ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE ein Kleiner unfall wie teuer ?!

HILFE ein Kleiner unfall wie teuer ?!

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 17:11

Ich ich hatte ein klein unfall mit mein polo mit ein BMW was das jetzt für einer ist das weis ich nicht aber hab einpaar bilder davon wollt mal wissen wie teuer das für mich werden kann ich hoffe ihr könnt mir das sagen

MFG Matze

ps es folgen noch zwei bilder

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ich nehme doch mal an, Du bist versichert, oder?

Um die Kfz-Haftpflicht kommt man ja nicht rum, zum Glück.

Zitat:

Original geschrieben von matze0179

lehrling mit 300 euro bromanat

Was lernst du? Nichts in Richtung Journalismus, oder? :p ;)

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von matze0179

und versichert bin ich ja aber als lehrling mit 300 euro bromanat wird das ein hartes brot

laß es über die versicherung laufen... das wird zu teuer....

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 17:32

ne ich werde als CNC industriezerspaner ausgebildet

Hi,

mir hat auch kürzlich einer die

Heckstoßstange in der Mitte ( leicht ) gerammt.

Habe eine komplett neue bekommen.

komplette Stoßstange und Träger

mit Lackierung + Arbeitszeit

hat alles zusammen 1137,16 Euro gekostet.

(Habe es bei meinem Bmw Händler richten lassen)

gruss ms

meine stoßstange hat mit ausbau lack und montage 1000€ gekostet....

habe daraufhin gleich auf MII umgerüstet,und noch mal 800€ für die stange bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von matze0179

ja ich hab den lieben BMW fahrer in sein auto mit genommen der hat seine bremse an einer ampel ausbrobiert :-)

Der hat sein Bremse ausprobiert? Das hört sich fast so an, als würdest du dich selbst nicht als Verursacher sehen?!

Diese Mentalität zeigen leider viele Deutsche, wie ich beruflich oft erfahren muss.

Viele Menschen können einfach nicht zugeben, dass einzig und allein sie an einem Unfall Schuld sind, was ja gerade bei Auffahrunfällen häufig eindeutig so ist.

Ich denke doch, dass du die Tatsachen akzeptierst?!

Deine Haftpflicht wird alles zahlen, dafür ist sie ja da.

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Der hat sein Bremse ausprobiert? Das hört sich fast so an, als würdest du dich selbst nicht als Verursacher sehen?!

Diese Mentalität zeigen leider viele Deutsche, wie ich beruflich oft erfahren muss.

Viele Menschen können einfach nicht zugeben, dass einzig und allein sie an einem Unfall Schuld sind, was ja gerade bei Auffahrunfällen häufig eindeutig so ist.

Ich denke doch, dass du die Tatsachen akzeptierst?!

Deine Haftpflicht wird alles zahlen, dafür ist sie ja da.

also das ich unfall schuld hab das weis ich ich geb es auch zu aber wie soll man das deuten wenn einer an der grünen ampel bremst also für mich heist grün fahren und nicht stehen o.k. !! und noch was es war sei glatt es war nass und bei 1bis2 grad also und jeder weis wenns auto rutscht dann rutscht es da kannst du machen was du willst !!!!

aber troztdem danke für die anworten

MFG Matze

Also ich weiss dass der wo auffährt meisstens Schuld hat wegen zu geringem Abstand aber wenn der Vordermann ohne Grund ! einfach bremst sollte der doch wohl wenigstens eine Teilschuld bekommen oder nicht ?

Re: HILFE ein Kleiner unfall wie teuer ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von matze0179

Ich ich hatte ein klein unfall mit mein polo mit ein BMW was das jetzt für einer ist das weis ich nicht aber hab einpaar bilder davon wollt mal wissen wie teuer das für mich werden kann ich hoffe ihr könnt mir das sagen

Entschuldigung, nicht böse gemeint, aber:

Satzzeichen kosten bei Motor-Talk nichts extra. ;)

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

100000000 EUR , man warum fahrt ihr nicht in ne Werkstatt. Woher soll man denn anhand des Bildes sehen was da noch alles kaputt ist

toller beitrag.

bist du neuerdings der obercoole weil du die größten winterräder hast

Zitat:

Original geschrieben von st328

...bei uns kostet ein unfallersatzwagen (325i) 250€ pro tag

Krass! Da wundert einen nichts mehr, dass die Versicherungen so teuer sind. Bei Sixt bekomme ich für 99,- EUR einen 530d mit Vollkasko, aber wenn die Werkstätten mitgebekommen, dass sie mit einer Versicherung abrechnen können, wittern die gleich das große Geld.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

aber wenn die Werkstätten mitgebekommen, dass sie mit einer Versicherung abrechnen können, wittern die gleich das große Geld.

genau so sirht es aus....:(

ich werde mir bei sowas nie wieder ein auto leihen

Hm, ich will nicht noch mehr schlechte Nachrichten verbreiten aber wenn man sich das dritte Bild genau ansieht - da ist neben dem Kotflügel doch auch noch die Kofferraumklappe angeditscht oder?

@Moka

Gibts ne Haftpflicht mit SB?

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

 

toller beitrag.

bist du neuerdings der obercoole weil du die größten winterräder hast

ja irgendwie sind seine ganzen letzten beiträge total asi, großkotzig, unnütz und arrogant geschrieben..

Noch mal zum Verdienstausfall, was kann man da anrechnen? Als ich meinen Unfall hatte, hat das alles mein Anwalt übernommen, weil ich auch nicht schuld war.

Und die 2. Frage, wenn ich wie mit meinen B5 einen unverschuldeten Totalschaden habe, was kan ich als Leihwagengebüren anrechnen (in welcher Höhe?) und wie lange?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE ein Kleiner unfall wie teuer ?!