HILFE in Stuttgart Süd!!

Audi A6 C5/4B

Hallo!

Ich habe gerade "mehr oder weniger" einen A 6 Avant gekauft! Blind!! Internet!!

Es klingt alles echt gut, km - Leistung, 1. Hand, Serviceheft usw. Die Bilder sehen auch recht gut aus. Verkäufer sehr nett (das sind sie ja alle...) und klingt ehrlich. Ausstattung klasse (bis auf Leder) und es scheint echt alles zu passen!
Der Preis ist ebenfalls spitze, deshalb war nix zu handeln und mir sind diese Woche schon ein paar durch die Lappen gegangen.

Nun meine Not:
der steht über 200 km weg von hier und irgendwie hätte ich ihn doch ganz gerne mal gesehen, bevor ich den KV unterschreibe!

Deshalb:
gibt es im Raum Stuttgart Süd (30 km weg) einen netten Kollegen, der sich MORGEN, also Samstag, den 11.Oktober, das Fzg. mal anschauen könnte???
Natürlich ohne Gewähr, ist klar, aber wenn mir ein "alter, erfahrener 4B - Hase" sagen würde "hat paar kleinere Kratzer, aber ruhig kaufen", wäre mir schon SEHR wohl! Es geht ja um eine kleine Summe...

Als "Belohnung" kann ich eine Flasche Brunello aus meinem Weinkeller anbieten. Die gibts dann, wenn ich den Audi abhole.

Also, ne halbe Stunde investieren ... macht das jemand???

Bitte hier antworten oder auch per PN. Ich antworte umgehend und teile dann genaueres mit!

Bin gespannt...

Gruß
Stefan

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von debahn

auch so nicht

wenn ich meine Suchkriterien eingebe, komme ich schonmal nur auf 92 Treffer. Dann Euro 4 und die Hälfte ist weg.

Naja, ich war das Suchen leid und nun isses so. Ich gönne jedem einen noch besseren für billiger! Echt!

Rätsel schon gelöst??

Hör auf mit deinen Rätseln. Hast Du das Teil nun gekauft, oder nicht?!

Leder-Alcantara ist eine feine Sache. Nur die Sache mit dem Quattro ist gelogen, er hat ja den Auspuff nur auf der linken Seite.

SO ISSES!

Das ist kein quattro, aber er besteht darauf!! Weder hat er die Rohre auseinander, und mit TT bekommt er auch keine grüne Plakette.
Also mit Verlaub, aber den zu kaufen... da hätte ich ja gar kein gutes Gefühl! Und für einen nicht-quattro ist der Preis normal bis teuer.

JAAAAAA, wie bereits erwähnt, unterschrieben und gekauft. Nächstes WE hole ich ihn :-))

Ich hab um 700,- fast neuwertige Alcantara nachgerüstet.
Sind ein paar Schrauben und schafft auch ein ungeübter Schrauber leicht.
Hurz sagt dir noch was zu den Airbags, kannst ja auch am Hof beim Freundlichen umbauen... ;-)

Ähnliche Themen

also für 700 mach ich das!!

aber riecht eher nach 1200 aufwärts und da wird mein Finanzminister dagegen sein...

wo hattest du denn deine her?
Incl. ALLES, also Rückbank, Seitenteile?

Aus der Bucht, war ein absoluter Schnapperkauf! Inclusive Bank, Türpappen usw. Türpappen hab ich weiterverkauft weil ich Rollo hatte. Jetzt hab ich mir Ledertürpappen mit Rollos besorgt und werd wechseln.

Also wenn wer Türpappen mit Rollos in Stoff-Karo braucht...

super, Glückwunsch!

Naja, werd das mal beobachten und ggf. auch ein Schnapperl machen...

Das Leder vom Phaeton wird ja kaum passen, sonst könnt ich ja das vom Haider nehmen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Aus der Bucht, war ein absoluter Schnapperkauf! Inclusive Bank, Türpappen usw. Türpappen hab ich weiterverkauft weil ich Rollo hatte. Jetzt hab ich mir Ledertürpappen mit Rollos besorgt und werd wechseln.

Also wenn wer Türpappen mit Rollos in Stoff-Karo braucht...

Kommt auf den Preis an!

habs am wochenende nicht hin geschafft, sorry.

allerdings kannst du autos vom hahn eigentlich bedenkenlos nehmen. zweite hand stellen die sich normalerweise gar nicht erst auf den hof, hab meinen dicken vor einem jahr auch bei einem händler der hahn kette gekauft (hahn und lang in stuttgart-wangen), bin top zufrieden, bis auf das was ich selber verbastelt hab.

aber da du ja schon unterschrieben hast... isses eh wurscht.

allerdings würde mich bei so einem preis auch der relativ hässliche bezug stören. aber das ist geschmackssache. wenn stoff, dann hättens schon sportsitze sein dürfen. aber das dürfte zu dem preis nicht machbar sein.

Genau, darum waren Ledersitze der erste Punkt auf meiner "to do list"!

Jaja,

die Sitze!
Klar, EIN Wernutstropfen muss ja dabei sein, stimmt schon!
Aber ich persönlich fand das Audi-Karo nie soooo hässlich.
Leder wäre supi, aber wie gesagt, wenn ich erstmal drin gesessen bin, werde ich sowas wohl nie mehr machen... Die Kohle wird dann anders verplant sein, nehme ich an. Also wenn, dann jetzt noch!!
In der Bucht gibts ne Leder-Alcantara Kombi für 12.. irgendwas.
Aber der Umbau....

Und wer nimmt mir dann das Karozeugs an, nächste Frage.

Hmm...

Also den Umbau würde ich Dir machen von Stoff auf Leder 🙂

Aber das Karo Zeug´s wird von Dir aus in der Bucht landen müssen 🙂

Ich würde nach einer schönen Allroad Leder Kombination ausschau halten mit Sportsitzen und Sitzheizung 2 Farbig 🙂

Wie zum Beispiel die hier: Link die hat sogar Sonnenrollos an den Seiten hinten

Gruß

UI!

das nenne ich mal ein Angebot!! Danke! Geht das an einem Tag???

Grün ist nicht so mein Fall, und da sind ja keine Gurte und Airbags (!) dabei!! Gurte is egal, oder? Aber Airbags...???
Das soll latürnich hinterher alles so funktionieren wie vorher!

Das geht locker an einem Tag ist nicht viel, aber das Thema sprechen wir per PN ab wegen Airbagy usw......

Nicht das Hurz wieder auftaucht.

Gruß

Stephan

P.S. Bin schon andere am suchen 🙂

wenn beim suchen eine sitzbank hinten buffalino mit sitzheizung abfällt, hätte ich interesse. nachrüsten wollte ich dann doch nicht machen lassen, da ich den dicken jetzt wohl doch behalte, wäre das noch ein punkt auf der to-do liste.

Deine Antwort