ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe Code verloren...

Hilfe Code verloren...

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 13:49

hallo liebe bmw freunde ich habe ein kleines problem und ich denke ich habe dieses hier falsch gepostet aber dennoch bitte ich um eure hilfe ich brauche ein paar wochen um mich hier ein zu gewöhnen..

also zu meinem problem.

ich wollte mir ein autoradio von ebay ersteigern und der verkäufer schrieb folgendes:

hab es bis vor kurzen bei mir im auto eingebaut gehabt... es passt leider nicht in mein neues..

Zum Lieferumfang gehört das Radio, die Fernbedienung, Kabelstrang, Einbaurahmen, Radioblende, original Karton, *leider fehlt mir die Betriebsanleitungen wo der code drin steht..*

 

klasse radio *leider fehlt mir die Betriebsanleitungen wo der code drin steht..* *leider fehlt mir die Betriebsanleitungen wo der code drin steht..*

habt ihr eine idee ob man das radio nun kaufen kann oder leiber nicht??

vielen dank für eure hilfe..

Ähnliche Themen
21 Antworten

ist die rechnung mit dabei?

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 13:54

da steht nichts von rechnung dabei etc.pp

gibt es noch eine ander möglichkeit??

ich danke dir für die schnelle antwort fühl mich gleich wie zuhause hier?:_))

naja mit rechnung könntest du evtl das radio zum hersteller schicken...

aber ohne rechnung wird das bestimmt nicht funktionieren...könnte ja geklaut sein zb.

am 1. Oktober 2006 um 13:55

Einfach bei Deinem Händler den Code telefonisch erfragen, hab' ich auch schon paar Mal gemacht :)

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 13:56

ich hoffe es wird klappen denn dan ersteiger ich es gleich.wünscht mir bitte glück und vielen dank für die schnellen antworten.Danke

am 1. Oktober 2006 um 13:57

Wenn es bei Deinem Händler ned klappen sollte, kann ich auch gern bei Meinem den Code erfragen, also biete ruhig... ;) :)

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Wenn es bei Deinem Händler ned klappen sollte, kann ich auch gern bei Meinem den Code erfragen, also biete ruhig... ;) :)

 

Gruß,

Torti

ist das ein originales bmw radio ?

ich dachte beim e46 gibts gar keinen code mehr, sondern nur beim e36?

am 1. Oktober 2006 um 14:00

Jo, is' korrekt, aber er hat ja auch ned geschrieben welches, sondern nur dass es einen Code gab... ;)

 

Gruß,

Torti

also ich gehe davon aus,das es kein original radio ist..oder threadersteller?

seitwann hast das originale radio eine fernbedienung

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 14:03

mist viel wirbel um nix habe es nicht geschafft der höstbietenede zu sein...

könnt gerade durch drehen ...

es war ein sony radio

wenns jetzt vorbei ist kannste ja mal den link geben :)

am 1. Oktober 2006 um 14:30

Achsooo, ein SONY-Radio... ;)

Na dann würde es bei 'nem Händler sowieso nix bringen...

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Achsooo, ein SONY-Radio... ;)

Na dann würde es bei 'nem Händler sowieso nix bringen...

 

Gruß,

Torti

sage ich doch.... ein originales mit fernbedienung habe ich noch nie gesehen...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe Code verloren...