ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios

Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios

Themenstarteram 18. August 2004 um 9:53

Hab da ein Problem, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Hab die Nacht über immer wieder Katzen auf dem Dach meines 3er Cabrios. Jetzt sind es schon 2 die sich da oben gemeinsam Amüsieren.

Wäre ja alles nicht so tragisch wenn die da nicht immer wieder rumkratzen würden und sich an dem Dach die Krallen schärfen.

Hat jemand eine Idee wie ich die Viecher dauerhaft von meinem Auto fernhalten kann????

Ist dringend.

Carsten

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 19. August 2004 um 0:31

Hi,

also bei mir ist jede Nacht eine Katze drauf, vor allem wenn es kälter ist.

Eigentlich haben Katzen ihre Krallen immer eingezogen wenn sie auf Autos rumturnen, hatte bisher noch nie irgendwelche Kratzer, nur die ganzen Pfoten auf der Motorhaube, Scheibe usw. (kommt immer sehr gut, wenn die vorher durch nassen Sand gelaufen sind). :)

Die müssen ja auch immer vorne rauf, eine Weile aufs Dach legen, und hinten wieder runter. :)

MfG Budi

Zitat:

Original geschrieben von semerketh

hallo mexx

laß das mal nicht meine mutter lesen. bei der ist gerade eine ihrer beiden katzen von dannen gegangen...

tütütütütütüt .. *pfeifsovormichhin* :D :D :D

Themenstarteram 19. August 2004 um 6:09

Moin, das mit dem einfangen und massakrieren stellt sich nicht ganz so einfach dar.

Einfangen ist kein Problem. Die Viecher gehören meiner Freundin. Sind schlappe 3 Stück.

Massakrieren hat glaube ich jemand etwas dagegen.

Hab so schon genug Streß zuhause wegen der Viecher. :-)

Wenn ich jeden Abend das Dach mit der Pfeffermühle würze ist das auch ein büschen aufwendig. Den Pfeffer, der sich bei geöffnetem Verdeck im Verdeckkasten ablagert krieg ich wohl auch kaum wieder raus.

Vielleicht ist dieser Katzenschreck von Conrad ja die Lösung.

Themenstarteram 26. August 2004 um 6:40

Moin,

hatte den Katzenschreck jetzt erst seitlich zum Auto am Carport montiert. So dass er einigermaßen das Dach anstrahlt. Ergebnis: da hat sich wieder jemand drauf getummelt.

Hab ihn jetzt in ca 1,10 m Höhe ca 2 m vom Auto entfernt an einen Schuppen geschraubt. Das Auto wird jetzt von Hinten von diesem Katzenschreck angestrahlt. Bis jetzt sind keine neuen Spuren von Katzen zu erkennen.

Hoffentlich bleibt das auch so.

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden. Wär ja irre, wenn das Ding funktioniert. Hast Du den Großen für Außen gekauft??

 

Viele liebe Grüße

Marcus

am 26. August 2004 um 7:18

habe zwar kein cabrio, aber trotzdem einen haß auf diese viecher.

da gibts so eine bei mir daheim, die wischt sich immer ihren arsch an meiner antenne oben aus. die finne scheint genau die richtige form zu haben .... :-(((

DAS ist eckelerregend !

:-)))

grüße,

daniel

Themenstarteram 26. August 2004 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von MarcusHinz

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden. Wär ja irre, wenn das Ding funktioniert. Hast Du den Großen für Außen gekauft??

 

Viele liebe Grüße

Marcus

Jo, ist das Gerät für außen und schlappe 39 Euro.

Themenstarteram 31. August 2004 um 6:35

Moin Leutz,

 

hab jetzt ne ganze weile diesen Katzenschreick jede Nacht in Betrieb. Das Ergebnis ist bisher gar nicht schlecht.

Bisher hat sich noch keine wieder auf dem Dach getummelt.

Das einzige waren 1x Katzenspuren auf dem Kofferraumdeckel, die gleich wieder abgedreht sind.

Das Teil scheint tatsächlich eine Empfehlung zu sein und zu funktionieren.

VIELEN DANK FÜR DIE INFO!!!

Dann werd ich mir das Ding auch mal an unseren Carport nageln (wenn er demnächst aufgebaut ist :-)

Die 40,-€ ist es mir wert, dass die Viecher nicht mehr über die meine Karre joggen!

Viele liebe Grüße

Marcus

danke für die hilfe hab auch das prob mit den viechern

werd das gleich mal ordern

mfg

manuel

@theblackwolf

Kannst ja mal mitteilen, ob es bei Dir auch funktioniert!

Viele liebe Grüße

Marcus

ja werd ich machen den katzenjagen hilft auch nicht und wenn ich eine erwische hat meine freundin was dagegen

grummel

mfg

manuel

An alle Ultraschall-Katzen Verteiber!

Na, wie sind eure Erfahrungen weiter verlaufen? Haben die Einheiten wirklich geholfen? Habe nämlich auch so ein leidiges Katzenproblem (Nachbarkatze) auf meinem schwarzen E46.

Wäre ja der Hit, wenn das klappt.

Grüße

Hallo Leute,

folgendes Video werden schon einige kennen, aber ich finde ihn gerade passend und sehr lustig (ist nicht echt!)

einfach mal ansehen und nicht gleich schimpfen ;-)

http://www.fingers.co.za/arb/Ford-KA-Evil-Twin-Cat.mpg

Gruß db1nto (Taner)

waaaaaaaaaahhaaaaaaaa,

das kannte ich noch nicht!!!!! :D

Wo gibts noch mehr davon, bitte link ...

mfg, M320ci

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios