HILFE!!! Kodenswaaser in Übermengen im Frontscheinwerfer :o
HILFE!!! Kodenswaaser im Frontscheinwerfer 😮 *viele bilder*
*WoW*, hab ich gerade nen Anfall bekommen, als ich in die Garage gekommen bin, um an meinem Pocket zu basteln!!!
Der komplette Linke Scheinwerfer iz voll mit Kondenswasser oder so!!!!!!!!!!
Sowas ist glaub ich net normal, denn er ist nicht nur beschlagen!
Kann ich dass selbst da rausbekomme? Morgen muss der Wagen auf jeden Fall zum FOH, denn das iz ja voll heftig...
hier mal ein paar Bilder dazu:
18 Antworten
Re: HILFE!!! Kodenswaaser in Übermengen im Frontscheinwerfer 😮
Zitat:
Original geschrieben von t7in3a
Kann ich dass selbst da rausbekomme? Morgen muss der Wagen auf jeden Fall zum FOH, denn das iz ja voll heftig...
Hast Dir ja schon alles wichtige selbst besmtwortet...
Ich würde nicht selbst dran rumbasteln, ab damit zum FOH.
Gruß
Nebelfelsen
Ähnliche Themen
Ganz klar was die anderen auch schon gesagt haben:
Finger weg von jeder selbstbastelei und alles den FOH machen lassen!
Der Fall selbst sollte ja ohnehin kein Problem sein.
gruß
neutralo
Hallo,
der FOH wird denke ich sofort nicht so viel tun, er wird gucken ob alle deckel und dichtungen richtig sitzen und sagen das man das licht weile angeschaltet haben soll, erst wenn man nach ner woche mit viel licht immernoch das wasser so drin hat obwohl alles dicht ist wird das getauscht. Kommt allerdings auf den FOH an.
M.f.g.
Christian
ich hab nichts gebastelt, nur den wagen vorne höhergelegt, damit das wasser hinten rausläuft! 😁
sou ich habe mir auffahr dings bums dinger aus 'm keller geholt, und ab die kiste auf die teile 😉
soo nun hinten die gummideckel ab, und schon kommt das ganze wasser raus...
und nun sieht's so aus!!!
müssen morgen ehh zum foh, wegen so nem kostenlosen wintercheck, softwareupdate, und n paa sachen mit tech2 freischalten 😉
Auf dem letzten Bild sieht es so aus als hättest du da irgendein blaues Leuchtmittel drin... Hast das selbst reingefummelt? Wahrscheinlich hast dabei irgendwas beschädigt und dadurch kam jetzt das ganze (Kondens-)Wasser rein😉 Aber geh auch wenn du es weg hast damit zum FOH, der muss das schliesslich in Ordnung bringen, hast ja Garantie.
Edit: Sorry, zu spät... Hast ja schon selbst geschrieben das auf jeden Fall hinwillst im letzten Beitrag...
Kann doch trotzdem sein, dass du dabei was auseinandergezogen hast oder so und das jetzt erst bei diesem Wetter zur Geltung kommt...