HILFE!!! Kodenswaaser in Übermengen im Frontscheinwerfer :o
HILFE!!! Kodenswaaser im Frontscheinwerfer 😮 *viele bilder*
*WoW*, hab ich gerade nen Anfall bekommen, als ich in die Garage gekommen bin, um an meinem Pocket zu basteln!!!
Der komplette Linke Scheinwerfer iz voll mit Kondenswasser oder so!!!!!!!!!!
Sowas ist glaub ich net normal, denn er ist nicht nur beschlagen!
Kann ich dass selbst da rausbekomme? Morgen muss der Wagen auf jeden Fall zum FOH, denn das iz ja voll heftig...
hier mal ein paar Bilder dazu:
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
der FOH wird denke ich sofort nicht so viel tun, er wird gucken ob alle deckel und dichtungen richtig sitzen und sagen das man das licht weile angeschaltet haben soll, erst wenn man nach ner woche mit viel licht immernoch das wasser so drin hat obwohl alles dicht ist wird das getauscht. Kommt allerdings auf den FOH an.
besteht dann aber nicht die Gefahr das der Reflektor "matt" wird? ...kenn ich von meinen älteren Autos*g*
soooo, so wie versprochen, heut der bericht!!!
waren heute da, und haben nen meriva bekommen... ...astra steht bei denen, und der scheinwerfer wird gereinigt, und neue dichtungen kommen angeblich rein. hmm mal sehen meldet sich morgen, aber der meister inna werkstatt meinte, da kommt 'n neuer rein 😁
morgen gibt's mehr!!!
Das Problem ist glaube ich ein Opelproblem. Mein Dad und ich haben das Problem auch. Ich fahre einen Astra und mein Dad einen Omega.