ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. immer diese tuning-wut

immer diese tuning-wut

Themenstarteram 25. März 2005 um 23:33

guten tag, e46 fahrer

ich hätte mal eine frage- nur um mein gewissen zu beruhigen dass ich nicht allein bin auf der welt:

wer ausser mir will an seinem auto keine bmw-fremden teile haben?

ich habs jetzt erst wieder bei dem federbruchthread gemerkt- da wurde vorgeschlagen: "bau dir doch gleich ein eibach kit ein".

gibt es noch jemand der an seinem wagen kein eibach, h&R, irgendeinen auspuff, komische rückspiegel, spoiler, oder sonst einen mist dauerhaft angebaut haben will? :)

selbst wenn ich es geschenkt bekäme würd ich es nicht an den wagen machen :)

ich will nur was es auch ab werk gibt - aber davon ALLES (hab ich ja auch fast- bis auf wenige ausnahmen wie z.b. Harman kardon)

so- bin ich jetzt komisch? falsches forum? geistesgenossen meldet euch :) :)

Gruß,

Kai

Ähnliche Themen
68 Antworten

ne, bin ganz deiner Meinung!!!

ich finde du hast recht:D

Hi

Falls du komisch bist, sind wir schon zwei ;). An mein Auto kommen auch nur original BMW Teile. Ich finde dass die Aerodynamik Pakete von BMW die schönsten sind und auch am besten zum Auto passen. Ausserdem möchte ich beim Zubehör die gewohnte BMW Qualität.

Nimmst du ach nichts von Marken-Tunern?

Also zum Beispiel Ac-Schnitzer oder Hamann?

Also ich selber habe auch Schnitzer Spiegel dran und noch so einige andere Sachen aber halt nur von den besten Firmen...

Irgendwas von eBay würde ich auch nicht nehmen aber sonst halt nur Marken Firmen...!

Verstehe garnicht warum du nur Original BMW-Teile haben willst?

Schnitzer is auch gut oder andere Bmw-Tuner...oder etwa nicht?

 

MFG Killer

also bis auf mein gewindefahrwerk, scheiben folie von folia-tec,und die bastuck anlage sind bei mir original teile dran....:)

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Nimmst du ach nichts von Marken-Tunern?

Also zum Beispiel Ac-Schnitzer oder Hamann?

Also ich selber habe auch Schnitzer Spiegel dran und noch so einige andere Sachen aber halt nur von den besten Firmen...

Irgendwas von eBay würde ich auch nicht nehmen aber sonst halt nur Marken Firmen...!

Verstehe garnicht warum du nur Original BMW-Teile haben willst?

Schnitzer is auch gut oder andere teure Bmw-Tuner

finde schnitzer etc. kann man auch original nennen....

habe auch schnitzer spiegel dran...:)

Themenstarteram 25. März 2005 um 23:40

Zitat:

Nimmst du ach nichts von Marken-Tunern?

neihen!

ich will nix von den fritzen weil an mein auto nix drankommt- das muss gut sein so wie es vom band läuft sonst kauf ich es nicht... :)

ok- das ganze jetzt natürlich extrem formuliert und gilt nut für mich persönlich- bei anderen is mir das wurst- die dürfen das ruhig :)

Gruß,

Kai

was meinen wagen nicht umbringt macht ihn nur stärker :D :D

hängt immer vom teil ab ob ich das lieber original haben will oder nicht

bsp heckleuchten mit weißen blinkern , da will ich nur original oder garnix

bsp. federn , da will ich auf keinen fall original bmw teile

Hallo,

bei mir bleibt auch alles orginal.

Mfg

ja wobei schnitzer und alpina oder so schon okay sind, finde ich...

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,

bei mir bleibt auch alles orginal.

Mfg

hey lan so ne monsterface stange würde an deinem auto gut aussehen....:D

*nur spässle*;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,

bei mir bleibt auch alles orginal.

Mfg

Dito!!

Für alles andere wäre mir mein Schätzchen auch zu Schade!! ;);)

 

MFG

Marco

Mein Sport ESD ist auch Original von BMW;)!!!

Sonst sind nur meine Felgen nicht BMW, aber vielleicht kommen bald neue Federn..

diese Stoßstange ist echt der Hammer. Wenn ich sowas jemals live sehe mit Fahrer dabei werde ich den sofort ansprechen - und ihm direkt ins Gesicht lachen, versprochen! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. immer diese tuning-wut