Hilfe habe gerade einen schaden errichtet an meinem Audi

Audi 80 B3/89

Hallo Jungs

vor ein paar Minuten fahre ich in die Tiefgarage und dabei bei Rückwährts einparken streifte ich eine Säule und habe einen schaden an meinem Liebling errichtet.

Was kann ich hier am besten machen könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Danke

17 Antworten

will nich den klugscheißer spielen, aber wenn dosenlack trocken ist kann man ihn normal schleife😉 hab die leiste beim ersten lacken auch verhauen, und alles nochmal runtergemacht als es trocken war.

Weis ja nich was ihr für schleifpapier benutzt..🙂

ABer wenn du vom Fach bist hab ichne Frage.. gibt es für GFK auch eine dunkle grundierung/füller? Weil das letzte mal als die meine stange gemacht habn war das blau so dünn das man das weis der stange untendrunter gesehen hat.. hab denen gesagt das soll diesmal besser werden😉

Gruß M.

Standard Füller die man bei GFK einsetzt sind normalerweise Grau/Weiss,hell halt 😉
Es gibt sogenannte Tönfüller,da kann man jede beliebige Farbe aus der Mischbank mit dazu tun.Z.b. gibts ja bei Tornadorot immer Probleme durch die schlechte Deckkraft,da nimmt man dann einen Rot-Ton aus der Mischbank und schon ist der Füller Rot eingefärbt.
Richtig Dunkel bekommt man den Füller nicht,dafür müsste man soviel farbe dazu kippen sodas er seine Füllkraft nicht mehr hat,und diese brauch man bei GFK Teilen.

Ahso... na dann wird der lacker wohl 2 mal drüber müssen.. aber so ein schlunz der nich dekt nehm ich ihm nich mehr ab🙂 .. hab das das letzte mal nich gesehn weil man nur den pfusch gesehn hat als die sonne draufschien..

Gruß M.

P.s: würd mich freuen wenn der Fragesteller berichtet wie er verfährt😉

Deine Antwort