Hilfe Katzen...
Hallo, mal ein ganz anderes Thema:
Hat einer von euch vielleicht auch Katzen in der Nachbarschaft,k die abends förmlich darauf warten, dass man den warmen wagen als Schlafplatz vor der Türe abstellt?
Also Auto ist sauber, einmal abends noch gefahren - also Motorhaube warm - und schon hat man am nächsten morgen ein wunderbares Katzenpfotenmuster auf der Haube.
Das Problem ist nur, dass man die Katzen nicht einfach wegjagen kann, weil dann die Krallen rauskommen und man zu dem Pfotenmsuter noch Kratzer dazu bekommt 🙁
Also kennt jemand vielleicht nen Trick (und jetzt bitte nicht antworten: stell die karre in die garage 🙂 )
???
Ich hab mir mal überlegt ne Motordämmatte nachzurüsten (hat meiner nicht). Die würde dann bewirken, dass die Haube nciht so warm wird, aber warm wird die doch trotzdem, oder?
Danke, und bin schon gespannt auf die Tipps !!!
GolferIV
15 Antworten
oh oh..
Also Katzen sind Gewohnheitstiere
die kommt wieder...
Lösungsversuch:
Katzen sind geruchstechnisch extrem empfindlich
Pfeffer und Essig wirken da wunder 🙂
Solltest aber drauf achten das du dir den lack nicht
damit versaust!!
Also schön abdecken 😉
MfG
moin ,
sag mal hast du denn kein Gewehr !!
ne war nur spass probiers mal mit hundehaare soll die katzen abschrecken hab ich gehört !!
Re: Hilfe Katzen...
Zitat:
Original geschrieben von GolferIV
Ich hab mir mal überlegt ne Motordämmatte nachzurüsten (hat meiner nicht). Die würde dann bewirken, dass die Haube nciht so warm wird, aber warm wird die doch trotzdem, oder?
Danke, und bin schon gespannt auf die Tipps !!!
GolferIV
Ich hab die Motordämmmatte drin und ne Katze hab ich auch. Und die sitzt da trotzdem drauf. So arg dämmt die Matte nun auch nicht das die MH nicht mehr warm wird. Die Matte soll ja auch nicht die Wärme eindämmen sondern den Sound.
Ich nimm unsere Katze immer ganz langsam (wegen den Krallen) runter und dann tret ich der kräftig in den Ar...!!! 😠
nervt mich auch "tierisch".
Mit den Hundehaaren hört sich schon mal gut an. Weitere konstruktive Vorschläge?
Ähnliche Themen
ich hab das allergleiche problem:
meine motorhaube sieht am nächsten morgen immer so aus als ob die scheiss viecher da drauf schlammketschen würden ...
ich habs mit verscheuchen versucht: fehlanzeige
ich habs mit Anti- katzen -spry versucht: fehlanzeige
ich habs mit pfeffer und essig versucht: hatte nächsten morgen auch noch katzenkotze auf der haube, aber das viech kommt immer wieder!
als nächstes werd ich mir ne Plane kaufen und jede nacht übers auto schmeißen ... oder ich bau mir n elektrozaun und leg den aufs auto, damits das scheiss viech ordentlich weg bruzzelt !!!
für sinnvolle Tipps bin ich gern zu haben:
Hab mich grad köstlich über die Katzenkotze amüsiert. Toll.
Komisch hab auch ne Katze doch die liegt nie drauf.
Versuch es doch mal mit Baldrian Tropfen, das können die Viecher nich ab. Keine Angst Katze kotzt dann auch nicht nur das sie wie von ner Tarantel gestochen auf der Flucht ist.
Erwarte Bericht!
Stef
Da ich selbst ne Katze habe hätte ich bis eben auf das "Katzen-Fernhalte-Spray" schwören können,aber da es bei RADO nicht gewirkt hat würd ich auch zu einem "Ganzkörper-Kondom" sprich Plane greifen.Immer noch besser wie Kotze wegwischen....
WAS? BALDRIAN?
Das schlecken und kratzen die Viecher ja immer weg...Wenn du das auf deinen Wagen kippst ist er am nächsten Morgen "Blechmetallic" und in der Nacht haste nen herrliches Konzert...
Zitat:
Original geschrieben von Rado-1983
ich habs mit pfeffer und essig versucht: hatte nächsten morgen auch noch katzenkotze auf der haube, aber das viech kommt immer wieder!
🙂 Oh mein Gott, lag grad vor Lachen unterm Schreibtisch....
Aber unsere Nachbarn ham auch nen paar Katzen und ab und zu schafft es eine katzen, weil irgendwer die garage offen gelassen hat, in die selbige.
nach der fahrt dann auto rein in ne garage, tor zu und katzen ruck zuck aufs auto.... vor allem im winter....
verdammten mistviecher.....
versuche also die viecher komplett vom grundstück zu bekommen.... die viecher sind so verdammt antraulich.... da hilft ab und zu nen harter wassserstrahl, oder irgendein wurfgeschoss... hoffe ich schaffe es irgendwann die katzen von unserem grundstück fern zu halten.
allen anderen auch viel erfolg bei der katzenjagd🙂
tjaja lustig find ich das thema hier auch :-)
...aber erlich diese scheiss viecher kann ich nimmer leiden...
mal schaun ob baldrian hilft :-p
Mann müsste die Motorhaube nur auf so eine Temperatur kriegen das Sie unmerklich fast glüht, und wenn die alte Katze dann nach einem Mäusereichen Beutetag ihren gewohnten Ruheplatz auf der haube einnehmen will und draufspringt:
BBRRRRÜÜÜZZZZZZZEEELLLLLLLLLLL!!!!!
Die kommt nie wieder, oder nur noch mit Bandagen an den Pfoten...
Wenn das einer ausprobiert hat sofort mit Bild bei mir melden, oder die Katze an den nächsten Chinesen um die Ecke verkaufen.
So, das obige war nur Spaß.
Hier ein ernstgemeinter Tip (auch wenn er sich wieder kurios anhört):
Die Haube mit menschlichem Urin "berträufeln". Dann kommt keine Katze mehr.
Wirkt bei Madern übrigens hervorragend!
Also einfach ein paar Bier trinken und dann... ihr wisst schon, ordentlich den Lurch würgen :-)
Nehmt doch Stinktierextrakt wie in letzten STERN beschrieben, nützt bei Mardern zwar nix aber vielleicht bei Katzen.
Da geht keiner mehr dran, euer Auto könnt Ihr dann allerdings auch wegschmeißen, der Gestank geht so schnell nicht mehr raus.
Solange die Katzen nix verkratzen stört mich das überhaupt nicht, da gibts genug andere Idioten die mein Auto schon verschanguliert haben.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von GTI-FAN
Solange die Katzen nix verkratzen stört mich das überhaupt nicht, da gibts genug andere Idioten die mein Auto schon verschanguliert haben.
Sehe ich genauso. Solange man die Tiere nicht stört, fahren die auch ihre Krallen nicht aus und richten keinen Schaden an.