HILFE meine Felgen sind krum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Jungs ich melde mich von den Ferien, Gestern bin ich mit 40Km/h in ein Schlagloch gefallen. Bin gleich heute morgen zum meister auf dem Lift und meine Felgen VR und HR sind krum, sie laufen beide schräg. wie ein achter.

Auch die Vibrationen sind unerträglich. Meine Frage ist jetzt ob ich die 1600KM ohne bedenken so zurück fahren kan oder kan man die 18 Zoll Alus irgenwie reparieren, ist sowas machbar?
Hat jemand erfahrungen mit sowas gemacht?

55 Antworten

Und so sah er heute in München um 17.30Uhr aus!

Das ist für die Neidischen!

erzähl ma ehrlich: regnets da nich wirklich rein? (ehrliche frage...)

Das ist ja nur ne Blende, das läuft bei ihm hinten wieder raus. } Klick { So siehts jedenfalls auf seinen Bildern aus..

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Das ist ja nur ne Blende, das läuft bei ihm hinten wieder raus. } Klick { So siehts jedenfalls auf seinen Bildern aus..

Gruß

ach du schei....benkleister... 😁

Zitat:

Gruß

Das is doch nicht dein Ernst oder !? LOL

Zitat:

Original geschrieben von zürich

Die Vibrationen wurden weniger schon bevor ich losfuhr.

Hä??? Vibriert Dein Auto auch wenn es nicht bewegt wird?? Also manchmal frage ich mich schon.....

Zitat:

Das ist ja nur ne Blende, das läuft bei ihm hinten wieder raus. } Klick {

Verdamm mich, der Tag ist gerettet :-D. Und das Sonntag morgens um 10:20 Uhr ;-)

Grüße
Stephan

Zitat:

Und so sah er heute in München um 17.30Uhr aus!

Anhang: darsma blerimit 152.jpg

Mit der "gecleanten" Front, dem fachmännischen Böhsen Blick, den Rückleuchten und dem "Sportauspuff" kann ich verkünden, dass dein Wagen den 1. Preis im Baumarkt-Tuning 2007 gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch!

@Almeyda0711
Gib mal nichts so an, als neuling!

So jung und so frech tz tztz

Zitat:

Das ist für die Neidischen!

Zitat:

@Almeyda0711
Gib mal nichts so an, als neuling!

So jung und so frech tz tztz

Wenn hier Jemand "angibt" dan wohl Du, aber egal.

Was hat hat die Anzahl der Postings und das Registrierungsdatum damit zu tun ob und was der User hier schreibt. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder "Neue" nicht seine Meinung schreiben darf?! Und nun sei mal ehrlich, ich bin es ja auch, aber was erwartest Du hier für Reaktionen auf deine "Aktion" und die geposteten Bilder deines Wagens? Mir krummen Felgen so viele KM zu fahren war einfach nur dumm. Ich wünsche Keinem was schlechtes, aber Dir hätte deine Jolle um die Ohren fliegen müssen. Und dann postest Du weiter oben einfach zusammenhangslos zwei Bilder von deiner Karre und beschwerst Dich dann über die Kommentare. Wenn man hier Bilder postet, dann muss man mit Kommentaren leben. Und mal ehrlich, allein schon die Auspuffblende ist extrem unterirdisch abartig hässlich und der Rest des Wagens auch. Das hat nicht das geringste mit Neid zu tun, sondern mit Geschmack. Also akzeptiere die Geschmäcker der anderen User oder unterlasse einfach in Zukunft das posten von Bildern von deinem "Schmuckstück".

Deine Antwort