ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios

Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios

Themenstarteram 18. August 2004 um 11:53

Hab da ein Problem, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Hab die Nacht über immer wieder Katzen auf dem Dach meines 3er Cabrios. Jetzt sind es schon 2 die sich da oben gemeinsam Amüsieren.

Wäre ja alles nicht so tragisch wenn die da nicht immer wieder rumkratzen würden und sich an dem Dach die Krallen schärfen.

Hat jemand eine Idee wie ich die Viecher dauerhaft von meinem Auto fernhalten kann????

Ist dringend.

Carsten

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi, Carsten -

habe ich auf der Suche gefunden:

http://www.falter.at/tierderwoche/detail.php?code=774

Benutzt mein Bruder auch, der hat zwei Katzen und auch keinen Bock, dass die immer über sein Taxi rennen.

Es taucht immer wieder in diversen Foren ein Name einer Pflanze auf, die sich "Verpiss Dich" nennt. Hört sich witzig an, wird aber in der Wirksamkeit gelobt, wenn das Auto immer an der selben Stelle abgestellt wird. Schau Dich mal um nach dem Gewächs - gibt´s wohl in Gärtnereien und Fachgeschäften.

Es grüßt Dich die Verena

Katzen

 

Hi,

Die "Verpiss dich" Pflanze verspricht vieles ob sie das hält?

Die Katze von meiner Nichte, hat so eine Pflanze einfach verspeist!;o) Die Nachbar haben solche Pflanzen extra gekauft und um ihren Garten eingepflanzt.

Ich hoffe da gibt ne Geld-Zurück-garantie ;o))

naja die Katze ist sowieso ein biscehn anderes, greift zB kleinere Hunde an ;o)

@ CG602

Gib den Katzen einfach was die wollen. Bau kurz ne Katzenhaus mit Futter drin. Wird dich weniger kosten als neues Verdeck.

Und was ist eigentlichmit Alarmanlage?

Es gibt welche, bei den schon der Mensch von 50cm Abstand wargenommen wird.

MfG Michael

Themenstarteram 18. August 2004 um 12:14

Danke, werd mal sehen ob es diese Gerät noch gibt.

Die Viecher kratzen mir sonst das ganze Dach kaputt.

Carsten

Themenstarteram 18. August 2004 um 12:16

@ b46

das mit dem Katzenhaus und dem Futter funktioniert nicht. Die Futtern und ruhen sich dann auf meinem Auto aus. Vorher werden aber nochmal die Krallen an dem Textildach geschärft.

Hallo,

hier der Link:

http://www1.conrad.de/.../~flN0YXRlPTIxMjE4NTIwMTQ=?...

Gibt es auch in der Outdoor Version:

http://www1.conrad.de/.../~flN0YXRlPTIxMjE4NTIwMTQ=?...

Hoffe es funktioniert...

 

Viele liebe Grüße

Marcus

Sorry,

der Link funktioniert nicht!

Einfach www.conrad.de aufrufen und Katze in der Such eingeben..

Viele liebe Grüße

Marcus

Themenstarteram 18. August 2004 um 12:22

@Marcus

Habs gefunden. Klingt gut.

Themenstarteram 18. August 2004 um 12:57

@ Z4girl und MarcusHinz

 

Danke für den Tipp. Fahr morgen zu Conrad und

besorge mit so ein Gerät.

Ich werde Euch berichten ob es funktioniert.

 

Gruß

Carsten

Pack die Viecher und fotz sie mal..

dann wissen was ihnen blüht und dann gehts wieder!

@mexx E46

Ja, der Beitrag ist wirklich mal produktiv! Weiter so!!

Viele liebe Grüße

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von MarcusHinz

@mexx E46

Ja, der Beitrag ist wirklich mal produktiv! Weiter so!!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Er kann ja das Dach auflassen, dann gibt's keinerlei Probleme mit den Drecksviechern mehr ;-)

SCNR Ol(katzenhaarallergiker)av

ich sehe da nur die 2 G-Möglichkeiten:

Nr. 1: Garage

Nr. 2: Gewehr

;-)

mfg

FJT

Zitat:

Original geschrieben von MarcusHinz

Ja, der Beitrag ist wirklich mal produktiv! Weiter so!!

Schau mal auf den Tacho, mein Herr.. ;)

Alle meiner fast 2Mille Beträge waren produktiv.. ;) ;)

Aber nimm doch nicht gleich alles persönlich.. aber das funktioniert wirklich!

Also so unproduktiv war es gar nicht :rolleyes:

hallo mexx

laß das mal nicht meine mutter lesen. bei der ist gerade eine ihrer beiden katzen von dannen gegangen... da war sie nicht so gut drauf!

@CG602

fang die viecher doch mal ein und schick sie meiner mutter... nein, war nicht so ernst gemeint. kann dir gut nachfühlen, da auch bei mir öfter mal eine katze auf meinem auto rumturnt. könnte jedes mal ausflippen, auch wenn ich kein cabrio habe.

gruß

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe, immer wieder Katzen auf dem Dach meines Cabrios