Hilfe Katzen...
Hallo, mal ein ganz anderes Thema:
Hat einer von euch vielleicht auch Katzen in der Nachbarschaft,k die abends förmlich darauf warten, dass man den warmen wagen als Schlafplatz vor der Türe abstellt?
Also Auto ist sauber, einmal abends noch gefahren - also Motorhaube warm - und schon hat man am nächsten morgen ein wunderbares Katzenpfotenmuster auf der Haube.
Das Problem ist nur, dass man die Katzen nicht einfach wegjagen kann, weil dann die Krallen rauskommen und man zu dem Pfotenmsuter noch Kratzer dazu bekommt 🙁
Also kennt jemand vielleicht nen Trick (und jetzt bitte nicht antworten: stell die karre in die garage 🙂 )
???
Ich hab mir mal überlegt ne Motordämmatte nachzurüsten (hat meiner nicht). Die würde dann bewirken, dass die Haube nciht so warm wird, aber warm wird die doch trotzdem, oder?
Danke, und bin schon gespannt auf die Tipps !!!
GolferIV
15 Antworten
naja ganz so ist es leider nicht!
hab neulich bei Bekannten in der Straße so ein Katzenpärchen auf 'ner motorhaube wild kämpfen sehen! Die eine ist hoch auf 'S Dach und hat sich von da aus schön mit ausgfahrenen krallen von der anderen runterschubsen lassen!
Habs zwar nur aus dem Fenster beobachtet, aber der Wagen sah danach sicherlich nicht mehr so toll aus!
Generell sollte man es viellecicht doch mal mit Anti-Katzen-Spray versuchen! Da gibt es sicher auch bessere und schlechtere!
Hmm :-) Wieso denn erst die Motorhaube anpinkeln? Warten bis die Katze kommt und dann pinkeln, das vergisst die bestimmt so schnell nicht! ;-)
gruß berlinfreak