Hilfe Felgenschloss!!!!!
hallo leute habe ein großes problem, habe meinen 3er seit 1-2mon. oderso, habe aber eben gemerkt das der vorbesitzer mir garkeine felgenschlösser gegeben hat! Also die dinger mit denen man die schlösser auf macht, weiss nicht genau wie die heissen.
Sind BBS felgen.
Wie bekomme ich wechle adapter oderso für die felgen her?
30 Antworten
dann hast du gute changen,das sie beim reifenhändler die nuss haben um die schrauben zu lösen,für die schrauben gibt es auch so spezialnüsse die sich dem schraubenkopf anpassen!
aufbohren ist bei diesen teilen nicht ratsam!
such doch einfach übers internet reifenhändler in deiner nähe raus und ruf die mal an!
würd mir auch nicht unbedingt für 65euro extra nüsse kaufen!
und die die oben gepostet sind,sieht man ja nur von hinten(also aufnahme für ne ratsche)wie die von unten aussehn weiß ja kein mensch...und nen kompletten reifenschlossknacksatz für über 200euro lohnt da auch nicht😉
aber bei wenn deine wirklich so aussehn,dürftest du keine problem haben nen reifenhändler zu finden der dir die abschraubt!
aber nehm direkt neue schrauben mit,wäre ja doof wenn die die alten felgenschlösser wieder dran machen müssen🙂
gruß michael
Sind dich echt so leicht zu knacken? Ich mein, wenn die jeder gute Reifenhändler aufkriegt, dann schützen die vor Dieben so gut wie gar nicht. Dann hilft auch mein Vorhaben mit 5 Felgenschlösser pro Felge nix... 🙁
Zum Thema: Blöde Frage, warum rufst ned den Vorbesitzer an und fragst ob er die Dinger noch hat?
Ähnliche Themen
Manchmal hilft auch schon nen Schaubendreher und nen Hammer... 😉
Kommt halt darauf an was für nen Schloß es ist, die meisten kännste, wenn es Dir nicht wichtig ist, daß das Schloß ganz bleibt, auf die oben genannte weise öffnen... 😉
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Sind dich echt so leicht zu knacken? Ich mein, wenn die jeder gute Reifenhändler aufkriegt, dann schützen die vor Dieben so gut wie gar nicht. Dann hilft auch mein Vorhaben mit 5 Felgenschlösser pro Felge nix... 🙁
Zum Thema: Blöde Frage, warum rufst ned den Vorbesitzer an und fragst ob er die Dinger noch hat?
Hatte auch schon die Idee mit fünf Schlössern pro Felge, aber seit ich weiß, wie schnell die Dinger auf sind habe ich den Gedanken verworfen... Nen Kollege meinte richtiger Weise, daß wenn die wollen, nehmen se halt gleich den ganzen Wagen mit! 😉 😁
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Hatte auch schon die Idee mit fünf Schlössern pro Felge, aber seit ich weiß, wie schnell die Dinger auf sind habe ich den Gedanken verworfen... Nen Kollege meinte richtiger Weise, daß wenn die wollen, nehmen se halt gleich den ganzen Wagen mit! 😉 😁
Gruß Dominik
Hmmm, dann setz ich wohl doch lieber einen Wachhund ins Tiefbett!
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
sein handy ist immer aus, was für ein zufall!?
Meinste den interessiert das Alles nicht, oder der will Kapital aus seinem Vorteil schlagen... ? 😉 Nen ehrlicher Verkäufer würde sich wohl wenigstens melden...
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Hmmm, dann setz ich wohl doch lieber einen Wachhund ins Tiefbett!
😉 Gute Idee... Oder die Felgen unter Strom setzen. 😉
Nee, ohne Scherz, gute Autoklauer haben nen Auto schneller offen, als eine Felgenschraube gelödt... 😉
Gruß dominik
Zitat:
ja aber war kein verkäufer 😉
Nen privat Verkäufer wahr es wohl schon, er hat Dir ja was verkauft... 😉 Wahr halt kein Händler, den man offiziell zur Rechenschaft ziehen könnte... 😉
Gruß Domink
Zitat:
jep da haste recht 😉
Wollte Dir auch jetz nicht dumm kommen, auch wenn er ein privater Verkäufer ist, ist so ein Verhalten mehr als inkorrekt... !