ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios

Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios

Themenstarteram 18. August 2004 um 9:53

Hab da ein Problem, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Hab die Nacht über immer wieder Katzen auf dem Dach meines 3er Cabrios. Jetzt sind es schon 2 die sich da oben gemeinsam Amüsieren.

Wäre ja alles nicht so tragisch wenn die da nicht immer wieder rumkratzen würden und sich an dem Dach die Krallen schärfen.

Hat jemand eine Idee wie ich die Viecher dauerhaft von meinem Auto fernhalten kann????

Ist dringend.

Carsten

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M 320ci

waaaaaaaaaahhaaaaaaaa,

das kannte ich noch nicht!!!!! :D

Wo gibts noch mehr davon, bitte link ...

mfg, M320ci

Hi, hier gibt es noch einen, der ist auch nicht schlecht ;-)

http://www.fingers.co.za/arb/FordBird.mpg

Gruß Taner

Ihr kennt ja meine Probleme und Methoden mit dem Katzenproblem. Seit der Nagelmatte auf meinem Auto war keine mehr drauf :D

Aber der Tipp mit dem Conrad-Warner ist auch gut. Danke.

Hatte Anfang März auf Wunsch meiner Eltern folgendes Gerät bei Westfalia bestellt :

ELEKTRISCHER HUNDE/ KATZEN- U. MARDER VERTREIBER

Nun ist das Teil ca. einen Monat im Einsatz, und ich hatte gestern nochmal meine Eltern gefragt ob das vor einiger Zeit bestellte Gerät zur Katzenabwehr noch immer funktioniert und den Kater meiner Eltern davon abhält sich Nachts auf das Cabrio Ihrer Mieter zu legen, und das Ding zeigt nach so langer Zeit immer noch eine Wirkung!

Ich hatte wie auch andere Leute hier zuerst vermutet das sich der Kater nach ein paar Tagen dran gewöhnt hat, um sich dann wieder auf das Auto zu legen, aber ich war echt überrascht das der Kater sich immer noch davon abhalten lässt.

Meine Eltern waren davon so begeistert u. glücklich das Sie auch einem Bekannten davon erzählt haben, der zwar nicht das Problem hat das sich eine Katze auf sein Auto legt, sondern das Er regelmäßig Nachts von fremden Katzen heimgesucht wird die seinen Garten vollkacken.

Er fand den Tipp interessant und hat sich das gleiche Gerät bestellt was wohl anscheinend bei Conrad noch etwas günstiger sein soll als wie bei Westfalia, und getestet hat Er das Gerät auch schon.

Vor ein paar Tagen sprach Ihn eine Nachbarin an, dass Sie plötzlich das Problem hätte das in Ihrem Garten plötzlich jede Menge Katzensch...e liegt ! ;) :D

Have a nice Day ! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios