HILFE !!! Fahrwerk Astra G 1.6 16V
Hallo
Ich bin stinke sauer ich habe mir vor 3 Monaten ein neues Fahrwerk gekauft (200 €)
http://www.kunden-viosys.de/.../vio.matrix?...
Seit dieser zeit bin ich ca. 10000 km gefahren und bei ca. 5000 km war der erste Stoßdämpfer hinten kaputt (Luftpumpe).
Supersport angerufen Problem geschildert sollte mich mit Händler in verbindung setzen gemacht. Händler meinte neue Kaufen (100 €) und alte zu ihn zurückschicken und der sendet diese dann zu Hersteller schicken. Nach 1 Monat mal nachgefragt keine Erstatung da nicht Fehler vom Hersteller sondern einbau fehler was soll man da falsch machen können beim Einbau. Vor 5 Wochen ging der nächte kaputt (Luftpumpe) wieder neue gekauft (100 €). Vor 3 Wochen wieder neue gekauft (100 €) und jetzt fangen die schon wieder an mit Geräuche an den Stoßdämpfern ich hab langsam die Sch..... voll. Also ich bin sowas von unzufrieden mit der Quali von der Firma. Hatte vorher ein Original drin und das hat 90000 km gehalten. ich suche nun ein ordentliches fahrwerk mir einer Tieferlegung von ca.30mm und es sollte noch komfortabel sein weil ich jede Woche 1000 km fahre.
Tschau Marcus
32 Antworten
hi!
fürn keilfahrwerk ist es vorne etwas hoch..also kann man nur hoffen das sich das vorn noch setzt,sonst sieht das nicht aus..