Hilfe mein A3 wird nicht fertiggebaut ?
Hallo Leute
Ich habe mir einen neuen A3 bestellt der wohl auch schon in der Produktion ist. Jetzt steht er nach aussage vom Händler in Stufe 7 ? und es geht nicht weiter seit eine Woche.
Was hat das denn zu bedeuten ? und was ist die Stufe 7 ?
Er hat eine normale Austattung 2.0 TDI Ambition mit ein paar Extras.
Das einzige was besonders ist die Standheizung.
Deswegen gab es ja auch schon eine verschiebung von zwei Wochen mit dem Bautermin.
Wer hat auch eine Standheizung bestellt und hat das Auto schon ? oder wer wartet auch auf sein Auto ?
16 Antworten
So sieht´s aus. Ich könnte auch kotzen, wenn ich daran denke was sich audi so alles rausnimmt. Na ja was will man machen. Mein Liefertermin war Mitte Dezember. Nach neuestem Stand jedoch, dauerts jetzt vielleicht, aber das weiß keiner so genau, bis Anfang Januar, oder so....
? Wer erwartet sein Auto auch in den ersten zwei Januar Wochen?
Zitat:
Original geschrieben von Bluesbreaker
Mein Liefertermin war Mitte Dezember.
Was regst Du Dich denn auf? Mitte Dezember ist so um den 15. rum. Und heute ist der 17. Dafür, daß demnächst jede Menge Feiertage sind, kann Audi nix. Mein A3 wurde dagegen schon vor 2 Wochen gebaut und ist immer noch nicht fertig! Seit einer Woche sind die Probleme mit der SH gelöst. Fertigstellung? Fehlanzeige!
Ruf Deinen Händler an und laß Dir den Produktionstag geben. Inzwischen sollte Dein Auto ja eingeplant sein.
Manfred
Meiner ist jetzt endlich fertig !!!
Ich kann Ihn zwar nicht mehr diese Jahr abholen weil kein Termin mehr frei ist, aber dann gleich in der ersten Januarwoche.
Freu, Freu, Freu !!!
Hoffendlich funktioniert auch alles richtig und hoppelt nichts.