Hilfe Katzen !

VW Passat B5/3B

Hallo liebe Liebenden !

Ich habe seit geraumer Zeit das kleine Problem,
dass alle Katzen der Nachbarschaft sich nachts
auf meinem Auto zu treffen scheinen.
Sie tun dies grundsätzlich dann, wenn es
frisch gewaschen ist.

Gibt es kein wirkungsvolles Mittel gegen diese
verdam*ten Viehcher ?
Mittlerweile haben sie mir die Radio - Antenne
(Gummiüberzug abgekaut) und den linken Scheiben-
wischer (draufgesessen und Feder kaputtgemacht)
zerstört.
Von diversen kletter-kratzern und Pis*flecken
an den unmöglischsten Stellen ganz zu schwiegen ...

Bitte um Hilfe 🙁

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt gehts mir aber schon zu weit.

Ich mag Katzen eigentlich schon. Und zwei Dinge kann mir hier keiner erzählen:

1. das Katzen mit Ihren Krallen Lack zerkratzen
2. das Katzen Antennen (oder Gummiteile) anfressen

Von wegen feine Kratzer... mann, wenn man mit 120 auf der Autobahn fährt, machen aufgeschleuderte Kiesel in einer Minute mehr Schaden am Lack als alle Katzen aus einem Dorf zusammen in hundert Jahren, geht aber deswegen einer mit dem Baseballschläger auf die anderen Autofahrer los???
Und aufgeplatzte ätzende Fliegen machen noch viel Mehr Schaden am Lack....
Wie inzwichen jeder weiss, selbst die Waschanlage macht mehr Kratzer als irgend eine Katze...
Wenn ich nachdenke fallen mir noch tausende Gründe ein wie täglich Kratzer in Dein Auto kommen.

SAG MAL GEHTS EIGENTLICH NOCH???

Ich glaube das das was hier beschrieben wird alles Marder sind. Die Pfotenandrücke sehen genauso aus, sind aber immer schmierig. Selbst wenns ein halbes Jahr nicht geregnet hat bringen die "matschige" Pfotenabdrücke aufs Dach...

Und wenn Du dann mit dem Knüppel auf die Marder draufhaust, schau das Du sie noch auf Deinem Auto erwischst 😉

So, jetzt gebt's mir. Aber ich musste mich hier mal als Katzenverteidiger outen. Wenn ich mal einen seh der meine Katze (oder andere Tiere) mit nem Baseballschläger bearbeitet dann ist aber Achterbahn...

Nix für Ungut...
Kai

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Sorry, vielleicht bisschen krass ausgedrückt, aber ich hasse diese Viecher.....

Ach und wegen den Kratzern....kommst du zufällig zum Treffen, dann zeig ich dir die Kratzer von der Katze....

achso, mein Auto wird nur handgewaschen 😉 trotzdem sind Kratzer drin.....von Katzen zum Beispiel 😁

EDIT: jaja is ja schon ok, ich outemich als Sadist 😁

DITO........😁

Ich bekomm langsm das Gefühl,
dass meine Garageneinfahrt irgendwie über eine
Wildwechselroute verläuft .. ^^

http://img508.imageshack.us/img508/3553/imag0274cg9.jpg

Krass.....soltest vieleicht ein Schild aufstellen VORSICHT Wildwechsel..😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 2,3 VR5

Also Jungs,

die Sache mit dem Klostein, der hier auch mal angesprochen wurde, bin ich jetzt am testen.. hab mir heute einen gekauft und unter die Motorhaube gehangen, mal sehen ob es funtioniert.

Grüße

Mal ein Zwischenergebnis.. kann sein, dass es am Wetter liegt und die Viecher nich mehr auf mein Auto wollen, aber seit dem der Klostein (1€ Warenwert) unter der Motorhaube hängt.. keine Katze mehr auf dem Auto gewesen!!

ahh, das Katzenthema.

Hab da auch was zu berichten.
Mein Auto steht in einem Parkhaus, da denkt man ja eigentlich das da die Viecher nicht hinkommen, aber Pustekuchen. Als ich gestern mein Auto gewaschen hab konnte ich die Tapsen auf dem Dach verfolgen, und beim Aufstieg sind natürlich feine Kratzer in den Lack gekommen. Man hab ich mich schon wieder aufgeregt....naja, da ich das Auto eh polieren wollte hab ich die gleich wegpoliert, aber trotzdem.

Hehe, kauft Euch zwei Hunde und lasst die über Nacht im Auto.
Dann kommt auch kein anderes Viech mehr.

Problem nur, das Auto stinkt dann nach Hund und was die sonst so produzieren und außerdem die Haare überall..
😉

Bist Du Single oder hast Du ´ne Frau.

Bei der zweiten Option hast Du auch Haare im Auto und Gestank vom Müll, den die besseren Hälften nie wegschmeissen.

War Spass ;-)

Aber manchmal ist doch ein Funken Wahrheit dran.

Kommt nur auf die Erziehung an..
Meine saugt mein Auto sogar freiwillig aus, nur weil sie ab und zu mal fahren will. Müll lässt sie gleich gar nicht drin, weil sie weiß, dass sie dann das Fahren vergessen kann! 😉

Hallo auch!

Es gibt im Raiffeisenmarkt (zumindest gab es dies mal) ein Pulver in der Dose mit dem schönen Namen "Katzenfeind". Ist eigentlich mehr für den Gartenfreund gedacht, aber wo man das Zeug ausstreut ist ja egal.
Vielleicht hilft's ja.

Gruß, Michael

Zitat:

Problem nur, das Auto stinkt dann nach Hund

da kommt wieder der Klostein ins Spiel, diesmal am Rückspiegel 😛

Vielleicht wird's ja ein neuer Trend.

Genau! Und im Stau was zum Lutschen!!

Nee, lass mal! Bis jetzt hat er ja unter der Motorhaube ganz gut geholfen.. werd übrigens nachher noch einen kaufen und ihn bei nem anderen Auto "verbauen", was auch sehr beliebt bei Katzen ist.

Also Jungs,

vergesst den Klostein!!! Bringt gar nichts!!

Bis jetzt hat er ja scheinbar ganz gut geholfen, aber heute Morgen musste ich feststellen, dass über Nacht wieder eine Katze auf dem Auto war. Zwar seit langem die erste, aber sie war drauf.

Spart euch also den Euro für den Klostein.. bringt nichts!

Hm, vielleicht sollte man es mal direkt mit dem Klo versuchen. 😕😁

Deine Antwort