hilfe mein g60 lader
hallo seit heute macht mein g60 lader seltsamme geräusche,der lader ist am klappern hat aber noch vollen ladedruck und wurde erst dieses jahr im april überholt,was könnte das sein?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fleck1984
hallo seit heute macht mein g60 lader seltsamme geräusche,der lader ist am klappern hat aber noch vollen ladedruck und wurde erst dieses jahr im april überholt,was könnte das sein?
Kann ein defektes lager (billig lager verbaut?) sein oder auch eine verrutschte dichtleiste, eine antwort wird wohl erst ein zerlegen des laders hervorbringen.. Mit dem glader kein stück mehr fahren sonst könnte sich der schaden vergrößern..
Hast du den lader selbst zum überholen gebracht oder war das der vorbesitzer?
ne ich fahre damit auch nicht mehr,habe den zum überholen abgegeben und wurden nur original teile verbaut,werde den morgen abgeben und nach schauen lassen ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist weil das klackern mir echt angst gemacht hat
Wo gibst du den denn ab zum Nachschauen lassen?
Aufschrauben und reinglotzen kann man ja schonmal vorher selber.
Bei FTS-Tuning
Ähnliche Themen
Glaubst du dann alles was die sagen??
Ich wäre daran selbst interressiert und würde ihn persönlich zerlegen. Aber muss jeder selbst wissen.
ob die schraube vom laderad fest ist schaue ich morgen nach,und ja ich glaube den weil ich dabei bin wenn fts den lader auseinander baut und die auch überholt bin ich immer dabei gewesen und wenn du dich auskennen würdest müßest du wissen das fts-tuning bekannt ist für gute arbeit und das die auch selber die simmerringe herstellen und an fast alle g60 tuning läden verkauft
Nein, kenn ich nicht und will ich auch nicht. Meine G-Lader überhole ich lieber selber. Könnte nicht ruhig fahren wenn ich wüsste das jemand fremdes an meinem Herzstück rumgefummelt hätte.
ja aber wie gesagt ich gebe meinen lader immer da ab und bin immer zufrieden gewesen von der arbeit und vom preis
Zitat:
Original geschrieben von schmidmi
@Coupedrescher: Und wenn du mal krank bist doktorst du auch selbst an dir rum?
Tolles Beispiel !!
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Tolles Beispiel !!Zitat:
Original geschrieben von schmidmi
@Coupedrescher: Und wenn du mal krank bist doktorst du auch selbst an dir rum?
kannst ja mal bei
http://www.fts-tuning.de/schauen und dich von seiner arbeit überzeuge,die leute fahren sogar 500 km extra nach Andre FTS weil der halt gute arbeit zum guten preis macht
kann ich nur bestätigen. Der André ist hier eine angesehene Adresse. Dass der Simmerringe selber herstellt möchte ich aber mal bezweifeln, weil Simmeringe von Simmerit kommen, deswegen auch der Name😉 Generell glaube ich nicht, dass ein so kleiner Betrieb die Fertigungsanlagen hat, um solche Dichtringe herzustellen. Vor allem nicht so, dass es sich rentiert.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
kann ich nur bestätigen. Der André ist hier eine angesehene Adresse. Dass der Simmerringe selber herstellt möchte ich aber mal bezweifeln, weil Simmeringe von Simmerit kommen, deswegen auch der Name😉 Generell glaube ich nicht, dass ein so kleiner Betrieb die Fertigungsanlagen hat, um solche Dichtringe herzustellen. Vor allem nicht so, dass es sich rentiert.
doch der hat die originalen standswerkzeuge gekauft und läßt die selbst fertigen,die originalen sind ja von goetze und die von fts sind zu 99,9 prozent identisch.