Hilfe Katzen !
Hallo liebe Liebenden !
Ich habe seit geraumer Zeit das kleine Problem,
dass alle Katzen der Nachbarschaft sich nachts
auf meinem Auto zu treffen scheinen.
Sie tun dies grundsätzlich dann, wenn es
frisch gewaschen ist.
Gibt es kein wirkungsvolles Mittel gegen diese
verdam*ten Viehcher ?
Mittlerweile haben sie mir die Radio - Antenne
(Gummiüberzug abgekaut) und den linken Scheiben-
wischer (draufgesessen und Feder kaputtgemacht)
zerstört.
Von diversen kletter-kratzern und Pis*flecken
an den unmöglischsten Stellen ganz zu schwiegen ...
Bitte um Hilfe 🙁
Beste Antwort im Thema
Naja, jetzt gehts mir aber schon zu weit.
Ich mag Katzen eigentlich schon. Und zwei Dinge kann mir hier keiner erzählen:
1. das Katzen mit Ihren Krallen Lack zerkratzen
2. das Katzen Antennen (oder Gummiteile) anfressen
Von wegen feine Kratzer... mann, wenn man mit 120 auf der Autobahn fährt, machen aufgeschleuderte Kiesel in einer Minute mehr Schaden am Lack als alle Katzen aus einem Dorf zusammen in hundert Jahren, geht aber deswegen einer mit dem Baseballschläger auf die anderen Autofahrer los???
Und aufgeplatzte ätzende Fliegen machen noch viel Mehr Schaden am Lack....
Wie inzwichen jeder weiss, selbst die Waschanlage macht mehr Kratzer als irgend eine Katze...
Wenn ich nachdenke fallen mir noch tausende Gründe ein wie täglich Kratzer in Dein Auto kommen.
SAG MAL GEHTS EIGENTLICH NOCH???
Ich glaube das das was hier beschrieben wird alles Marder sind. Die Pfotenandrücke sehen genauso aus, sind aber immer schmierig. Selbst wenns ein halbes Jahr nicht geregnet hat bringen die "matschige" Pfotenabdrücke aufs Dach...
Und wenn Du dann mit dem Knüppel auf die Marder draufhaust, schau das Du sie noch auf Deinem Auto erwischst 😉
So, jetzt gebt's mir. Aber ich musste mich hier mal als Katzenverteidiger outen. Wenn ich mal einen seh der meine Katze (oder andere Tiere) mit nem Baseballschläger bearbeitet dann ist aber Achterbahn...
Nix für Ungut...
Kai
54 Antworten
Hab genau das selbe Problem, auch am linken Scheibenwischer und an der Dachantenne, dazu kommt immer wieder das Kabel von den Scheinwerfern. Bei mir ist es aber ein Marder und keine Katze. Hab schon viel ausprobiert, hat aber alles nix geholfen.
Also bei mir sind es Katzen ..
ich seh die ja immer vom Fenster aus.
Aber das gibt es doch garnicht.
Es kann doch nicht wahr sein, dass es kein
mittel gegen diese Flohschleudern gibt. 😠
Hallo zusammen.
Ich habe das bei mir auch,nur weis ich genau das es keine Katzen sind sondern Marder.
Ich konnte das Viehsch zwar schon mal verscheuchen aber es bringt nix die kommen immer wieder und Scheißen mir an die Antenne oder bei den Scheibenwischer auf die Motorhaube.
Das einzige was helfen kann ist ein feines Maschendrahdgeflecht welches um das Auto gelegt werden müßte.Das hassen sie und gehen nicht drüber.
sollte bei Katzen auch funktionieren.
Schau Schau Andrée😉
Hallo,
wir hatten das selbe Problem mit Katzen und Mardern.
Amoniak (Salmiakgeist) möglichst hohe Konzentration hilft.
Regelmäßig ums Auto auf die Erde spritzen (dünn einen Ring ums Auto ziehen).
Stinkt den Viechern gewaltig!
na ja..... 😁 😁 😁
p.s. ist nur ein joke
beim mader, welchen ich auch schon im auto hatte und mich 135 euro aufgrund 2 durchgefressener kabel vom ölsensor gekostet hat, solle auch hundehaare helfen. hat ein kollege von meinem dad gemacht und seit dem nie wieder so ein vieh im auto. aber frag mich nich, wo er die versteckt hatte. dit wees ick nich.
Zitat:
Original geschrieben von c0la
Also bei mir sind es Katzen ..
ich seh die ja immer vom Fenster aus.Aber das gibt es doch garnicht.
Es kann doch nicht wahr sein, dass es kein
mittel gegen diese Flohschleudern gibt. 😠
Hallo,
besorg dir eine Wasserpistole, am besten so eine Pump-Gun. Katzen mögen das überhaupt nicht nass gespritzt zu werden. In der Regel kommt eine Katze die du so erwischt hast erst mal nicht wieder. Die Gefahr die dabei besteht ist aber, dass die Katze beim Lossprinten die Krallen ausfährt und dir den Lack verkratzt.
Thorsten
schau mal im fahrzeugpflegeforum. dort gabe es eine lösung. must nur mal suchen "katze"
oder ne rolle bandstacheldrat ums auto, wirste ja sehen am nächsten tag, wers alles versucht hat 😁 ..
Gott sei dank steht meiner nachts in der garage und dort kommen die viecher nicht rein😁
Hi,
bei mir hat ein Knäul Hundehaare Wunder gewirkt, sowohl gegen Marder als auch Katzen. Das Knäul hab ich ins Fahrrad gesteckt, das sich direkt vor dem Auto unter dem Carport befindet. Seit dem hab ich weder Kratz-, Scheiß- oder Bissspuren.
Kann aber natürlich auch sein, dass die Viecher den Winter nicht überlebt haben, war eigentlich eher pessimistisch ob der Wirkung... ;-)
also bei meinem vorrigen passat hatte ich auch ständig spuren von katzen oder mardern auf meinem auto.... glücklicherweise aber nie schäden gehabt!
seit meinem neuen passat hab ich das nicht mehr - und da hängt vom vorgänger im motorraum so ein klostein 😉 keine ahnung ob es wirklich daran liegt... aber auf jeden fall ist seit dem neuen auto ruhe 😁
Hat noch niemand ein Mittel gefunden ?
Hier mal ein Versuch:
Ein frisch geputzter Golf 4 TDi und mein Passi über nacht nebeneinander
geparkt.
Welche Auto wieder bestiegen wurde ist wohl jedem klar ...
das ja echt schrecklich, ich würds mit hundehaaren versuchen.
Grad ma gelesen:
-an öfter angenagte stellen Chilisauce schmieren
-Hundeurin im Bereich der Stellfläche