HILFE meine Felgen sind krum

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Jungs ich melde mich von den Ferien, Gestern bin ich mit 40Km/h in ein Schlagloch gefallen. Bin gleich heute morgen zum meister auf dem Lift und meine Felgen VR und HR sind krum, sie laufen beide schräg. wie ein achter.

Auch die Vibrationen sind unerträglich. Meine Frage ist jetzt ob ich die 1600KM ohne bedenken so zurück fahren kan oder kan man die 18 Zoll Alus irgenwie reparieren, ist sowas machbar?
Hat jemand erfahrungen mit sowas gemacht?

55 Antworten

Ah, sozusagen ein manueller Nachbrenner :-)

wer's noch nicht weiss: es handelt sich hier um das sondermodell "gilles villeneuve".

ist sozusagen der prototyp vom r36.

ich hätte angst das nachts penner in meinem auspuffrohr schlafen.😁

Zitat:

Original geschrieben von SIGNAL1

ich hätte angst das nachts penner in meinem auspuffrohr schlafen.😁

Musst du halt ein Gitter davormachen. 🙂

Oder einen von diesen Formel-1 Boxentypen anheuern, die immer die Seitenkästen freikratzen.

Ähnliche Themen

Sicher ist der Wagen - ich sag mal - unschön, aber das wird hier wieder mit Post vom Mod enden. Also kommt mal bisschen runter 😉

Was mich nochmehr stört, ist, dass wir "Nachbarn" sind. Wohne auch in Zürich.

Ist schon lustig, das Leute so viel Wert auf die Optik legen und die Wichtiger ist als alles andere auf der Welt.

Das sind die, die sich bei einem 2-Plätzer Monitore in die Kopfstützen montiren lassen...

Der Auspuff ist eine Coop-Lösung. (Die Schweizer wissen, was ich meine)

Du, ich glaub da hat irgend so ein Rabauke Dein Auspuffrohr verbogen....

Zitat:

Original geschrieben von GTI_Draiver

Du, ich glaub da hat irgend so ein Rabauke Dein Auspuffrohr verbogen....

...immer wieder diese gti-fahrer: bist doch nur neidisch auf "sportauspuff".

wenn du auch so einen montieren willst: der "umbau" ist ausführlich dokumentiert.

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

...immer wieder diese gti-fahrer: bist doch nur neidisch auf "sportauspuff".

wenn du auch so einen montieren willst: der "umbau" ist ausführlich dokumentiert.

Da find ich die vom GTI aber um einiges besser!

Der Auspuff und die Rückleuchten fallen in die Kategorie: "Geht ja mal gar nicht..."

Schon komisch, was der Threadersteller so schreibt:

Ein Mal schreibt er was von "unerträglichen Vibrationen".

Ein paar Posts weiter ist das alles halb so schlimm.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrarirosso

Der Auspuff und die Rückleuchten fallen in die Kategorie: "Geht ja mal gar nicht..."

Schon komisch, was der Threadersteller so schreibt:

Ein Mal schreibt er was von "unerträglichen Vibratioenen".

Ein paar Posts weiter ist das alles halb so schlimm.

Was hast du erwartet? Logik? 🙂

Ok - eine Weile wars lustig 🙂

Über Geschmack lässt sich immer streiten - vielleicht sollten wir aber doch langsam wieder Back2Topic kommen.

Zitat:

Original geschrieben von leborw

Da find ich die vom GTI aber um einiges besser!

mensch junge, das war wein scherz!!

Zitat:

Original geschrieben von 170HP

Ok - eine Weile wars lustig 🙂

Über Geschmack lässt sich immer streiten - vielleicht sollten wir aber doch langsam wieder Back2Topic kommen.

...dann kann man das hier eigentlich schliessen. schliesslich ist das kind in den brunnen gefallen, der TE ist ja schon aufem weg von serbien in die schweiz mit seinen kaputten rädern :-)

Bin wieder daheim, ihr habt ja wirklich um mich getraut. Habt ihr in meiner abwessendheit edwa meine Beerdigung organisiert???

so neben bei, hat alles geklsppt. Die Vibrationen wurden weniger schon bevor ich losfuhr.

Es wurden alle 4 Räder demontiert und kontroliert. Jetzt bestell ich mir 2 neue Alus und gut is.
Aber eure Dummen Sprüche könnt ihr für euch behalten!!!

Deine Antwort