschine mit 39 Ps Motorkennbuchstabe Aau.
Danke an alle die mir versuchen zu helfen beste grüße aus Berlin
Beste Antwort im Thema
*taschentuch reich* schrauber benötigen hartes Gemüt 😉
Weis nicht ob du dich nur vertippt hast aber der AAU hat 45 PS ^^ und falls du ne Frage hast ... Frag ! Dafür sidn wir mitsammt dem Forum da ! Dass du für blöde Aktionen auch blöde Kommentage krigst ist nunmal so, dass ist ausserhelab des Forums nicht anders. Was machste denn wenn z.B. die Einspritzdüse kaputt geht ? Hängste dann nen gartenschlauch rein ? Nein ! Da muss n neues teil her ! Sofern nicht zu reparieren natürlich. Was das heißen soll ? Ganz einfach ! Autofahren reicht nicht ! Jedes Auto hat mal was, auch die sonst zuverlässigen Polos. Andere fahren in die Werke und lassens reparieren, da sist auch ok. Und an alle anderen die sich selbst drantrauen, respekt ! Super ! Nur mit teilen weglassen reparierst du nichts das is numal so. Also wenn ma was is stehen wir dir gern mit Rat udn tat zur Seite ! Lass dich einfach nicht so anfressen sondern halt dagegen das is im KFZ bereich nunmal so, arbeite mal als KFZler... da erlebste sachen ... Junge junge ^^
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Wo Er recht hat hat Er recht!Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
*taschentuch reich* schrauber benötigen hartes Gemüt 😉..........
Nur mit teilen weglassen reparierst du nichts das is numal so. Also wenn ma was is stehen wir dir gern mit Rat udn tat zur Seite ! Lass dich einfach nicht so anfressen sondern halt dagegen das is im KFZ bereich nunmal so, arbeite mal als KFZler... da erlebste sachen ... Junge junge ^^
unterschreibMatze
genau so iss es und@polo86cberlin wenn probleme auftauchen Ruhig fragen 🙂🙂