HILFE in Stuttgart Süd!!
Hallo!
Ich habe gerade "mehr oder weniger" einen A 6 Avant gekauft! Blind!! Internet!!
Es klingt alles echt gut, km - Leistung, 1. Hand, Serviceheft usw. Die Bilder sehen auch recht gut aus. Verkäufer sehr nett (das sind sie ja alle...) und klingt ehrlich. Ausstattung klasse (bis auf Leder) und es scheint echt alles zu passen!
Der Preis ist ebenfalls spitze, deshalb war nix zu handeln und mir sind diese Woche schon ein paar durch die Lappen gegangen.
Nun meine Not:
der steht über 200 km weg von hier und irgendwie hätte ich ihn doch ganz gerne mal gesehen, bevor ich den KV unterschreibe!
Deshalb:
gibt es im Raum Stuttgart Süd (30 km weg) einen netten Kollegen, der sich MORGEN, also Samstag, den 11.Oktober, das Fzg. mal anschauen könnte???
Natürlich ohne Gewähr, ist klar, aber wenn mir ein "alter, erfahrener 4B - Hase" sagen würde "hat paar kleinere Kratzer, aber ruhig kaufen", wäre mir schon SEHR wohl! Es geht ja um eine kleine Summe...
Als "Belohnung" kann ich eine Flasche Brunello aus meinem Weinkeller anbieten. Die gibts dann, wenn ich den Audi abhole.
Also, ne halbe Stunde investieren ... macht das jemand???
Bitte hier antworten oder auch per PN. Ich antworte umgehend und teile dann genaueres mit!
Bin gespannt...
Gruß
Stefan
48 Antworten
naja, 1200 geht so gerade nicht, aber die Recaros gingen in hässlichem grau gestern für über 1600 weg!
Die hätte ich natürlich schon lieber, klar, aber irgendwo is ja mal Schluss.
Zitat:
Original geschrieben von debahn
naja, 1200 geht so gerade nicht, aber die Recaros gingen in hässlichem grau gestern für über 1600 weg!Die hätte ich natürlich schon lieber, klar, aber irgendwo is ja mal Schluss.
lass dir einfach Zeit, ich hab auch einen günstigen Moment abgewartet und dann zugeschlagen. Sehr oft ist der Einstiegspreis zu hoch, dann gehen sie nicht weg. Mit dem Hinweis auf teure "Wiedereinstellgebühren" und einem entsprechenden Angebot bekommt man dann meist die gewünschten Teile um einiges günstiger! 🙂
Hier Mike wenn Du bei euch in der Bucht mal ein paar schwarze Recaros siehst, denke bitte an mich.
Brauche nur die vorderen Sitze, würde mir reichen 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Hier Mike wenn Du bei euch in der Bucht mal ein paar schwarze Recaros siehst, denke bitte an mich.Brauche nur die vorderen Sitze, würde mir reichen 🙂
Gruß
alles klar!