HILFE mein Handy ist in der Lüftung unterm Fahrersitz

BMW 3er E36

Hallo!

Mir ist mein Handy hinten von der Rücksitzbank gefallen und dann in den Fußraum der hinteren Passagiere und dann wohl beim Bremsen in eines der beiden Löcher der Fußlüftung unter dem Fahrersitz geflutscht. Wenn ich das Handy anrufe merke ich ein Vibrieren in der Erhöhung der Lüftung im Fußraum des Fahrers. Ich denke es ist da drin...

Wie bekomme ich es da raus?

Hat jemand eine Zeichnung wie das Teil aussieht oder weiß jemand wie man an die Lüftung ohne größeren Aufwand kommt?

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

SOOO ICH HAB DAS HANDY :-D

Hab den Sitz ausgebaut und einfach mal mit meinem langen Arm den Kanal gepackt und dran gerüttelt und irgendwann war das Handy dann vorne und hat rausgeguckt 🙂

Ging ja nochmal ohne größeren Aufwand gut 🙂

Vielen Dank für die vielen Antworten

40 weitere Antworten
40 Antworten

@herrlocke
Gut,mag sein,das das bei deinem Handy klappt.Das es dadurch automatisch bei allen jemals gebauten Handys funzt,ist offensichtlich nicht der Fall.Bei meinen beiden hats jedenfalls ned geklappt. 😉

Wollte da eigentlich nur drauf raus,das das beim TE nicht zwingend klappen muß.Und ja,das hätte ich auch so schreiben können,haste recht.

Greetz

Cap

Ich hab grad mal so in der Suche geschnubbert als ich hier rauf gestoßen bin. Ich hab mich erstmal gar nich mehr eingekriegt😁 Das is echt ne dumme sache^^

Naja mein Bruder konnte das aber toppen! Der hat sein Handy beim "scheißen" ins Clo fallen lassen. Der musste voll in seine Wurst greifen😁

Is das Handy denn eigentlich wieder raus?

Gruß Michl...

Aufmerksam gelesen haste ned,oder? 😛

Ja,is wieder draußen,steht aber in diesem Thread. 😁

Greetz

Cap

Achja? Na dann muss ich das ganze doch mal zu ende lesen. Hab in der Mitte aufgehört...

Ähnliche Themen

3 Seiten sind schon verdammt viel....was würdest du bei nem Buch mit 1200 Seiten bloß tun..... 🙄 😛

"Lesen bildet" kommt ned von ungefähr...da is so ein "klitzekleiner" Funken Wahrheit drin. 😁

Greetz

Cap

ist mir auch schon passiert. bei mir hats geholfen.... berg steil hoch vollgas paar mal und zack war das handy wieder raus 🙂

Jop, in genau diesen Kanal hatte ich damals mein Sony T630 versenkt....

Ist aber auch mit einer Vollbremsung aus der Rückwärtsbewegung heraus wieder herausgefallen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Naja mein Bruder konnte das aber toppen! Der hat sein Handy beim "scheißen" ins Clo fallen lassen. Der musste voll in seine Wurst greifen😁
Gruß Michl...

Oh Gottohgottohgott,

das Handy kannst du doch nie wieder benutzen

ich hätts glaub ich dem ersten direkt hingehalten "hier, Anruf ist für dich"😁

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Gruß Michl...
Oh Gottohgottohgott,
das Handy kannst du doch nie wieder benutzen
ich hätts glaub ich dem ersten direkt hingehalten "hier, Anruf ist für dich"😁

Ich hätte das gar nich mehr aus dem Pott rausgeholt. Danach ging es auch nichmehr aber das hat dann die Hausrat erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

3 Seiten sind schon verdammt viel....was würdest du bei nem Buch mit 1200 Seiten bloß tun.....                                                                                                              "Lesen bildet" kommt ned von ungefähr...da is so ein "klitzekleiner" Funken Wahrheit drin. 😁Greetz                                                                                                                   Cap

Naja bei nem Buch mit mehr als 3 Seiten schlaf ich ein😁 Bin bisschen Lesefaul...

Zitat:

Ich hab grad mal so in der Suche geschnubbert als ich hier rauf gestoßen bin. Ich hab mich erstmal gar nich mehr eingekriegt😁 Das is echt ne dumme sache^^

Trottel! 😁 😁 😁

Ich hätte nie gedacht, dass so lange danach noch darüber geredet wird 😁

Deine Antwort