ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hilfe für VW Fahrer.......

Hilfe für VW Fahrer.......

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. September 2006 um 18:53

Hallo Spezies,

ich bin auf der Suche nach einem Motortyp bzw. Modelltyp.

Habe nur die Kennzahl 4B9 .Um welches Audimodel handelt es sich und welches BJ. Bevor ich morgen früh rumtelefonieren muss schreib ich hier......Vielen Dank für Eure Hilfe,

Dieseltruthahn

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 26. September 2006 um 15:51

Hallo , vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.Ihr habt mir sehr geholfen. Hoffentlich reisst Euch die Steuerkette.....

LOL.. Da haben wir ja Glück das wir noch mit dem schönen Zahnriemen fahren! Es gibt keinen Audi mit der Bezeichnung 4B9.

4B5 wäre der 4B Avant und 4B2 wäre die Limo. 4B4 V8 Limo, 4B6 V8 Avant und 4BH Allroad

bitteschön :D

schade hat es hier im 4B forum nicht noch mehr leute mit solch guter umgangsform wie du sie vorweist

wer will auch ein stück truthahn? :D

gruss an die Bärenbande

hallo Dennis

Einige V6 und v8 haben auch ne steuer kette

wir haben ja immer 2 nockenwelle pro zylinderbank auslass und einlass nockenwelle

die eine nockenwelle wird mittels zahnriemen angetrieben die 2te mittels steuerkette von der 1 nockenwelle auf der anderen seite das selbe

Gruss vom reto

@Helvetier

Danke für die Info. Man lernt eben nie aus.

Zitat:

Original geschrieben von Helvetier

bitteschön :D

schade hat es hier im 4B forum nicht noch mehr leute mit solch guter umgangsform wie du sie vorweist

wer will auch ein stück truthahn? :D

gruss an die Bärenbande

Danke für die Grüße an die Bärenbande - werde ich weiterleiten!

Im Touran (Truthahn)-Forum ist dieser Vogel kein Begriff!

Da geht es auch gesittet zu!

Themenstarteram 26. September 2006 um 21:26

Na -geht doch- aber so richtig schnell war das nicht. Kann die Nummer den ein RS 6 sein oder hat dieser Typ keine eigene Kennung??

Gruß Dieseltruthahn

Zitat:

Original geschrieben von Dieseltruthahn

Na -geht doch- aber so richtig schnell war das nicht.

Entschuldige uns bitte. Wir brauchen halt jemanden der uns antreibt. :D

Zitat:

Original geschrieben von Dieseltruthahn

Na -geht doch- aber so richtig schnell war das nicht.

Ja dafür gibts doch Speed-Talk.de;)

Aber verrat doch mal deine Quelle für dieses Tippfehlerkürzel?

Insider:

In Kürze kommt der 4BF12.

Ein ausgereifter 12 Zylinder mit 10 Jahren Werksgarantie auf alles.

Er wird nur in Vollausstattung geliefert und soll moderate 75t € kosten;):D

ü b e r a ll r o a d

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Dieseltruthahn

Na -geht doch- aber so richtig schnell war das nicht. Kann die Nummer den ein RS 6 sein oder hat dieser Typ keine eigene Kennung??

Nein der hat keine eigene Kennung. Das wäre die gleiche wie beim V8.

Zitat:

Original geschrieben von Dieseltruthahn

Hallo , vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.Ihr habt mir sehr geholfen. Hoffentlich reisst Euch die Steuerkette.....

Das ist ja wohl echt der Hammer.

Dass hier da noch jemand drauf geantwortet hat...

Zitat:

Original geschrieben von Dieseltruthahn

Na -geht doch- aber so richtig schnell war das nicht. ....

Sorry, du hattest das Premium-Paket gebucht, oder?

 

Da muss unserem Kundenservice ein Fehler unterlaufen sein. Wir werden die Prozessverantwortlichen sofort zum Felgen-Polieren auf den Firmenparkplatz schicken.

Der Preis für die o.g. Auskunft reduziert sich natürlich auf die Hälfte. Um sofortige Bezahlung in Form einer kleinen Entschuldigung wird -ohne Abzug für schnelles phattes Sorry, ey- gebeten.

Gruß,

F.D.

Assistent der Geschäftsleitung

Komisch, im Touran-Forum ist das Dieseltruthähnchen noch nicht angekommen.

Ist denn schon Fasanenjagd? Dann wurde es wohl abgeschossen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hilfe für VW Fahrer.......