Hilfe Katzen !
Hallo liebe Liebenden !
Ich habe seit geraumer Zeit das kleine Problem,
dass alle Katzen der Nachbarschaft sich nachts
auf meinem Auto zu treffen scheinen.
Sie tun dies grundsätzlich dann, wenn es
frisch gewaschen ist.
Gibt es kein wirkungsvolles Mittel gegen diese
verdam*ten Viehcher ?
Mittlerweile haben sie mir die Radio - Antenne
(Gummiüberzug abgekaut) und den linken Scheiben-
wischer (draufgesessen und Feder kaputtgemacht)
zerstört.
Von diversen kletter-kratzern und Pis*flecken
an den unmöglischsten Stellen ganz zu schwiegen ...
Bitte um Hilfe 🙁
Beste Antwort im Thema
Naja, jetzt gehts mir aber schon zu weit.
Ich mag Katzen eigentlich schon. Und zwei Dinge kann mir hier keiner erzählen:
1. das Katzen mit Ihren Krallen Lack zerkratzen
2. das Katzen Antennen (oder Gummiteile) anfressen
Von wegen feine Kratzer... mann, wenn man mit 120 auf der Autobahn fährt, machen aufgeschleuderte Kiesel in einer Minute mehr Schaden am Lack als alle Katzen aus einem Dorf zusammen in hundert Jahren, geht aber deswegen einer mit dem Baseballschläger auf die anderen Autofahrer los???
Und aufgeplatzte ätzende Fliegen machen noch viel Mehr Schaden am Lack....
Wie inzwichen jeder weiss, selbst die Waschanlage macht mehr Kratzer als irgend eine Katze...
Wenn ich nachdenke fallen mir noch tausende Gründe ein wie täglich Kratzer in Dein Auto kommen.
SAG MAL GEHTS EIGENTLICH NOCH???
Ich glaube das das was hier beschrieben wird alles Marder sind. Die Pfotenandrücke sehen genauso aus, sind aber immer schmierig. Selbst wenns ein halbes Jahr nicht geregnet hat bringen die "matschige" Pfotenabdrücke aufs Dach...
Und wenn Du dann mit dem Knüppel auf die Marder draufhaust, schau das Du sie noch auf Deinem Auto erwischst 😉
So, jetzt gebt's mir. Aber ich musste mich hier mal als Katzenverteidiger outen. Wenn ich mal einen seh der meine Katze (oder andere Tiere) mit nem Baseballschläger bearbeitet dann ist aber Achterbahn...
Nix für Ungut...
Kai
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wotan 1972
Hm, vielleicht sollte man es mal direkt mit dem Klo versuchen. 😕😁
das wird aba bissl gefährlich wenn das am spiegel hängt.
Das könnt ihr ja jetzt probieren.. ich hab den Anfang mit dem Klostein gemacht.. 😉
Zitat:
Hehe, kauft Euch zwei Hunde und lasst die über Nacht im Auto.
Dann kommt auch kein anderes Viech mehr.
Hab selbst nen Hund und eins kann ich dir versichern, der Hund im Auto bringt überhaupt nichts bei Katzen, die sind nämlich doch relativ schlau und sobald die merken das der Hund net aus Auto raus kommt und nur doof am krach machen ist, kommen die sogar noch lieber aufs Auto um den Hund n bissl zu ärgern 😁
Also wenn überhaupt dann müsste der Hund außerhalb des Autos platziert werden und selbst dann...die Katzenviehcher warten bis der pennt und kommen halt dann aufs Auto...
Wenn meine Hunde im Auto sind, dann wackelt die ganze Kiste - da geht keine Katze drauf!! 😁
das stimmt 😁
Zitat:
Wenn meine Hunde im Auto sind, dann wackelt die ganze Kiste - da geht keine Katze drauf!! 😁
bei den beiden hunden kann ich das auch nur bestätigen.
Was hat so manch einer denn für perfides Gedankengut.
Wenn du keine Tiere auf deiner Karre haben willst, dann hol Dir ne Garage oder pack ein Kondom drüber.
Oder park den Wagen woanders.
Zitat:
Hehe, kauft Euch zwei Hunde und lasst die über Nacht im Auto.
Dann kommt auch kein anderes Viech mehr.
Da wären mir aber Katzen auf dem Auto lieber als ein
Hund im Auto.
Greetz HM
Zitat:
Original geschrieben von armatius
Was hat so manch einer denn für perfides Gedankengut.
Wenn du keine Tiere auf deiner Karre haben willst, dann hol Dir ne Garage oder pack ein Kondom drüber.
Oder park den Wagen woanders.
Genau, Einfamilienhaus mit eigener Einfahrt und so und ich stell mein Auto dann beim Nachbar unter oder was?
Nicht böse gemeint, aber nicht jeder kann sein Auto woanders parken oder sich ne Garage holen oder irgendwo hinbauen.
Immer noch besser, als Tiere zu quälen.
Mein Alfa wird auch regelmäßig von Katzen heimgesucht und glaub mir, ital. Autos
haben einen so empfindlichen Lack, der bekommt Kratzer vom ansehen...
Is nicht bös gemeint, aber es ist und bleibt ein ordinäres Auto und ein Tier is 100 Mal
mehr wert.
Just my 2 Cents.