ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hilfe meine Heckscheibe löst sich auf

Hilfe meine Heckscheibe löst sich auf

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 16:45

Hallo zusammen,

ich hab schon seid längerem an meinem kleinen Sportback festgestellt das sich unten an der Heckscheibe so langsam aber sicher das schwarze unten auflöst.

Hat das von euch auch schon wer gehabt ? Kann man da was mit Kulanz machen ? Irgendwie sieht das nicht mehr sehr schön aus Bild ist unten.

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2007 um 16:47

Und eins von der anderen Seite..

Nicht über den Dreck meckern.. Das Wetter ist ja nunmal grad nicht so toll :mad:

Beim 2007-Marl Treffen waren mehrere mit dem gleichen Effekt.

Das ist ein Fertigungsmangel den du reklamieren solltest.

Viele Grüße

MC

am 10. Juli 2007 um 17:28

Hallo,

sah bei mir genauso aus. Habe ohne Probleme eine neue Scheibe bekommen, war allerdings noch in der Garantiezeit.

Gruß

am 10. Juli 2007 um 17:36

Hallo,

ich hatte das auch schon! Habe aber auch eine neue Scheibe bekommen in der Garantiezeit.

Gruß

Markno79

am 10. Juli 2007 um 18:22

HAb das gleiche Problem. BIn nur leider schon aus der Garantie raus. Hab aber ne Garantieverlängerung.

Ob der Freundliche mir die KOstenfrei ersetzt ?

am 10. Juli 2007 um 20:31

bissel OT aber evtl liegts ja auch am Radio ;)

ich warte ja noch darauf das meine Heckscheibe bei meinem 3er Golf rausgeflogen kommt... so wie die bei jederfahrt vom Sub durch gerüttelt wird ^^

aber irgendwie sind die so komisch eingeklebt, das bisher alles gehalten hat :D

gruß

 

ps: jajaa ich weiss, laute musik ist im Straßenverkehr net gut.... *HÄÄH?? was hast du gesagt? Versteh dich net :p :p* ^^

pps unter 120 bpm läuft bei mir im auto nix :D

am 10. Juli 2007 um 22:39

Hallo,

mir ist das an meinem SB auch vor kurzem aufgefallen.

Ich werde das dann bei nächster Gelegenheit reklamieren.

Habe noch Garantie.

am 11. Juli 2007 um 4:27

Hi,

ist bei mir auch, werde auch demnächst reklamieren.

gruss

gerd

 

 

hatte kurzzeitig den verdacht das kommt vom dampfstrahler, aber wohl doch nicht wenn alle das prob haben....

Hallo,

bei mir sieht das auch so aus. Allerdings hat der SB einen Dampfstrahler noch nie zu spüren bekommen.

Ich habe noch Garantie, aber: Wie läuft das mit der Scheibentönung? Darf ich das dann noch mal löhnen,

weil AUDI nur die Scheibe ersetzt/neu einklebt?

Sollte man besser gleich versuchen, die original-getönte zu bekommen?

karba

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 16:42

Hallo,

Da bin ich ja zum Glück kein Einzelfall.. Wenn ich mal bei Gelegenheit in die Nähe des Freundlichen komme werd ich denen das mal zeigen. Mal schauen ob die was machen können ausserhalb der Garantie..

Grüße...

am 11. Juli 2007 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von karba

Hallo,

bei mir sieht das auch so aus. Allerdings hat der SB einen Dampfstrahler noch nie zu spüren bekommen.

Ich habe noch Garantie, aber: Wie läuft das mit der Scheibentönung? Darf ich das dann noch mal löhnen,

weil AUDI nur die Scheibe ersetzt/neu einklebt?

Sollte man besser gleich versuchen, die original-getönte zu bekommen?

karba

die Orginal "getönten" Scheiben sind geflutet.. die kosten sicherlich mehr Aufpreis als du für das neutönen löhnen musst.

Hallo,

falsch, der Preis ist identisch 157,67€ (siehe 8P4 845 501

A-Wärmeschutzglas getönt, B-Wärmeschutzglas getönt grün/schwarz (ab B-Säule)).

Ich mache mir vielmehr Gedanken, ob das nicht vielleicht bescheuert aussieht.

karba

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Hallo,

Da bin ich ja zum Glück kein Einzelfall.. Wenn ich mal bei Gelegenheit in die Nähe des Freundlichen komme werd ich denen das mal zeigen. Mal schauen ob die was machen können ausserhalb der Garantie..

Grüße...

Was hat der Freundliche zu einem Austausch mit KÜ von Audi ausserhalb der Garantie gesagt?

Themenstarteram 10. September 2007 um 19:46

Hallo.. Wie mit KÜ ? Was heisst n das ? Also ich bekomme die Heckscheibe für 0€ getauscht obwohl ich keine Garantie mehr hab.

Grüße...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hilfe meine Heckscheibe löst sich auf