Hilfe, Innenraumbeleuchtung spinnt!
Hallo!
Habe gerade die obere Verkleidung ausgebaut, um bei dem Lichtleiterring des rechten Drehschalters die Lampe zu erneuern. Hat auch prima geklappt, danach leuchtete die Drehskala und der rechte Teil der Knöpfe auch.
Dann wollte ich die Beleuchtung der Schaltkulisse auch noch prüfen, Lampe getauscht, nix leuchtet. Spannungsprüfer in die Fassung gesteckt und zooom, die Beleuchtung, die ich gerade repariert habe ist wieder aus... muss wohl ne Sicherung durch sein, vermute ich, aber wo sitzt die?
Vorne im Motorraum die 1.Klappe, dort sind alle intakt (augenscheinlich).
Bei der Beluchtung der Luftdüsen hat das erneuern der Lampen auch gar nichts gebracht, denke, das könnte wohl auch an einer Sicherung liegen, die ich noch nicht gefunden habe.....oder doch Kabelbruch?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet und das am Besten noch heute, weil gerade alles zerlegt ist.
Gruß, Chrischi!
21 Antworten
wow
Zitat:
Original geschrieben von chrischiwolf
Also, der 260 E von meinem Opa (bj.'88) hat auch so eine Sicherung....
das bedeutet ja,das Dein Opa erst 19 Jahre alt ist 😁😁😁
(menno menno-die Kids fangen immer früher an )
ich mach per händy mal nen bild und dann seht ihr das da nichts ist.
habe noch einen defekten tacho der hat ein aber mein originaler nicht.